Bereich: Community / Thema: Alles über Haustiere
Forumsthema: Alles über Haustiere

Einträge: 679

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?

Hintergrundinfos:
Herzenswunsch: Ein Haustier
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 68
gelöschter Benutzer

schrieb am 21.11.2010 um 18:51 Uhr:

Ich habe 1 Hund(Snoopy) er ist ein Beagle,wir haben dann noch 4 Katzen einmal wäre da Lisa(katze) ,Luzy(Katze) ,Olli(Kater) und Maya(kater) er ist ein kater aber wir haben erst gedacht es wär ein weibchen naja hat er eben einen komischen Namen...dann haben wir noch 6 Kaninchen wir hatten 20 aber die Myxomatose ist ja rumgegangen...das schlimmste daran ist ja das da mein Zwergkaninchen Bella dabei war und sie war noch nicht mal ein Jahr alt.kranker, hustender Smileyweinender Smiley   Ich liebe Hundewelpen vor allem Huskys wenn ich davon einen hätte wäre der Schmerz wegen Bella nicht mehr so großanmierter Engel-Smiley mit Heiligenschein      wenn man doch nur bestimmen könnte was im Leben alles passiert dann würde sicherlich keiner mehr traurig sein...Eure Guste                                                                                                      
gelöschter Benutzer

schrieb am 15.11.2010 um 16:22 Uhr:

Ich wohn auf einem Bauernhof,da hab ich dauern Tiere um mich.
Wir haben einen Hund,7Katzen,Schafe,Hühner,usw.
Da wird einem nie langweilig.rennender Hund

"grins":-D laut lachender Smiley

gelöschter Benutzer

schrieb am 13.11.2010 um 16:11 Uhr:

In unserer Familie haben wir 2 Katzen, und die sind schon sehr alt(beide19). Trotzdem sind sie ganz lieb. Die eine hat schon ein Bein verloren und die andere einen Teil ihrer Nase. Aber sie sind noch Topfit!cooler Smiley mit Sonnenbrille
TimFr1998 (12)
aus Berlin

Postings: 7

Mitglied seit 12.11.2010

schrieb am 12.11.2010 um 20:47 Uhr:

ja ich finde Haustiere auch schöne lebewesen,ich habe einen Hund und eine Katze.
gelöschter Benutzer

schrieb am 12.11.2010 um 20:27 Uhr:

ich habe 2 katzen babys das sind die besten
Becky (14)
Gast

schrieb am 12.11.2010 um 14:11 Uhr:

Ich habe einen Hund. Er heisst Puschek  und  ist ein süßer Mischling.rennender Hund
Wir haben ihn jetzt seit 2 Jahren. Er ist aber schon älter(5). Wir haben ihn aus dem Tierheim.
Er ist total lieb.
Wenn es kalt ist oder regnet ist es nicht so toll mit ihm spazieren zu gehen, aber bei gutem Wetter macht es mir nichts aus.

Und eins ist klar:
Haustiere, vorallem Hunde, sind super!!!!Hund
gelöschter Benutzer

schrieb am 11.11.2010 um 20:50 Uhr:

Ich hab 2 Katzen, und sie sind die besten Haustiere der Welt ;D
Trotzdem hätte ich gern ein Aquarium... >^.^<
gelöschter Benutzer

schrieb am 10.11.2010 um 15:16 Uhr:

Ich habe auch einen Hund, obwohl meine Eltern das zuerst nicht wollten!
rennender Hund:-D laut lachender Smileyhüpfender SmileyParty-Smiley mit Hütchen und LuftballonsHerzrennender Hund Wir haben so lange gebetelt, bis wir einen bekommen haben.
gelöschter Benutzer

schrieb am 08.11.2010 um 21:52 Uhr:

Ich hätte gerne einen hund, leider bekomme ich keinen. Statdesen hab ich 3 wellensitiche, die siend auch sehr süß und ich hab sie gern
gelöschter Benutzer

schrieb am 05.11.2010 um 09:14 Uhr:

Natürlich ist es gut.So können wir vielen Tieren helfen die kein
Zuhause haben.Ich übrigens habe 3 Hasen,
 4 Meerschweinchen,4 Rennmäuse,2 Wellensitiche,1 Schildkröte und
2 Katzen.Mein Lieblingstier ist von meinen Haustieren

Die Rennmäuse
Seite: 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 68