Bereich: Community / Thema: Handy-Verbot in der Schule?
Forumsthema: Handy-Verbot in der Schule?

Einträge: 369

Ist es deiner Meinung richtig, dass Schüler selbst in den Pausen nicht mehr mit ihren Handys telefonieren dürfen? Kannst du Politiker verstehen, die fordern, dass Handys gar nicht mehr zur Schule mitgebracht werden dürfen? Oder müssen nun alle dafür büßen, was einige Wenige angestellt haben (siehe Beitrag "Handys müssen in der Schule ausbleiben")?

Hintergrundinfos:
Bayern: Handys müssen in der Schule ausbleiben
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 37
gelöschter Benutzer

schrieb am 20.07.2010 um 14:13 Uhr:

Ich bin nicht sonderlich begeistert von der Idee Handys nicht mal mehr in die Schule mitzubringen! Denn wenn es ein Notfall ist,kann man keinen informieren!
gelöschter Benutzer

schrieb am 18.07.2010 um 10:36 Uhr:

Handy-Verbot?
naja..........in der Schule würde ich sie auslassen.Aber wenn ich jetzt mit dem Bus fahre und ich den verpasse dann braucht man sie.

Meine Antwort:
 Ich finde es richtig das es ein Handy-Verbot gibt. 

Emilia (15)
Gast

schrieb am 11.07.2010 um 15:41 Uhr:

Also Handyverbot in der Schule finde ich nicht gut ,  
weil man braucht ja sein Handy und man muss erreichbar sein.
Man muss es aber während den Arbeiten abgeben .
Obwohl ? wenn der Lerehr es kaputt macht muss er es bezahlen.

laure (16)
Gast

schrieb am 10.07.2010 um 20:13 Uhr:

also ich hab mein handy immer bei mir, weil ich immer erreichbar sien muss. wie dumm ist das denn wenn die ein verbot einführen wollen? wozu sind handys denn bitte da? politiker sind auch immer erreichbar, für sie wollen sie natürelich kein verbot. ist mal wieder typisch.
Nissra (17)
Gast

schrieb am 10.07.2010 um 17:30 Uhr:

Es geht nicht ohne Handy, denn: was tun, wenn der Bus mal nicht kommt oder das Fahrrad einen Platten hat?  Klar sollten sie im Unterricht aus sein, aber für den Notfall ist es schon nützlich, immer ein handy dabeizuhaben
leonie lahm (9)
Gast

schrieb am 09.07.2010 um 21:36 Uhr:

Klar ist das bescheuert ? Nenn grund müssen die aber schon haben.

gelöschter Benutzer

schrieb am 06.07.2010 um 10:01 Uhr:

Ich finde es doof das man keines mit in die Schule nehmen darf. Aber sonst würde  jeder nur am Handy hocken und die die kein Handy haben würden sich dann langweilen.

gelöschter Benutzer

schrieb am 05.07.2010 um 15:14 Uhr:

Hallo!
Wie gehts euch? Ich finde eigentlich handyverbot in der schule doof ,aber wa kann man dagegen machen?
gelöschter Benutzer

schrieb am 21.06.2010 um 12:30 Uhr:

Hallo                                                    
Ich finde, dass Handy Verbot Kake ist

Lilli 23 (11)
Gast

schrieb am 16.06.2010 um 12:47 Uhr:

Ich finde es ein bisschen dumm, das um Handys so viel Hokuspokus gemacht wird. Aber ich finde es OK, wenn man Handys mit zur Schule nimmt, zum telefonieren sollte man sie aber nur im Notfall benutzen.
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 37