Bereich: Community / Thema: Handy-Verbot in der Schule?
Forumsthema: Handy-Verbot in der Schule?

Einträge: 369

Ist es deiner Meinung richtig, dass Schüler selbst in den Pausen nicht mehr mit ihren Handys telefonieren dürfen? Kannst du Politiker verstehen, die fordern, dass Handys gar nicht mehr zur Schule mitgebracht werden dürfen? Oder müssen nun alle dafür büßen, was einige Wenige angestellt haben (siehe Beitrag "Handys müssen in der Schule ausbleiben")?

Hintergrundinfos:
Bayern: Handys müssen in der Schule ausbleiben
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 37
rest in peace (14)
Gast

schrieb am 31.10.2010 um 17:59 Uhr:

eigentlich dürfen wir unsere handys auf dem schulgelände gar nich benutzen aber das machen wir trotzdem :-D laut lachender Smiley
die meisten lehrer sagen ja auch nix aber leider gibts ausnahmen
gelöschter Benutzer

schrieb am 31.10.2010 um 12:31 Uhr:

Bei uns sind  Handys auf dem Schulgelände verboten, aber da hält sich kaum einer dran.
Manche Lehrer binden Handys auch in den Unterricht ein, z.B. beim Lösen von Matheaufgaben.
gelöschter Benutzer

schrieb am 30.10.2010 um 11:22 Uhr:

Also bei uns darf man mit dem Handy in der mittagspause schon telefonieren!:-) lachender Smiley
gelöschter Benutzer

schrieb am 26.10.2010 um 17:53 Uhr:

Also bei uns müssen die Handys eigentlich auch aus sein aber bei uns hat auch schon mal Handys im unterricht geklingelt und die Lehrer haben nochmal ein Auge zu gedrückt!pfeifender Smiley
gelöschter Benutzer

schrieb am 26.10.2010 um 13:47 Uhr:

heii
bei uns in der Schule dürfen die handys während dem Unterricht nicht angeschaltet sein das ist ja okay..
Aber in der Pause ürfen wir sie anschalten weile es kmmt bei uns ziehmlich oft vor, dass wir nur 4 Sunden haben und dann abgeholt werden müssen..
Aber in unserem scjhulgebäude ist eh das netz gesperrt.
Wenn man das handy aber ohne Lehrererlaubniss anschaltet bekommt man es abgeholt und die Elltern müssen es abholen kommen und man bekommt einen Klassenbucheintrag..

GLKG Erbsewippende Smileys - Engelchen und Teufelchen
gelöschter Benutzer

schrieb am 23.10.2010 um 20:31 Uhr:

Nach 3 mal müssen es die Eltern bei uns erst abholen wenn es das 1. oder 2. mal ist kann man es sich nach der 6 abholen!
gelöschter Benutzer

schrieb am 23.10.2010 um 17:21 Uhr:

@ lili Welches Gimi bist du

@ stopgub+7 Kuchen baken müssen wir auch,
aber wenn es irgendwann nochmal passirt wird es
einkassirt und die Eltern müssen es Abholen
lilli2568 (11)
Gast

schrieb am 22.10.2010 um 16:27 Uhr:

es nerft voll dabei ist es doch soooooooo lustig mitten im unterricht ein handyklingelton zu hörenzwinkernder Smiley.dann schümpfen nicht einmal die lehrerSmileys mit lol-Sprechblase.ich weiß es an meiner schule (GYMNASIUM) ist es immer so .applaudierender Smiley
gelöschter Benutzer

schrieb am 22.10.2010 um 12:20 Uhr:

Bei uns müssen die Handy auch aus sein und wenn es doch klingelt muss man nen Kuchen backen
gelöschter Benutzer

schrieb am 22.10.2010 um 08:20 Uhr:

bei uns müssen die händys immer aus sein .
aber ich habe es immer auf stumm ,ich mein dass reicht es kann nich klingeln es stört kein
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 37