Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 05.11.2008 um 17:53 Uhr:

Heyy leute ich glaubs ja nicht jetzt muss ich mich bemühen und hier was reinschreiben xDDDD naja mache ich es mal also
1.was ich richtig doof finde ist das ihr uns nachmacht wenn ihr es toll findet ok !! aber es nervt einfach ungemein und es ist sinnlos wir wissen wer leader ist und wer nicht !!! 
2.Jaaa ihr seid mächtige als der nxk clan wir sind auch nur noch knapp 5 mitglieder und mehr ein eliteclan (wer uns spielen sieht versteht warum ich bin zwar etwas aus der übung aber in meiner besten zeit habe ich es mit 3 läuten aufeinmal aufgenommmen)                 als ein massenclan aber wir nehmen trotzdem noch auf also wer noch lust hat einfach hier melden nxk yanni übernimmt dann alles !!
was noch????
naja eig nichts mehr!!
Wer sich noch an mich errinnertt is gutttt xDDDDDD
naja ich hoffe ich muss net nochmal so einen langen text tippen viel spaß noch beim zockn
EUER
NxK Niemand
NxK forum (Yanni) (12)
Gast

schrieb am 05.11.2008 um 17:21 Uhr:

so,wir würden uns sehr freuen,wenn sich viele der ssc gamer,egal auswelchem clan sich in unserem forum anmeldet,es gibt genug themen die für alle gedacht sind!!!

hier nochmal der link:

http://ssc2.kostenloses-f­orum.be/

gruß NxK Yanni
MR DELPHI (12)
Gast

schrieb am 05.11.2008 um 16:20 Uhr:

dr zui ich werde dich jagen !!!!
DR DILONIE (13)
Gast

schrieb am 05.11.2008 um 16:19 Uhr:

also dr zui und ich  haben beshlossen keine mitglieer mehr in den clan aufzunehmen   ps       grüsse dr dilonie   leader des dr clan
NxK yanni member suche (12)
Gast

schrieb am 05.11.2008 um 15:58 Uhr:

@ alle

So,ich wollte mich im Namen von NxK (Ninja X Killer ) mal zu Word melden.
Wir suchen noch neue aktive member!!!! Wer lust hat bei uns member zu werden der soll sich hier melden.Vielleicht kennt ihr unseren Clan noch nicht,das liegt daran,dass wir in letzter seit viele unserer member aufgehört haben.Es gibt uns seit Januar 2008.
Wir bestehen aus erfahrenden Spielern,die zum teil schon seit 1 Jahr SSC zocken.

Hier ist unsere Member liste:

Niemand (?)
Harti (!)
yanni
Klena
wolf
Squad
Tim Master
Rocks
Andy (vllt kl. Namensänderung)

(P.S: Wenn ich jemanden vergessen habe bitte melden)

Und hier der Link zu unserem Forum:

http://ssc2.kostenloses-forum.be

es wird keine AP benötigt wer member werden will,der meldet sich am besten bei Klena unsere Leaderin.

Gruß  !Yanni!

Dr Suche Clan (13)
Gast

schrieb am 05.11.2008 um 13:58 Uhr:

man seit ruhig-_-

SMS hat recht die meisten SSC Spieler sind schlecht und in unserm Clan hats auch schlechte Leute (des is nun mal so). SMS ist ein guter Spieler aber ich kenn n paar die es mit dir aufnehmen könn. Z.B dieser Flavius Scorpio, Dieter Bohlen und ich bin auch nich so schlecht wie ich immer tu. Von mir aus könnten wir ein Turnier starten damit wir sehen wer wirklich gut ist oder nur so tut als ob.

So das war's erstmal von mir

Mfg Lukas

P.S wenn ihr aufs Dach kommen wollt müsst ihr einfach die Maus gedrückt lassen damit ihr nochmal springt.

DR zui (11)
Gast

schrieb am 05.11.2008 um 12:19 Uhr:

HEY SMS WENN DU DEN DOKTOR-CLAN SO SCHLECHT FINDEST MUST DU ES NICHT DIE GANZE ZEIT SCHREIBEN DEN DAMIT PROVOZIERST DU NUR UNS UND AUSSERDEM ICH GLAUB DAS DU GAR NICHTS HIER ZU SAGEN HAST UND DU BIST EH NICHT DER BESTE ALSO SCHEIB DEINE BELEIDIGUNGEN JEMAND ANDEREM.
Dr NIK (10)
Gast

schrieb am 05.11.2008 um 10:00 Uhr:

@SMS .du machst dich immer mehr zur hassfigur dieses Forum du machst uns so sauer wenn du uns so schlecht findest dann beweise es doch

DU BIST          

gelöschter Benutzer

schrieb am 04.11.2008 um 21:15 Uhr:

hey kampf kartoffel der JULIAN heißt auch MÖRDER und der schafft des bis aufs dritte dach bloß ich fliege immer gleich durch das dach was muss ich machen? mein freund sagt ich muss 2 mal hüpfen dann gehts! bitte um tipp an alle thx 
gelöschter Benutzer

schrieb am 04.11.2008 um 21:03 Uhr:

wir(der DR clan) sind ja ungefär wie andreas schmid also ne sehr große spedition
Seite: 1 ... 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 ... 617