Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 ... 617
DNVS Noob II (5)
Gast

schrieb am 15.10.2008 um 18:16 Uhr:

Toy: Ich spiele schon sehr sehr lange glaube seit Januar 2007. Damals hatte ich immer -56 Punkte gehapt aber jetzt eben habe ich durchgezockt 4 Stunden und ganze +4 Punkte!!!!  Das soll mal jemand schaffen. Ja der Kloreiniger xD oder Glorfindel weiß bis heute nicht was das heißen soll xD.

Macht nichts ich bin auch so schlecht aber wird noch ... Wer alles zu uns will soll bescheid sagen. Aber wir nehmen nur NOOBS

mfg Der Noob II (DERMEISTER)

Toy (5)
Gast

schrieb am 15.10.2008 um 11:49 Uhr:

@DERMEISTER: Ich freu mich sehr. Mein Rekord war leider nur 2+ , wie gesagt ich bin sehr schlecht. Das heißt also ,wie soll ich mich nennen? Darf ich mal fragen wie lange du schon spielst? Weil um solche Punktzahl zu erreichen muss man doch ziemlich gut sein.

@Sharku: Hey du, ich glaub ich kenne dich. Warst in KC? Wenn ja sag ich nur Kloreiniger, das dürfte dir so einiges sagen. lol

Liebe Grüße Toy

DERMEISTER (5)
Gast

schrieb am 14.10.2008 um 20:08 Uhr:

@Toy: Man cool das du dich meldest mein clan hat jetzt 3 Member mit dir ich habe mit 3 schon auf der Tastatur rumgehaun und gespielt mein rekord +5  naja gut da Sharku noch net geschrieben hat denke ich das er dabei ist also Member

DNVS Noob

DNVS Noob II

DNV Toy Noob III oder Obernoob xD

mfg Der Noob II

NxK Klena (Leader) (13)
Gast