Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 ... 617
DNVS Noob II (5)
Gast

schrieb am 15.10.2008 um 18:16 Uhr:

Toy: Ich spiele schon sehr sehr lange glaube seit Januar 2007. Damals hatte ich immer -56 Punkte gehapt aber jetzt eben habe ich durchgezockt 4 Stunden und ganze +4 Punkte!!!!  Das soll mal jemand schaffen. Ja der Kloreiniger xD oder Glorfindel weiß bis heute nicht was das heißen soll xD.

Macht nichts ich bin auch so schlecht aber wird noch ... Wer alles zu uns will soll bescheid sagen. Aber wir nehmen nur NOOBS

mfg Der Noob II (DERMEISTER)

Toy (5)
Gast

schrieb am 15.10.2008 um 11:49 Uhr:

@DERMEISTER: Ich freu mich sehr. Mein Rekord war leider nur 2+ , wie gesagt ich bin sehr schlecht. Das heißt also ,wie soll ich mich nennen? Darf ich mal fragen wie lange du schon spielst? Weil um solche Punktzahl zu erreichen muss man doch ziemlich gut sein.

@Sharku: Hey du, ich glaub ich kenne dich. Warst in KC? Wenn ja sag ich nur Kloreiniger, das dürfte dir so einiges sagen. lol

Liebe Grüße Toy

DERMEISTER (5)
Gast

schrieb am 14.10.2008 um 20:08 Uhr:

@Toy: Man cool das du dich meldest mein clan hat jetzt 3 Member mit dir ich habe mit 3 schon auf der Tastatur rumgehaun und gespielt mein rekord +5  naja gut da Sharku noch net geschrieben hat denke ich das er dabei ist also Member

DNVS Noob

DNVS Noob II

DNV Toy Noob III oder Obernoob xD

mfg Der Noob II

NxK Klena (Leader) (13)
Gast

schrieb am 14.10.2008 um 15:15 Uhr:

@Sharku: Wenn du willst kannst du in NxK wir haben auch ein Forum: http://ssc2.kostenloses-f­orum.be/, dort könntest du dich mal durchs Forum lesen.

mfG NxK Klena

P.S: Ich würde mich auf ein Wiedersehen freuen.;)

Toy (5)
Gast

schrieb am 14.10.2008 um 15:07 Uhr:

An DERMEISTER: Hallo ich wollte fragen ob ich auch in den clan darf. ich hab mit 3 schon ma gespielt hab aber dann nicht mehr weiter gemacht. Ich bin auch voll der noob, echt jetzt. Aber keine sorge ich bin lernfähig das heißt mit der zeit werd ich immer schlechter.lol. Bitte nehmt mich auf

gruss toy

zui (11)
Gast

schrieb am 14.10.2008 um 14:12 Uhr:

hallo ninja red ich bin erst seit kurzem wieder in ssc ich bin ein bisschen aus der übung

aber bin trotzdem recht gut. Bin 11j. mfg zui

@ninja red@ (13)
Gast

schrieb am 13.10.2008 um 19:10 Uhr:

hi leute ich bin ein alter spieler und hatte ein clan namens fh (feuer hand) diesen will ich ab heute wieder eröffnen und wer rein will muss in diesen forum eine inhalsangabe machen wie gut er ist!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!       

inhalsangabe(beispiel)

ich heisse ninja red bin 13 jahre alt und bin in ssc sehr gut.

Gruß !ninja red!

DERMEISTER (5)
Gast

schrieb am 13.10.2008 um 16:26 Uhr:

Mit meinem Alter könnte ich zwar noch nicht schreiben aber egal .

Sharkju : DU kannst gerne in meinen Clan. Er heißt DNVS das heißt Die Noobs aus SSC . Mir ist kein besserer Name eingefallen aber egal. Wir sind voll gut meine beste Punktzahl war +5!!! Wirklich jetzt iin dem Clan sind :

DNVS Noob

und ich DNVS Noob II

,melde dich doch bei uns <.<

gelöschter Benutzer

schrieb am 06.10.2008 um 14:42 Uhr:

bitte ich brauch unbedingt nen clan sonst is ssc zu öde . wer hat was für mich??

MFG Sharku

KC Sharku (14)
Gast

schrieb am 05.10.2008 um 13:53 Uhr:

im moment hab ich mal wieder bock auf ssc . deshalb suche ich nen einigermaßen guten clan( gerne mit AP) . er sollte aber einigermaßen gut sein . also wenn ihr was habt dann sagt mir bescheid.

MFG Sharku
Seite: 1 ... 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 ... 617