Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 07.09.2008 um 08:59 Uhr:

Hallo Leute

Ich wollte sagen das alle Leute die in denn 6 Wochen Ferien richtig gutes SSC gespielt haben und bei euch bedanken für die Fairniss und die Gemeintschaft.  
Genießt euren letzten Tag (Baden-Würtemberg) und eure letzten Tage (Bayern)
Macht so weiter .

MfG Vincent TG

Vladislav (thc) (12)
Gast

schrieb am 06.09.2008 um 16:28 Uhr:

eine info für alle ich bin im clan thc schom seit 18 monaten ! und tk ; ) . hoffe das der clan TK noch lebt.
NxK Klena (Leader) (13)
Gast

schrieb am 06.09.2008 um 10:09 Uhr:

@THC Crackpot: Nein war es nicht^^
THC Crackpot (14)
Gast

schrieb am 04.09.2008 um 20:25 Uhr:

@ THC Bene: Ich denke du kannst aufhören, dich unter THC Bene einzuloggen. THC Gibt es seit einem halben Jahr nicht mehr, es sei denn du legst Wert darauf unbedingt THC in Erinnerung zu halten. Außerdem spielt keiner von uns "Alten" mehr... DarkPaladin hat auch aufgehört...

Ps.: Guck noch manchmal im Forum vorbei um zu gucken wie ihr euch entwickelt, manche kenne ich ja auch noch von euch. Ich hoffe das war jetzt nicht falsch von mit Squad und Klena in Schutz zu nehmen =P

Haut rein LeudzZ

Crackpot

NxK Klena (Leader) (13)
Gast

schrieb am 03.09.2008 um 15:00 Uhr:

@Vincent TG:
1. Ich bin in keinster Wiese aggressiv.

2. Zu diesem Beitrag sag ich nichts, weil ich es nur gut meinte. Ich habe gesehen wie Harti die Grenzen überschritten hat und nun Vorurteile den Umlauf machen mit "NxK hat zu viele Member,..."

3. Ich kann Deutsch, ich habe keine Rechtschreibfehler in meinem Text nur einmal hab ich Hälfte klein geschrieben und wenn du das meinst mit "Lern Deutsch" dann bist du ganz schön pingelig.

LG NxK Klena

P.S: Prüf doch mal deine Rechtschreibfehler und du wirst sehen, jeder macht mal irgendeinen Fehler ;).

SMS (14)
Gast

schrieb am 02.09.2008 um 20:26 Uhr:

@Vincent TG   was bist du denn für einer lass die doch schreiben wie sie wollen das macht man so is hier ja kene schule 
tzuio (10)
Gast

schrieb am 02.09.2008 um 20:19 Uhr:

Kann ich in einen Clan?
gelöschter Benutzer

schrieb am 02.09.2008 um 14:26 Uhr:

Lieber berlin styler und Nxk Klena

an NxK Klena bitte lern

a) deine aggressionen in den griff zu kriegen

b) bescheiden statt kleckern

c) Deutsch lernen

an berlin styler lernt

a) verdammt lernt DEUTSCH!!!

Vielen Dank.

Ein sozialer Beitrag von Vincent TG

beRLiN StyLEr (NxK Squad)(Kc PoLyXeNiA) (11)
Gast

schrieb am 31.08.2008 um 11:04 Uhr:

Squad ist baqq .Ich habe mich entschlossen mal wieder ein bissel zu spielen aber ich werde wohl danach ersmal wieder bisssl apause machen (Harti und Nico sind net mehr da so wie ich gehört habe) naja werde mal gucken .also ich bin kein fake ich bin der echte

Dustin

NxK Klena (Leader) (13)
Gast

schrieb am 29.08.2008 um 16:53 Uhr:

So jetzt mal zur Klärung!

1. NxK Niemand hat aufgehört zu spielen

2. Wir haben eine Abstimmung gemacht und ich wurde als neuer Leader gewählt

3.Da ich ja neuer Leader bin, werde ich das Memberlimit auch einhalten! Ich werde es auf 10 setzten, so hat jeder eine Chance.

Das sind unsere Member:

von den ganzen sind mehr als die hälfte inaktiv

Niemand }ist  gegangen
Harti }ist gegangen 
Yanni
Klena
wolf
Tim Master

(P.S: Wenn ich jemanden vergessen habe bitte melden)

Hier nochmal unser Forum-Link (an Red: ihr kennt ihn schon):http://ssc2.kosten­loses-forum.be/

Seite: 1 ... 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 ... 617