Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 16.07.2008 um 18:11 Uhr:

@FH Apache,wie währe es,wenn wir  MoD als gemeinsamen Namen nehmen.Ich habe aber auch ein anderenVorschlag;:ARC .....
DS (11)
Gast

schrieb am 16.07.2008 um 17:01 Uhr:

@Nxk wolf

vergiss es ich will doch nicht rein

naaa (99)
Gast

schrieb am 16.07.2008 um 16:10 Uhr:

Ich würde gern in eine Clan gehn !!!!!!!

Mir ist egal in welchen ich geh !!!!!!

Ich kann ssc schon sehr gut spieln also BITTE kann ICH in einen CLAN ?????

DANKE

gelöschter Benutzer

schrieb am 16.07.2008 um 14:47 Uhr:

@FHPhönix
also ich finde deine überlegung gar nich so schlecht
da ich manchmal hab das gefühl hab das manche aus verbündeten clänen uns trotzdem nass machen, vielleicht wissen sie nicht das wir verbündet sind oder sie machen es einfach sooooo!!!
jeden falls finde ich das es keine schleichte idee ist.
ICH BIN DAFÜR!!!
gelöschter Benutzer

schrieb am 16.07.2008 um 11:50 Uhr:

@FH Apache: 1.Ich habe LxF nicht erwähnt,weil ich schon oft von denen in SSC angegriffen wurde,daher habe ich gedacht,sie haben das mit dem Bündnis eh vergessen.Außerden sind wir 3 zusammengeschlossene Clans,wenn noch ein vierter dazukommt,finde ich hätten wir einen ziemlich großen Massenclan,noch größer als NxK.Außerdem ist der Leader und der CO-Leader von LxF wie alle ja auch in Urlaub.ESFL ist zu lang und mancher könnte vielleicht seinen Namen nicht mehr nehmen.

2.Ich hatte in einem meiner  Beiträge geschrieben,das wir immernoch drei verschiedene Teams bleiben,,jeder CO Leader bleibt und genause jeder Leader.Ich wollte einfach nur einen gemeinsamen Namen haben!!!Also lies die Beiträge mal ganz oder genauer durch!!!Ich habe auch geschrieben,das ich mich im Forum noch FH Phönix aber im Spiel FH Hornet nenne!!

@NxK:Ich hatte euch schon vor vielen Wochen nach einem 5vs5 (Turnier) gefragt,aber scheinbar seit ihr ja alle für 6Wochen in Urlaub!!

PS:@Apache,es nervt wenn du immer wegen irgendwelchen Kleinigkeiten(die du früher übrigens auch selbst reingeschrieben hast) rumsabbelst!

MnuggG:(Mit Nich Unbedingt Gut Gelaunten Grüßen) FH Hornet.

gelöschter Benutzer

schrieb am 16.07.2008 um 11:08 Uhr:

@ FH Phönix:Ich musste mir das halt nochmal überlegen.Achja bei deiner Idee hast du LxF vergessen die gibt es auch noch.Du solltest dir noch einen Namen für den Clan überlegen weil du in deiner rechnung LxF vergessen hast.Ich habe auch noch ein paar fragen:

1.Wie wirt das dan mit den Leadern und CO-Leadern ?

2.Wer soll den Clan leiten ?

3.Wie viele Leader und CO-Leader soll es geben ?

4.Wie soll der Clan heisen (deine Namen wo du dir überlegt hast gehen ja nicht mehr weil du ja LxF vergessen hast ) ?

Das waren meine fragen an dich ich hoffe du kannst sie beantworten.Das hätte ich fast vergessen ich komme am Sonntag Nachmittag heim.Wie heißt du jetzt eigendlich FH Phönix oder FH Hornet ?

MfG : FH Apache
xXOOXx (14)
Gast

schrieb am 14.07.2008 um 16:58 Uhr:

hallo,

ich wollte mal fragen wann den der chat  aktiv wird??
ich spiele ssc schon lange und habe den chat aber noch nie mitbekommen.
schade!
macht ihn doch wieder auf! =)
gruß
xxooxx
gelöschter Benutzer

schrieb am 14.07.2008 um 13:46 Uhr:

@FH Apache:Mit "Oft" meine ich aber so gut wie jeden  Tag spielen,du bist vielleicht zweimal die Woche hier...ich bin manchmal auch garnicht da,aber wenn ich viel Zeit habe,dann spiel ich schon sehr oft!Warum musst du dir ÜBERLEGEN,ob du die Idee gut findest?Wir haben dann 6 verschiedene Clan Namen bei denen wir einen wählen können.Wenn nicht unbedingt so ein Name sein muss,können wir(FH ETI und SEK)uns  ja aber auch einen Ganzneuen Teamnamen einigen.Schreib mal wann du wieder da bist.Ich hab gesagt bekommen,das es Mitwoch währe,aber sicher ist sicher!

PS:Sry,ich verwechsel die Ostesee oft mit der Nordsee.xD

MvG:FH Hornet
gelöschter Benutzer

schrieb am 13.07.2008 um 13:11 Uhr:

@ FH Phönix:Ich mache an der Ostsee Urlaub nicht an der Nordsee.Zu deiner Idee die 3 Clans zusammenzuwerfen werde ich mich erst mal nicht äusern weil ich mir noch überlegen muss ob ich die Idee gut finde.Wieso hast du geschrieben das ich nur manchmal spiele ich würde sagen das ich oft spiele.Im Moment spiele ich ja garnicht weil ich kaum Zeit habe weil ich ja im Urlaub bin ich kann nur hier in HK schreiben aber kein ssc spielen den grund erklere ich jetzt nicht ich werde ihn dir schon noch sagen.

MfG: FH Apache
gelöschter Benutzer

schrieb am 13.07.2008 um 11:19 Uhr:

@FH Roxs:Oh,da hab ich dich missverstanden...es hörte sich damals so an,als wollten 2 zu uns(da hast du einmal unter ADP Simon geschrieben,das du zu uns willst und einmal unter ÁDP Moritz).Sorry.. 

PS:Ich währe für ESF....
MhG >FH Hornet
Seite: 1 ... 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 ... 617