Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 617
yannii (99)
Gast

schrieb am 15.06.2012 um 13:19 Uhr:

schade, dass das hk team keine updates mehr was das spiel betrifft von sich gibt - interesse besteht, einfach schade, dass man sich zu schade ist einfach mal die katze aus dem sack zu lassen und den stand der dinge bekannt zu geben.

warum stellt man nicht eigentlich die alte ssc version (mit serverfiles/programm) wieder online oder macht sie open source? damit ist kein arbeitsaufwand verbunden und viele alte fäns hätten wieder ihren spaß und es entstehen für hk keine weiteren kosten.

ich als ein alter spieler würde mich echt sehr freuen, wenn hier mal wieder öffentlich stellung bezogen wird, es ist einfach schade, dass man erstes online spiel so verkümmert. wenn man einfach die alte version wieder online stellen würde oder das programm um einen server laufen zu lassen würde man vielen spielern eine menge spaß bereiten.

ich würde mich echt mega darüber freuen, wenn jemand aus dem team sich dazu mal äußert.

gelöschter Benutzer

schrieb am 04.06.2012 um 19:34 Uhr:

haaaaaaaaalllllloooooo­jetao????????!!!!!!!! Wann kann mans denn jetza spiieeeeeelllleeeeennnnn?­???????????????

P.S: Bitte antwortet!!!!!

Juhuu (16)
Gast

schrieb am 24.05.2012 um 10:49 Uhr:

Kann man jetzt spielen oder nicht?? würde mich über ne antwort freuen :D

freaky 99 (12)
Gast

schrieb am 15.05.2012 um 15:40 Uhr:

geiles spiel ... kann ich nur weiter empfehlen

222 (10)
Gast

schrieb am 13.05.2012 um 11:43 Uhr:

ICH KANN den server ereichen aber nicht spielen es wäre schön wenn ihr mir helfen würdet danke

gelöschter Benutzer

schrieb am 12.05.2012 um 10:39 Uhr:

WIESO KANN ICH DEN MASTERSERVER NICHT ERREICHEN??????????????

bvb 1997 (14)
Gast

schrieb am 01.05.2012 um 15:01 Uhr:

hey ihr da was macht ihr da so schönes wollt mah nahr fragen was ihr so mahrt euer bvb

yannii (99)
Gast

schrieb am 07.04.2012 um 15:09 Uhr:

ich finde nur schade, dass hier nichts mehr gesagt wird, ich meine ja/nein zu sagen ob noch am spiel gearbeitet wird ist doch nicht so schwer. ich habe das spiel früher echt gerne gespielt und schau hin & wieder mal hier vorbei, aber ich glaube ich hoffe vergeblich.

es wäre echt super nett, wenn ihr mal stellung dazu bezieht, ob an dem spiel noch gearbeitet wird oder nicht...

derechteZUI (14)
Gast

schrieb am 03.04.2012 um 16:30 Uhr:

Da kommt nix mehr :( schade ich war damals vor vielen vielen Jahren dr zui und nxk zui. Damals wusste ich noch nicht einmal was eine Textur ist, heute arbeite ich selber mit versch. Gameengines und 3d Programmen. Joa ich erinnere mich an yanni, klena und wie sie alle hiessen, fals ihr glaubt ssc würde wiederauferstehen muss ich euch enttäuschen, wenn sie seit 2009 nichts mehr darüber sagen, wird es das Spiel wohl nie wieder geben.            

andro99 (16)
Gast

schrieb am 31.03.2012 um 16:20 Uhr:

Hallo Leute!

ich hasse es das niemand uns bescheid gibt ob es noch raus kommt den wir alle warten!

WIR WARTEN

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 617