Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 617
Davidek1999 (11)
Gast

schrieb am 16.11.2010 um 14:06 Uhr:

ich find das spiel voll cool
gelöschter Benutzer

schrieb am 14.11.2010 um 18:20 Uhr:

@Yanni:
Zu dem wann kommt es raus:
Mich interessiert das zwar auch, aber ich denke er wird es uns nicht sagen:
1.Weil das immer sehr sehr schlecht wegen Bugs tec. einzuschätzen ist
2. Weil er uns nicht zu viele Hoffnungen machen will, weil es vlt. dann nochmal 1 monat länger dauert als er gesagt hat!

Liebe Grüße,
Lukas
gelöschter Benutzer

schrieb am 11.11.2010 um 19:45 Uhr:

weißst jemand wann die neue verison zum laden da ist ?
gelöschter Benutzer

schrieb am 01.11.2010 um 21:23 Uhr:

Den Namen aufs T-Shirt Aufzudrucken ist ne gute Idee, allerdings sollte das zusätzlich zu dem Namen über dem Charakter sein.
Was mich auch brennend interessiert ist wann es zu erst spielbar ist...
Sebst wenn Sie sagen " Okay, es ist erst in 10-15 Wochen so weit..."
Ist das vllt. nicht prickellnd, aber eine Angabe! ! !
Und an Yanni, es ist glaube jetzt schon 1 1/2 Monate her!
LG
Stopgap+7
yanni (14)
aus Mainz

Postings: 55

Mitglied seit 27.10.2007

schrieb am 01.11.2010 um 17:28 Uhr:

Es wäre schön, wenn die angepassten Charaktere gespeichert werden könnten, mit den Namen ist es mir ehrlich gesagt ziemlich egal - entscheidend spielbeeinflussent ist es für mich nicht.
Ich denke nun, dass auf die Frage nach dem "Wann?" ausgewichen wird - und kann es auch verstehen. Man will sich nicht selber unter Zeitdruck setzten. Allerdings hat die RED vor ein paar Wochen etwas von ein paar Wochen Wartezeit gesagt (ist jetzt vllt. einen Monat her), da wir bisher noch keine Bilder oder gar Videos gesehen haben, habe ich das Gefühl, dass es doch noch ein paar mehr Wochen werden. Da man sich da aber nicht sicher sein kann, wäre mein Wunsch Nummer 1 mal eine äußerung, gerne auch ungenau, aber vielleicht ein kleiner Ausblick wie lange es noch dauert.
-------------------------------------------

gelöschter Benutzer

schrieb am 01.11.2010 um 15:49 Uhr:

Die Charaktere wird es geben, allerdings kann man sie jeweils nach eigenen Wünschen anpassen.
Die Farben werden frei wählbar sein für: Haare, Augen, Hosen, Schuhe, Oberkörperbekleidung. Teilweise sind 2 Farben wählbar für ein Teil, plus ein Muster, mit dem zwischen den Farben übergeblendet wird (also zum Beispiel gestreift, Flammenmuster, fließender Übergang, usw.)
Hinzu kommt noch ein Symbol, das auf Rücken und Vorderseite des Oberteiles aufgedruckt sein wird.
Es werden beim Start schon einige Symbole vorhanden sein, die Palette wird später mit Clan-Symbolen erweitert.

Den Spielernamen könnte man auch auf dem Oberteil "aufdrucken", wäre schöner und weniger spielbeeinflussend als fliegende Namen über den Köpfen. Dafür wären sie nicht so gut aus der Entfernung lesbar. 
yanni (14)
aus Mainz

Postings: 55

Mitglied seit 27.10.2007

schrieb am 30.10.2010 um 20:07 Uhr:

Das mit den Charaktern ist mir ziemlich egal, fand die vier aus SSC auch super. Früher gab es noch Alhambra (wurde das so geschrieben?), dass wurde dann zu Granada (meine ich) - hatte aber auch irgendwie etwas eigenes.
Aber was mich jetzt brennend interessiert, wann das Spiel zumerstenmal, in welchem Umfang auch immer, spielbar sein wird.
-------------------------------------------

gelöschter Benutzer

schrieb am 30.10.2010 um 19:57 Uhr:

@Hansi
  Find ich eig. nicht, ich finde es cool, dass man dann seinen eigenen Charakter erstellen kann. So sieht nicht jeder gleich aus...
Hm..wenn es sie nicht gibt trauer ich ihnen nicht hinterher und wenn doch ist gut..!

@Yanni
Das fragen wir uns alle... ;)
Hansi (9)
Gast

schrieb am 30.10.2010 um 18:55 Uhr:

@Stopgap+7: Schade eigentlich. War irgendwie Kult.
Wäre aber schön, wenn es Granada, Insel und Brücken wieder geben würde.

lg
gelöschter Benutzer

schrieb am 30.10.2010 um 13:04 Uhr:

@ Hansi
    Ich glaube nicht, weil man in dem neuen Spiel seinen eigenen    Charakter erstellen kann.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 617