Also ich finde CTF und Verteidigung hören sich Klasse an!
Grade das mit dem Artillerie Anschlag aus Wasser hört sich super an.
Was ich auch gut finde ist, dass man einen Gegenstand in einem Level sich holen kann z.B. eine Krone und die dann eine Minute behalten muss, während alle anderen Versuchen müssen denjenigen Nass zu machen um für sich die Krone zu gewinnen!
Etwas mit Computer gesteuertem würde ich auch gut dinden, allerdings sollten dann höchstens 8 Spieler in solch einem Level sein, weil sonst wird es zu unübersichtlich!
Die Idee von Patrick finde ich auch gut mit mehreren Teams, weil man sich dann nicht unbedingt einem Clan anschließen muss...
Ich erstelle mal eine Liste, was mir persönlich am Wichtigsten ist...
1. Normal : Alle gegen alle
2. Clan-Match
3. Verteidigungs-Modus
4. Im Team gegen den Computer
5. CTF
6. Einen Gegenstand für eine Zeit bei sich halten
7. Mehrere Teams gegen einander(wobei ich das nicht wichtig finde, weil die Leute die im Team spielen wollen schließen sich einem Clan)
Natürlich alles erst nach und nach...
Jetzt noch mal etwas anderes, ich finde es gut, dass es Accounts geben soll, nur kann man sich dann auch einen eigenen Spieler machen? Ich meine, wo man dann Haarfarbe, Frisur, Klamotten entscheiden kann?
Eine weitere Idee
Mal angenommen es gibt eine neue Sache(Waffe, Level o.ä.), dass wenn man das Spiel starten es sich von alleine aktualisiert und Installiert. SO können kleinere Bugs oder anderes behoben werden ohne, dass man sich immer eine neue Version aus dem Netz downloaden muss.
Was mich auch noch interessiert ist, wann wir das Spiel spielen können und ob sie Beruflicher Programmierer sind?
Noch einen Dank, dass sie öfter hier vorbei schauen!
Stopgap+7