Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ... 617
San (13)
Gast

schrieb am 03.04.2009 um 12:21 Uhr:

ihr habt schon recht mit (nicht mehr fragen warum ssc nicht mehr geht)   (nertvt mich auch)
aber desswegen muss man die ja nich gleich vertreiben. aber es wäre schon nett wenn die mal net so faul wären und 2-3 seiten zurück schauen und die antwort einfch lesen würden
naja kann man nichts machen einfach weiter am bildschrim kleben
           San
gelöschter Benutzer

schrieb am 01.04.2009 um 15:56 Uhr:

Ich finde es schade das ihr die alten Versionen nicht auch zum Download stellt!
Auf meinem alten Rechner läuft die neue Version nähmlich nicht!!

Tschüß 

Kleine Maus (11)
Gast

schrieb am 01.04.2009 um 14:32 Uhr:

Weil ichs so schön find, sag ichs auch nochmal.. Hmm SSC ist kaputt... geht das überhaupt noch. Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Na dann...versucht mich mal platt zu machen..Die Lust am spielen macht ihr mir  eh nicht kaputt... Aber ich euch .. Naja sehn uns auf den Servern, falls sie das Problem bald ma lösen..freu mich auf euch tollen Spieler ....
st-jonas (13)
Gast

schrieb am 31.03.2009 um 13:22 Uhr:

du hast recht!!!!!!!
DR Johnny (13)
Gast

schrieb am 31.03.2009 um 07:45 Uhr:

Ich gebe LF Clan recht(möcht mal wissen, wer das genau geschrieben hat^^). Normalerweise sind wir hier ein nettes völkchen(zumindest zu anderen und wenn man nicht genau hinschaut), aba allmählich nervt die frage. Wer zu faul is 2 mal seine maus zu betätigen um zwischen den seiten hin und her zuschalten, ist kein sehr toller mensch... zumindest wenn er andere damit nervt.

mfg DR Johnny
LF CLAN (14)
Gast

schrieb am 30.03.2009 um 19:27 Uhr:

Der nächste der fragt was mit ssc los ist wird solange plattgemacht bis
er keinen bock mehr hat das spiel zuspielen.
Langsam NERVT ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!

Ich denke es ist nicht zu viel verlangt sich mal ein zwei seiten durchzulesen.
Ich glaube auch dass es alle aktiven ssc spieler nervt.

Ich sags nochmal:

HÖRT AUF DAMIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
st-jonas (13)
Gast

schrieb am 30.03.2009 um 13:36 Uhr:

du andrehas,seh dir die die letzten seiten dann bekommst du deine antwort. 
Andrehas (8)
Gast

schrieb am 29.03.2009 um 17:20 Uhr:

ich bekomme immer die Meldung "kann Patch Server nicht erreichen". Klappt SSC überhaupt noch?
Ich möchte endlich mal wieder spielen.
LF Klobürste (13)
Gast

schrieb am 29.03.2009 um 13:16 Uhr:

Sehr geehrtes SSC-Team

ich wende mich an euch um endlich eine Antwort darauf zu erhalten ob und wann SSC wieder funktioniert.
Ich weiß ihr habt sicher viel Arbeit mit dem neuen SSC trotzdem wünsche ich mir und damit bin ich sicher nicht alleine das SSC wieder funktioniert.

Könntet ihr uns allen bitte eine kurze Stellungsname geben.

MFG

LF Klobürste
Janis (10)
Gast

schrieb am 28.03.2009 um 18:28 Uhr:

Hallo Leute,

ich wollte heute Super Soaker spielen (nach langer Zeit mal wieder). Bis ich begriffen hatte, daß das mit meinem Rechner nichts zu tun hatte, verging ´ne Zeit. Können die verantwortlichen Leute nicht mal den Server überprüfen oder eine Nachricht auf die Homepage stellen beim Spiel????????????? Etwa Achtung der Server wird überprüft!!!!!!

Bis bald

Janis  

Seite: 1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ... 617