Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ... 617
NxK Harti. (14)
Gast

schrieb am 26.03.2009 um 12:48 Uhr:

Jetzt machen alle plötzlich auf spaß am spiel

In einem clan geht es darum dass man ssc zusammen spielen kann mit guten freunden!

Es geht nie darum der beste zu sein oder leader^^

es geht nur um spaß und macht euch damit nicht das leben schwer, in dem ihr versucht der beste zu sein!!

Es amcht kein spaß, denn wenn du dann einer der besten bist gibt es immer noch andere, die auch die besten seine wollen

Man wird überhaupt nicht annerkannt und respekirt

Ich spreche aus erfahrung, da ich wirklich mal einer der besten war, aber jetzt habe ich schon so lange nicht mher richtig gespielt (halbes jahr) sondern nur immer mal wieder.

Als lasst euch von mir raten:
behaltet den spaß am spiel
Gründet einen clan um miteinander spielen zu können
und versucht nicht der beste zu werden denn dass ist immer mit entäuschung und ignoranz zutun

Mr Nachos O_o (11)
Gast

schrieb am 25.03.2009 um 21:08 Uhr:

@ Alle: OH MY GOD!!!

Ich glaube, einige, die hier ins Forum geschrieben haben,wissen gar nicht, worum es in SSC geht!!!!!! Um den Spaß am Spiel, und nicht, sich gegenseitig zu streiten wär besser ist oder nicht. Jeder ist auf seine Methode gut.......

Die REDD
gelöschter Benutzer

schrieb am 25.03.2009 um 19:51 Uhr:

Hi

Mich kakts(sry)auch langsam an mit eurem gestreite wenn ihr glaubt ihr wärt die besten

dann glaubt ihr es halt =)!und st is haltn angebrclan!

NxK Harti. (14)
Gast

schrieb am 25.03.2009 um 18:49 Uhr:

@Johnny

Juhuu
endlich mal einer ders erkennt
DR Johnny (13)
Gast

schrieb am 25.03.2009 um 15:15 Uhr:

mischt mit i!!!!  Und jetz reißt euch alle mal zusammen! Auch DR! wir sind ja hier nicht im Kindergarten(oder??) In dem Punkt gebe ich Harti voll und ganz recht: Mich nervt euer gestrite allmählich echt!! Ich hab nix gegen ein bisschen stimmung aba das is echt mal zu viel!

mfg DR Johnny
st-jonas (13)
Gast

schrieb am 25.03.2009 um 14:52 Uhr:

müscht euch doch nicht in was ein,was euch nichts an geht.das ist wohl gang und gebe bei euch DRs.
NxK Harti. (14)
Gast

schrieb am 25.03.2009 um 13:50 Uhr:

lol
ihr seit doch alle noch die selben indioten (sorry aber muss mal gesagt werden, is net ernst gemeint)

Ihr streitet euch wer der beste ist, welcher clan cooler ist...

dabei habt ihr doch alle keine ahnung

ich bin jetzt blabne ich schon 1 1/2 jahre dabei und NxK habe ich sicherlich schion vor nem jahr gegründet!!

und ihr streitet euch übers ssc obwohls gar nich funktionirt

naja ich habe euch ssc zocker nie wirklich verstanden

mfg
Harti
DR DILONIE (13)
Gast

schrieb am 24.03.2009 um 20:55 Uhr:

dr lucario kann tun und sagen was ihm passt ( meinungsfreiheit)
st-jonas (13)
Gast

schrieb am 23.03.2009 um 21:23 Uhr:

halt du dich einfach da raus,Dr Lucario.
LF Klobürste (13)
Gast

schrieb am 23.03.2009 um 15:14 Uhr:

@ Markus

wenn du die vorherigen 2 Seiten gelsen hättesst,hättest du mindestens 5 Einträge gefunden aus denen hervorgeht das es einfach nicht funktioniert.

Also nochmal an alle:

!!!Es funktioniert einfach nicht!!!
Seite: 1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ... 617