Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 01.11.2006 um 08:52 Uhr:

Warum beleidigt ihr mich
gelöschter Benutzer

schrieb am 31.10.2006 um 16:52 Uhr:

Ihr habt gar kein recht dopelt so Junge Jungs oder mädis zu beleidigen!!!

z.B.Eben towel is 18 und ich 9(Kein Witz)

Lukas und Johannes,schreibt auch ma was zum Aktuelen Tema!!!

Tuts für Schalke 04!!()

gelöschter Benutzer

schrieb am 31.10.2006 um 16:31 Uhr:

HÖRT ENDLICH AUF!!!!!!!!!!

Wen ihr MICH sehen würdet,oder ich euch Kente!...

Ihr seid sowas von FIESS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!

voralem towel

Sag ich nicht (12)
Gast

schrieb am 31.10.2006 um 11:10 Uhr:

Ich fänds cool, wenns mal neue Super Soakers geben würde( z.b. feste Wasserwerfer,oder Nebelmaschine)
towel (18)
Gast

schrieb am 30.10.2006 um 20:10 Uhr:

hehehehe. ich finde es schon seit wochen total lustig, dass michael es nicht verstanden hat, dass du nur nen scherz gemacht hast. hahahahaha. naja egal ich finde es bringt hier nicht gerade viel vorran, wenn ihr andauernd euren team schmarren belabert. aber bildet ruhig euer 12 mann team hehe. ich hoffe für euch, dass die spielerzahl auf den server ehöht werden. lol ich find das voll lustiog hahahahaha. naja gut das musst ich mal loswerden. man oh man wenn ihr mich gerade grinsen sehen könntet.
Mr Kanister (23)
Gast

schrieb am 30.10.2006 um 15:25 Uhr:

Michael: Ich habe mich eher aus Spass um euer Team bemüht, um dir klarzumachen, dass es komplett sinnfrei ist, hier im Forum Teams bilden zu wollen.

Alleine schon die Tatsache, dass das Team aus 8 oder mehr Leuten bestehen soll, aber nur 10 Leute auf einem Server sein können, sollte dir die Unsinnigkeit der Teams klarmachen.

Ansonsten hat Fred ja schon alles zu den Teams gesagt.

Fred (14)
Gast

schrieb am 30.10.2006 um 12:18 Uhr:

Könnt ihr jetzt mal euer Zeugs mit dem Team lassen?!
1.Es hilft euch nichts, wenn ihr jeden ins Team lässt.
2.Ihr könnt ja doch nicht entscheiden, wer in eurem Team ist, da ihr im Team-Modus einfach in ein Team eingeteilt werdet!!!
3. Im Normal-Modus dürft ihr nicht als Team spielen!
4. Selbst wenn wärs unfair, wenn ihr alle gegen 2 oder 1 spielt. Nicht das mich das stört aber grundsätzlich!
5. Nervt es, wenn ihr ständig das Forum, mit eurem sinnlosen Team-Zeugs voll textet!
Fred
gelöschter Benutzer

schrieb am 30.10.2006 um 11:59 Uhr:

Timmi hat ne gute idee!!!

z.B. An Weinachten ist Herr Wolf als Weinachtsmann verkleidet!

An Halloween Chris vieleicht eben ein Skellet und Lisa eine Hexe!!

An Ostern Oma Gertrude vieleicht der Osterhase!!! 

gelöschter Benutzer

schrieb am 29.10.2006 um 18:06 Uhr:

Man könnte machen das an Festen(Halloween,Weinacht­en...)Extra-Level zum spielen sind. Die anderen sind dann aber auch noch da.Und die Spielfiguren haben auch etwas anderes an.

Zu den Leveln: An Halloween ist dann ein Schloss mit Geistern,Fledermäusen und so. An Weihnachten ist es eine Schneelandschaft .

Zu den Figuren: An Halloween vielleicht Kostüme (Oma Gertrude als Hexe,Chris als Skelett...)die sie anhaben.An Weihnachten dann ein Bart für Herr Wolf.

Sagt ob es eine gute Idee war!

gelöschter Benutzer

schrieb am 29.10.2006 um 17:05 Uhr:

OK!!!

Nade ist noch im Team,also nun sind:

Johannes,Lukas,Mr Kanister,Daniel,Termi,Kev­in nent sich dein Bruder,Nade und ich!!!

GLAUB ICH!!!!!!!!!!

Seite: 1 ... 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 ... 617