Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 17.10.2006 um 18:24 Uhr:

Lukas,

Mein Nachname is B.........!

Und den vorname weiste ja!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 17.10.2006 um 17:41 Uhr:

Vielen dank für die information !!!!!!!!!!
Vladi (15)
Gast

schrieb am 17.10.2006 um 17:37 Uhr:

Hallo an Alle!

Wäre es denn möglich (wie Michael bereits vorgeschlagen hatte) einen Computergegner ins Spiel hineinzubringen?
Dieses wäre meiner Meinung nach eine echt gute Idee, da man manchmal alleine im Spiel ist und man sich nicht immer so beim Warten auf andere Spieler langweilen muss. (Und Punkte machen kann)

Viele Grüße

Vladi
Fred (14)
Gast

schrieb am 17.10.2006 um 15:05 Uhr:

Joa kann des schon verstehen; hab mir sowas auch schon gedacht! Weiß nicht vielleicht hab ihr Recht, aber irgendwie denk ich mir, wenn jeder ein Privileg hat, das der andere nicht hat oder so, dann müsste das doch relativ ausgeglichen sein! Man könnte natürlich es auch so machen, das Oma und Herr gleich gut sind und Lisa und Chris gleich gut sind, dann kann man jeweils sein Geschlecht nehmen (wenn man möchte) und ist je nach dem gleich gut wie der andere! Also wenn einem das Können von Herrn Wolf besser gefällt kann man ihn nehmen, wenn man aber das von Chris besser findet kann man ihn nehmen.  Chris ist aber genauso stark wie Lisa damit mit man zwischen dem Geschlecht freie Auswahl hat und nicht durch das Können des einen bei der Wahl beeinflusst habt! Na ja viel Gerede wenig Sinn! Könnt es euch ja mal überlegen! Bis denne Fred

Red. Sinn macht es schon. Im Moment nur zu aufwendig. Aber wäre eine gute Idee für später, wenn es auch richtige Team-Spiele gibt.
gelöschter Benutzer

schrieb am 17.10.2006 um 13:54 Uhr:

michi ja S...... ist mein nachname und lukas mein vorname .

Wie ist dein nachname?

Redaktion: Hallo Lukas, hallo Michi, ihr solltet niemals im Internet euren Vornamen, Nachnamen und den Wohnort angeben. Der Nachname wurde von uns entfernt.
Vinne (12)
Gast

schrieb am 17.10.2006 um 11:09 Uhr:

Hilfe!!! Zum ersten mal seit ich das Spiel habe stimmt etwas nicht. Wenn ich auf das Level gehe kommt immer 'Spieleserver konnte nicht gefunden werden'. Bitte helft mir!
Fred (14)
Gast

schrieb am 16.10.2006 um 15:28 Uhr:

Wie gehts Leute?
Wollt mal fragen wies wäre, wenn man den Spielern einzelne Fähigkeiten gibt, die der andere nicht so gut kann oder so: Z.B. Herr Wolf is eher langsam, dafür kann er genau schießen und größere Wassertänke tragen; Lisa und Chris sind schneller und ausdauernder, aber schwächer! Oma Gertrude war mal in nem Leichtathletikverein und kann selbst auf ihre alten Tage noch besser und weiter Springen als die anderen, oder so. Vielleicht wär das ja umsetztbar. Fred

Red.: Wäre denkbar, aber schwer umzusetzen ohne eine Figur stärker als andere zu machen. Müssten wir lange testen und die Figuren immer wieder etwas ändern. Was ja OK wäre.. aber...
dann fängt die Heulerei an.. siehe in allen MMORPGs, wo die Foren voll sind mit "So und so Klasse ist zu stark..", "Meine Klasse ist zu schwach!", "Wieso habt ihr mich schwächer gemacht" usw.
Wie hat mal ein Entwickler von so einem Spiel so schön treffend gesagt: "Wenn alle Spieler ungefähr gleich viel rumheulen und rummeckern, dann scheint das Spiel ja gut balanciert zu sein."
Vinne (12)
Gast

schrieb am 16.10.2006 um 12:20 Uhr:

Ist meine Naricht net angekomme??? Wollte wissen ob ihr net Flügel zum einsammeln machen könnt.

Red.: Sorry, wir verbringen nicht 24 Stunden am Tag im Forum. Müssen ja auch arbeiten und so.
Und nein, keine Flügel.
Nico2 (11)
Gast

schrieb am 16.10.2006 um 12:17 Uhr:

Könntet ihr vielleicht im nächstem Level Fische ins Wasser machen.Die abundzu an die Oberfläche schwimmen,und wenn man in ihrer reichweite ist speien sie einen kleinen Wasserstrahl.Wenn man die fische loswerden möchte dann muss man einfach nur ihnen in den mund spritzen und sie gehen unter so könnte man sich in der genauigkeit verbessern, wenn man noch nicht so gut ist.Und wenn kein spieler zum nassmachen da ist könnte man sich ja mit den Fischen beschäftigen .Und es könnte dann ja auch eine Futterdose geben die man aufheben kann und wenn man ein bischen Futter einem Fisch gibt macht er für ein paar Sekunden die gegner nass und irgendwann ist die dose leel ,dann muss man sie wieder auffüllen.

Red.: Lustige Idee.
Vinne (12)
Gast

schrieb am 16.10.2006 um 11:38 Uhr:

Und wenn es Flügel zum einsammeln gibt??? Die wirken dann natürlich nur kurz.
Seite: 1 ... 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 ... 617