Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 ... 617
Mr. Kanister (23)
Gast

schrieb am 03.11.2006 um 12:53 Uhr:

Hallo Lukas und Michael, tut mir leid wenn ihr euch beleidigt fühlt, das war doch nie meine Absicht. Ich wollte euch nur ein bisschen lustig klarmachen, dass diese Teamabsprachen ein bisschen sinnlos sind. Ich habe mich schon ein paar mal über Spieler aufgeregt, die auf dem normalen Server Teams bilden. Das finde ich unfair und fehl am Platze. Ich hatte nicht daran gedacht, dass ihr die Teams für eventuelle Turniere oder ähnliches bilden wolltet. Nehmt es mir nicht übel, es war wirklich nicht böse gemeint.
Fred (14)
Gast

schrieb am 02.11.2006 um 20:26 Uhr:

Fred
Nochwas: Ich denke ihr braucht nicht dauernd Fragen an die Redaktion zu stellen. Schon gar nicht welche die schon öfters gekommen sind!!! Sie wird nicht antworten
Und was ich jetzt mal ganz neutral fragen wollte, ohne Stellung zu beziehen:  wie funktioniert des jetzt mit eurem Team!!
Seid ihr nur im Forum als Team, oder spielt ihr auch im Normal-Modus als Team?!
Was is n wenn ihr im Team-Modus gegeneinander eingeteilt werdet?

neue map (9)
Gast

schrieb am 02.11.2006 um 19:37 Uhr:

hollt bitte granada zurück,wieso ist Granada weg?antwortet bitte

towel (18)
Gast

schrieb am 02.11.2006 um 18:09 Uhr:

hi,
so hier mal meine stellungnahme zu dieser "SITUATION" hier:

1. ich habe hier nicht versucht dich (Michael) in irgenteiner weise zu beleidigen!
okay der unten rot markierte teil war nicht grad fair, aber auch in keinster weise böse gemeint.
2. zum blau markierten teil:
es ist nunmal völlig sinnlos ein solch großes team aufzustellen, wenn nichteinmal die möglichkeit besteht in einem selbstausgesuchten team zu spielen.
3.zum schwarzen teil:
es ist mir also nciht gestattet, mich hier zu amüsiern???

und wo soll ich euch jetzt genau beleidigt haben???? ICH stehe zu allem, was ich gesagt habe!!!
man sollte nicht alles im leben so ernst nehmen.
gruß towel (keep cool)

hehehehe. ich finde es schon seit wochen total lustig, dass michael es nicht verstanden hat, dass du nur nen scherz gemacht hast. hahahahaha. naja egal ich finde es bringt hier nicht gerade viel vorran, wenn ihr andauernd euren team schmarren belabert. aber bildet ruhig euer 12 mann team hehe. ich hoffe für euch, dass die spielerzahl auf den servern ehöht werden. lol ich find das voll lustiog hahahahaha. naja gut das musst ich mal loswerden. man oh man wenn ihr mich gerade grinsen sehen könntet.
Jojo (JohannesL) (12)
Gast

schrieb am 02.11.2006 um 10:52 Uhr:

@ Michi ich hab eigentlich 2mal ins Forum Geschrieben wegen der Sache mit Mr Kanister und TowelAber es kam nie

@Red. warum kam des nie ins forum wo ich geschrieben hab

Sag ich nicht (12)
Gast

schrieb am 01.11.2006 um 20:41 Uhr:

Mensch jetzt hört doch endlich mal auf mit eurem Team-Zeug
Wann kommt das nächste Update???

gelöschter Benutzer

schrieb am 01.11.2006 um 17:17 Uhr:

bins noch mal,Du und Johannes sind auch SUPI
gelöschter Benutzer

schrieb am 01.11.2006 um 17:17 Uhr:

Lukas,das hast du aber TOL geschrieben!!!

Michael(Freestyler)

Gabor Denes
(Redaktion)

schrieb am 01.11.2006 um 15:52 Uhr:

Wirkliche Beleidigungen zu diesem Thema habe ich nicht gesehen, und wenn, dann würde ich sie nicht freigeben.

Aber, da sich einige angegriffen fühlten:
Bitte passt alle auf, dass ihr anderen Mitgliedern nicht auf den Schlips tretet.
Wir wollen eure Diskussionen nicht zensieren, aber wenn es sein muss, werden wir es tun. Achtet auf die Gefühle eurer Spiele-Gegner.

Ich persönlich nehme so etwas nicht ernst, ist ja immerhin ein Internet-Forum, in dem sich gewisse Leute hinter ihrer Anonymität verstecken und groß auf den Putz hauen.
Ihr solltet mal sehen, was für Beiträge manchmal an uns adressiert werden... hahaha. Wenn ich so etwas ernst nehmen würde, müsste ich ja nur noch weinen.
Besonders lustig finde ich Einzeiler, in denen uns jemand sagt wie dumm und unfähig wir sind, aber der Schreiber dann in diesem einen einzigen Satz 5 oder 6 grobe Rechtschreibfehler macht. Entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Wie soll man so etwas ernst nehmen?

Also... diskutiert weiter, aber vergesst bitte nicht eure (hoffentlich) gute Erziehung!

gelöschter Benutzer

schrieb am 01.11.2006 um 09:43 Uhr:

Mr kanister du bist fies und darfst nie wieder in unser team!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!
Towel es ist unfair gegen jüngere etwas zu sagen und uns zu beleidigen!!!!!!
Die redaktion  könnte auch mal was zu dieser situation sagen !!!!!

MFG
Lukas (LukasS)

Ps: ( Michi lass es dir nicht gefallen. Ich finde dich viel netter als die!!!)

Seite: 1 ... 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 ... 617