Bereich: Community / Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?
Forumsthema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?

Einträge: 718

Schaust du dir regelmäßig Fußballspiele an? Bist du sogar selbst im Stadion mit dabei und feuerst dein Team an? Zu welcher Mannschaft hältst du, und warum ausgerechnet zu dieser? Weil er sich zufällig in deiner Nähe befindet, oder weil es dort den schönsten Fußball, die nettesten Fans oder die beste Stimmung gibt? Was war dein schönstes Fußball-Erlebnis? Oder nervt dich Fußball einfach nur? Hier kannst du alles loswerden, was du über die angeblich "schönste Nebensache der Welt" denkst.

Hintergrundinfos:
Die Bundesliga Mannschaften der Saison 2006/2007
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 72
^^Marie^^ (13)
Gast

schrieb am 20.11.2008 um 21:08 Uhr:

hallo!

ich bin für bayern!hauptsächlich aber weil schweini dort spielt!!

ich bin mit meiner freundin ein rieeesen fan von ihm!!er ist einfach umweerfend!!!und natürlich für vfl osnabrück.die spielen zwar im moment nicht do toll aber na ja...

die deztsche nationalmannschaft is einfach klasse!!!ich liebe sie!!!

lg ^^Marie^^

luise l. (12)
Gast

schrieb am 19.11.2008 um 20:52 Uhr:

Ich finde es total abgehackt sich für so einen Fankult hingeben zu lassen. Fußball ist ein super Spiel, ich gucke selber immer Bundesliga.  Bayer Leverkusen ist schon seit 2 Jahren meine Lieblingsmannschaft, und ich freue mich über jeden Sieg, würde mir aber nie irgendwelche komischen Fanartikel zulegen und zu jedem Spiel fahren! Man kann sich doch auch so für die Mannschaft freuen, aber wem es gefällt....  Immerhin gäbe es ja ohne Fans auch keine Fußballstars, ODER?

Bin geteilter Meinung, EURE LUISE!!!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 15.11.2008 um 08:33 Uhr:

Viele aus meiner klasse mögen fußball aber in der schule ist fußballVEBOT mit leterbällen
gelöschter Benutzer

schrieb am 14.11.2008 um 19:46 Uhr:

BAYERN MÜNCHEN  !?!?!?!
                         ­                                  BAYERN MÜNCHEN  !?!?!?!
                         ­         

gelöschter Benutzer

schrieb am 12.11.2008 um 19:44 Uhr:

Bayern münchen 

Bayern münchen

bbaayyeerrnn mmüünncchheenn

isi (11)
Gast

schrieb am 12.11.2008 um 17:53 Uhr:

Ich als mädchen kenne mich jetzt nicht sooo gut mit fußball aus aber mögen tue ich diesen sport schon am liebsten spiele ich aber selbst früher im ferein heute in der schule oder mit familie und freunden. ansonsten bin ich bayern münchenfan

außerdem ein bisschen Werder und HSV

maik siemers (16)
Gast

schrieb am 11.11.2008 um 08:29 Uhr:

HSV ist der geilste verein...................­..................

gelöschter Benutzer

schrieb am 10.11.2008 um 19:49 Uhr:

bbbbbbaaaayyyyyyyyyeeeeer­rrrrrnnnn
gelöschter Benutzer

schrieb am 06.11.2008 um 11:52 Uhr:

Fußball ist langweilig! Ellenlanges Spiel mit nur 0-4 Toren.
gelöschter Benutzer

schrieb am 27.10.2008 um 20:11 Uhr:

Bayern müchen
Bayern müchen
Bayern müchen
Bayern müchen
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu­uuuuuuuuuuuuuu
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu­uuuuuuuuuuuuuu

Bayen München
Seite: 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 72