Bereich: Community / Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?
Forumsthema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?

Einträge: 718

Schaust du dir regelmäßig Fußballspiele an? Bist du sogar selbst im Stadion mit dabei und feuerst dein Team an? Zu welcher Mannschaft hältst du, und warum ausgerechnet zu dieser? Weil er sich zufällig in deiner Nähe befindet, oder weil es dort den schönsten Fußball, die nettesten Fans oder die beste Stimmung gibt? Was war dein schönstes Fußball-Erlebnis? Oder nervt dich Fußball einfach nur? Hier kannst du alles loswerden, was du über die angeblich "schönste Nebensache der Welt" denkst.

Hintergrundinfos:
Die Bundesliga Mannschaften der Saison 2006/2007
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 72
FH Moritz (98)
Gast

schrieb am 29.06.2008 um 14:36 Uhr:

das ist der beste verein
sabrina senner (14)
Gast

schrieb am 29.06.2008 um 13:54 Uhr:

Ich finde das deutsche Fußball EM super heute sollen sie gewinnen

Fußballerin95 (13)
Gast

schrieb am 28.06.2008 um 18:23 Uhr:

Nartürlich nervt Fußball nicht.... ich meine über die hälfte von Deutschland fiebert bei jedem Deutschland spiel mit.... Ich selber spiele auch Fußball....

Mein Lieblingsverein ist Schalke04, weil schon mein uropa Schalke fan war...

Aber es gibt auch andere Gründe warum ich Schalke fan bin udn zwar ich mag am liebsten Rakitic der ist voll cool und super gut.... Aber ausgerechnet mein leiblings abwehr spieler spielt bei Bayern München ....  Phillip Lahm.... Trotzdem bi nich für

Flo (9)
Gast

schrieb am 28.06.2008 um 09:30 Uhr:

XS (11)
Gast

schrieb am 22.06.2008 um 10:00 Uhr:

Die EM gewinnt Niederlande oder Deutschland, hoffe ich zumindest.
bella (14)
Gast

schrieb am 18.06.2008 um 15:03 Uhr:

ich denke mir manchmal, dass wir deutschen, viel zu arrogant sind! was war des vor dem kroatien spiel?? wir gewinnen auf jeden fall! und dann?? ein 2:1!
ich finde, das gescheiht uns ganz recht! ich ahb eh gewettet, dass kroatien gewinnt1 wir waren viel zu siegessicher!! naja... ich bin eig. nie für ein lan, oder so... ich freu mich einfach für die, die meister werden!
gruß bella
mary (15)
Gast

schrieb am 13.06.2008 um 18:10 Uhr:

Die EM gewinnt PORTUGAL !!!!!!!!!! cristiano ronaldo ist der beste und gutaussehenste fußballspieler der welt !!!!!!!!!!!!

Honey (57)
Gast

schrieb am 11.06.2008 um 12:54 Uhr:

Natürlich gewinnt

Hello_Kitty1997 (11)
Gast

schrieb am 10.06.2008 um 15:08 Uhr:

NatürlichVfB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­­­­­­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­­­­­­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­­­­­­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­­­­­­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­­­­­­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­­­­­­!!!!!!!!!!!

Und die EM und WMs gewinnt ab jetzt DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­­­­­­!!!!!!!!!!

GERMANY!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!­­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­­­­­­!!!!!!!!!!!!!!

ALLEMANIA!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!­­­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­­­­­­!!!!!!!!!!!!!!!

ALLEMAGNE!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!­­­­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­­­­­­!!!!!!!!!!!!!!!

ALEMAYNÈ!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!­­­­­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­­­­­­!!!!!!!!!!!!!!!:-*

oder die tollen Italiener................­...:-) Mario Gomez i love you,,,aba an mein Freund kommst net ran:-P
!!!

Kay Princess (14)
Gast

schrieb am 07.06.2008 um 15:11 Uhr:

Hallo,
ich bin von gar keinem Verein Fan. Aber ich freue mich ,wenn die EM los geht. Aber ob Deutschland gewinnt, weiss ich nicht so recht, denn Italien gehört ja auch zu Europa und die haben 2006 die WM gewonnen. Na ja.    

Tschüsschen mit Küsschen
Eure Kay Princess
Seite: 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 72