Bereich: Community / Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?
Forumsthema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?

Einträge: 718

Schaust du dir regelmäßig Fußballspiele an? Bist du sogar selbst im Stadion mit dabei und feuerst dein Team an? Zu welcher Mannschaft hältst du, und warum ausgerechnet zu dieser? Weil er sich zufällig in deiner Nähe befindet, oder weil es dort den schönsten Fußball, die nettesten Fans oder die beste Stimmung gibt? Was war dein schönstes Fußball-Erlebnis? Oder nervt dich Fußball einfach nur? Hier kannst du alles loswerden, was du über die angeblich "schönste Nebensache der Welt" denkst.

Hintergrundinfos:
Die Bundesliga Mannschaften der Saison 2006/2007
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 72
gelöschter Benutzer

schrieb am 04.10.2007 um 10:44 Uhr:

Wow seiten 9.Lebensjahr  -Fan!!

!!ECHT GUTE EINSTELLUNG!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 04.10.2007 um 09:25 Uhr:

richtige einstellung
CWW | Shinzo Kikuta (15)
Gast

schrieb am 03.10.2007 um 17:17 Uhr:

Da ich schon seit meinem 9. lebensjahr Schalke Fan bin sage ich natürlich auch Schalke ;)
gelöschter Benutzer

schrieb am 02.10.2007 um 12:34 Uhr:

WER WIRD MEISTER???

SCHALKE

SCHALKE 4 EVER!!

­ 

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.10.2007 um 11:29 Uhr:

Hallo!

Man sieht schon jetzt das schalke meister wird .Schalke ist ganz dicht an Bayern dran. SCHALKE04 Forever.

eure Klaudi_12

ps. ein leben lang...ein leben lang

Fc Thun 4-ever (13)
Gast

schrieb am 26.09.2007 um 15:17 Uhr:

Hei Leute @XS es gibt auch Deutsche die Fan von irgendeinem Schweizerclub sind!! Und wenn ihr so eine gute Mannschaft seit, warum verliert ihr dann gegen Italien? übrigens bin ich NICHT fan von der SCHWEIZERNATIONALMANNSCHA­FT sondern von ITALIEN!!!!!!!

Wen ich eine Deutsche wäre, wäre ich fan von... irgendeinem Club der noch nicht so berühmt ist.

Maximilian (10)
Gast

schrieb am 25.09.2007 um 18:54 Uhr:

Bayern München  wird Deutscher M­eister      , obwohl mein Vater ein Club-Fan ist!!!!!!                ­                         ­                         ­                         ­                         ­                         ­                         ­                         ­                         ­                         ­                         ­                         ­                         ­   

­                         ­                         ­                         ­                         ­                         ­                         ­                         ­                         ­                         ­                         ­                         ­                  

Werder - Fan (14)
Gast

schrieb am 23.09.2007 um 20:16 Uhr:

SVW wir sind die Macht !!!

Is doch klar wer 07/08 Meister wird !!!

WIR SIND DIE GRÜNEN , WIR SIND DIE WEISSEN , WIR SIND DIE DIE AUF BAYERN .. !!!

FZZURFZFGFZJT (16)
Gast

schrieb am 13.09.2007 um 14:19 Uhr:

ICH BIN EIN FAN VOM HSV

WEIL ES DER BESTE VEREIN IST

gelöschter Benutzer

schrieb am 12.09.2007 um 16:11 Uhr:

ich bin für den hsv ich gucke mir zwar nicht jedes spiel an aber wenn dann fieber ich so richtig mit leider war ich noch nie im stadion aber ich spiele selber im verein fußball und mein schönstes fußball erlebniss war: als ich angefangen habe im verein zu spielen und dann auch endlich mein erstes turnier hatte hab ich schon gleich ein richtig cooles tor geschossen und nachher am ende dieses spieles stand es 3:0 wir wurden aber nur 5

bei meinem 2 großen turnier hatte sich dann aber auch mein traum vom ersten platz erfült wir gewannen alle eine medalie und zusammen gewannen wir einen pokal und einen ganz großen teddy bär

Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 72