Bereich: Community / Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?
Forumsthema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?

Einträge: 718

Schaust du dir regelmäßig Fußballspiele an? Bist du sogar selbst im Stadion mit dabei und feuerst dein Team an? Zu welcher Mannschaft hältst du, und warum ausgerechnet zu dieser? Weil er sich zufällig in deiner Nähe befindet, oder weil es dort den schönsten Fußball, die nettesten Fans oder die beste Stimmung gibt? Was war dein schönstes Fußball-Erlebnis? Oder nervt dich Fußball einfach nur? Hier kannst du alles loswerden, was du über die angeblich "schönste Nebensache der Welt" denkst.

Hintergrundinfos:
Die Bundesliga Mannschaften der Saison 2006/2007
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 72
... (11)
Gast

schrieb am 11.09.2007 um 18:16 Uhr:

­             4-ever
gelöschter Benutzer

schrieb am 10.09.2007 um 21:45 Uhr:

Natürlich Bayern

Ich find das voll toll, dass es so rosa Fansachen für Mädchen von Bayern gibt !!!

Ich krieg den rosa Schal und den rosa Schlüsselanhänger...voll hamma!!!

Also ich find ja den Phillip Lahm voll süß und der ist voll gut...hat das erste Tor der WM geschossen....aber ich hab so geheult als Deutschland gegen die Italiener verloren hat !!!

XS (15)
Gast

schrieb am 09.09.2007 um 13:55 Uhr:

hi leutz  @ FC thun 4-ever : kannste net lesen?ich hab gesagt der schweizer fussball ist schlechter und du sagst nein das stimmt nicht der schwiezer fussball hat weniger clubs und schlechter schiris das wiederspricht sich!!!!!und die schweizer hab nicht bessere fussballer als die deutschen wenn es so wäre hättet ihr bei der WM besser abgeschnitten udn da ihr ja so sau schlecht ward glaub ich das wohl kaum!!!!!na?schon mal gemerkt!den schweizer fussball interessiert niemanden!  

FC   BAYERN   MÜNCHEN   4-EVER 

SCHALKE:ihr werdet nie mehr deutscher meister sein!!!!!!!!!!!!NIE  MEHR!!!

Ribery ist der beste seine Tricks,niemand ist besser! Schweini deine neue Frisur ist schrecklich!

gelöschter Benutzer

schrieb am 08.09.2007 um 21:51 Uhr:

Natürlcih BAYERN!

Schaut mal auf die Tabell aber Hallo!

Lissandra (13)
Gast

schrieb am 08.09.2007 um 20:27 Uhr:

Ich: Schweizerin

Gewinner in D: Bayern-München

Lisa-Marie (5)
Gast

schrieb am 08.09.2007 um 10:25 Uhr:

he es ist klar das die arminia meister wird.
Fc Thun 4-ever (13)
Gast

schrieb am 06.09.2007 um 12:57 Uhr:

Heiiiiiiiiii Leute, @XS nein es ist nicht der gleiche Fussball! Wiso? Erst mals habt ihr viel mehr Mannschaften als wir.2 Eure Schiris sind echt gut unsere nur wenige. 3 Haben wir bessere Spieler zum Teil. 4 Dudarfst das nicht vergleichen zwischen z.B Thun und Bayern! Thun hat noch nicht so ein Stadion wie Bayer, Thun hat aussert Milaim Rama keinen Nazional Spieler! Fast alle Nazional Spieler spielen nicht in der schweiz wie Zubi (spielte bis vor kurzem in England, ist jetzt aber bei Xamax).
XS (14)
Gast

schrieb am 04.09.2007 um 11:21 Uhr:

was zum schweizer fussball: der schweizer fussball ist überhaupt nicht besser als der deutsche!

!!!!!!!DEUTSCHER  MEISTER  WIRD  NUR  DER  FC  BAYERN  MÜNCHEN!!!!!!!!!!!

Bayern are the best!

Halb deutchland sind fc bayern fans! nur weil bayern voll geil ist und der erfolgreichste deutsche verein, hasst ihr den, ihr seid doch nur neidisch auf alles was der fcb jeh erreicht hat! der fc bayern is soooo hamma geil!!!!!

schalke 06:  hihi, ihr werdet NIE, NIE mehr deutscher meister sein!

viele grüße an alle anderen bayern fans( ihr hab nen guten geschmack und seid voll cool)

gelöschter Benutzer

schrieb am 03.09.2007 um 11:54 Uhr:

naja eigentlich muss ich ja für'n VFB Stuttgart sein, aber mir ist es eigentlich zimlich egal. nach dem spiel gestern glaube ich nicht mehr dran, dass der VFB meister wird. na ja ich schätze auch, dass bayern meister wird. is zwar fies, weil se immer nur die besten spieler kaufen, aber was solls?

euer ketzchän

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.09.2007 um 12:29 Uhr:

SCHALKE!!! ist die beste manschft der welt.

Aber ich glaube das bayern meister wirt.(heul)

Bayern (hoch drei)

Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 72