Bereich: Community / Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
Forumsthema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

Einträge: 861

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?

Hintergrundinfos:
Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... 87
Ronja (11)
Gast

schrieb am 20.06.2010 um 12:42 Uhr:

Ich finde schminken DOOF.Vorallem schon mit 12    .Schönheits-OPs finde ich zum   KOTZEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!     !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!               
hühnchen (13)
Gast

schrieb am 19.06.2010 um 20:22 Uhr:

ich finde es ok, habe ich auch gemacht aber nur ein wenig und mich dann immer gesteigert

ich finde es ist jedem seine eigene entscheidung und man soll sich selbst in seinem körper wohlfühlen, aber man sollte es nicht übertreiben,und wenn mans nicht kann sollte man es gleich sein lassen oder wenn man sich damit nicht wohl fühl

aber ich tue es
-PerFecTiion-x3 (12)
Gast

schrieb am 19.06.2010 um 20:15 Uhr:

Ich finde jeder soLLte seLber wiSSen waNN man sich anfanqen soLLte zu Schminken.ich seLbst bin auch 12 und schminke mich auch schon ein weniq.
 Schminke ist doch vöLLiq in Ordnunq, weNN man es nicht übertreibt!
Aber op'S findee ich totaL unnötig!
Jeder Mensch hat was schönes an sich. Ein Mädchen in meiner KLaSSe hat sich mit 11 die Ohren anLeqen LaSSen, das fand' ich schon qanz_schön kraSS. Und das mit 11  !
Naja...
Und man ist nicht duMM weNN man sich schminkt.!
Früher oder später wird sich JEDER maL schminken, auch die die jetzt schreiben das es sinnLos ist sich zu schminken!
Naja jeder hat seine eiqene Meinunq!
Und das ist meine...
Tschü mit ü!;)
Vicky (12)
Gast

schrieb am 19.06.2010 um 19:36 Uhr:

Ich Schminck mich auch wenn etwas besonderes ist aber jeden tag nein danke

Verena (11)
Gast

schrieb am 19.06.2010 um 14:38 Uhr:

Ich finde es zu früh sich mit 12 schon zu Schminken(ausnahme Geburtstag, Weihnachten...)Und schon gar keine OP.
gelöschter Benutzer

schrieb am 19.06.2010 um 13:13 Uhr:

Ich fine sich mit 12 zuu Schmiken schon vieel zu früüh
Ich kenn eine diie bekleiister ihr gesicht voll mit Schmike

Okey ein wenig kann ja niicht schaden aber übertreiiben muss man niicht oder?

Es ist absulut absurt sich operieren zu lassen
Jeder muss zufrieden sein wie er aussieht
Gott hatt den menschen so erschaffen und er wollte die menschen bestimmt nicht bestraffen wen sie jetzt niicht perfekt aussehen

Meiner meinung nach sind solche menschen die sich schmiken und unters messer legen strohdumm
gelöschter Benutzer

schrieb am 18.06.2010 um 19:03 Uhr:

Ich finde den ganzen Trara um Schminke und so nervig.
Bei mir wohnt eine die ist potthesslich und macht sich über angebliche Freunde lustig.

Sie meckert andauernt rum und will abnehmen.

Ich finde ein Gesicht sollte natürlich aussehen.
Da dieses am besten aussieht.
Schminke ist wie ein Clowngesicht.

Außerdem tun die meisten das nur für Jungs.
Weil keiner sich für sie inderresiert
Demo99 (10)
Gast

schrieb am 17.06.2010 um 20:41 Uhr:

Das ist keine gute Idee Schminke mit 12 , weil di eHaut in diesem Alter nicht gut atmen kann!!!!

alexandra_ (15)
Gast

schrieb am 16.06.2010 um 20:09 Uhr:

Du lieber Himmel!
Ich finde sowas total unnötig, aber es soll halt eben jeder selbst entscheiden, was ihm gefällt.
Wenn man sich halt für seinen Körper schämt, dann macht man sowas.
Ich persönlich habe jetzt vieleicht nicht den perfekten Körper, doch ich stehe zu ihm und schäme mich auch nicht wegen irgendeinem
Pickel oder so.
Ich schminke mich nicht und ich fühle mich gut und schön.
Mein Freund wird mich mögen, so wie ich bin. ;)
Also Mädels.
Hab keine Angst vor euch selber.
Ihr seit alle schön, wie ihr seit! ;)
ReRe 1000 (11)
Gast

schrieb am 16.06.2010 um 14:18 Uhr:

Es ist escht DOOF , den jeder schminkt sich aus meiner Klasse!!!
Und wen man dan mal keine schminke drauf hat ,dan wirt man          ausgeschlossen escht  DOOF !!!                           WAS SOLL ICH TUN!!!!
Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... 87