Bereich: Community / Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
Forumsthema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

Einträge: 861

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?

Hintergrundinfos:
Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 ... 87
Micha (16)
Gast

schrieb am 19.01.2010 um 16:19 Uhr:

Schminken mit 12? Wieso sollten sich Kinder schminken? :D Je später man sich schminkt, desto schöner bleibt doch die Haut, und mit 12 finde ich das wirklich schon stark übertrieben. Wenn man neugierig ist, klar, aber dann zumindest nur so wenig, dass sich das bis bis ins spätere Alter nicht immer steigert! Bei mir in der Schule laufen 8-Klässlerinnen rum, wo man genau sieht wo sie überall Make-Up haben, den Lidstrich bis zu den Augenbrauen gezogen, entschuldigt, aber das sieht wirklich schlimm aus! Bitte Mädls, bleibt vernünftig und übertreibt nicht!

Michi mausi (14)
Gast

schrieb am 19.01.2010 um 16:06 Uhr:

Also, wieso nicht dann sieht man etwas älter aus

außerdem soll mans ja net übertreiben lol

zu viel sieht dann sieht man omg aus

michi mausi

kleene (16)
Gast

schrieb am 19.01.2010 um 15:12 Uhr:

ich selber schminke mich ... :P aber nicht zu übertriben wie manche mädels

meine op würde ich auch gerne machen

mimi (12)
Gast

schrieb am 19.01.2010 um 13:22 Uhr:

Na warum dennnich wenn man es nicht übertreibt

gelöschter Benutzer

schrieb am 19.01.2010 um 11:05 Uhr:

Ich hab leider keine Schminke aber ich möchte gerne welche haben Bitte betet darum!!! )::P:/Mellle

gelöschter Benutzer

schrieb am 17.01.2010 um 17:50 Uhr:

Ich findee man sollte sich erst mit 18,19 Schminken und nicht jünger!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 15.01.2010 um 20:30 Uhr:

Also:Schminken kann sich ja jeder,wenn er will.

Aber das mit der OP ist,finde ich,die schlimmste Sch**** auf der ganzen !!!

Ich werde es jedenfalls nicht machen,nie und nimmer!

gelöschter Benutzer

schrieb am 13.01.2010 um 15:29 Uhr:

alsoo. ich bin eigentlich geteilter meinung.

Schminken mit 12 finde ich zwar okay, aber nur einem bestimmten Maß. Meistens hat man auch fast keine Wahl, wenn sich einfach alle schminken wird man natürlich auch neugierig und will es ausprobieren. aber man sollte sich mit 12 noch nicht so stark schminken das man nicht mehr ungeschminkt aus dem haus gehen kann. bei dem bekannten schlankheitswahn habe ich selber keinerlei Erfahrung da ich für mein Alter sehr dünn bin und auch nicht leicht zu nehme obwohl ich das gerne würde. jeder sollte mit seinem körper zufrieden sein, bei Übergewicht sollte man allerdings schon auf seine Ernährung schauen, denn Übergewicht kann sich ja auch gesundheitlich auf den Körper auswirken. Schönheits - OPs finde ich einfach nur dumm, da eigentlich fast jeder Mensch eine äußerliche "Schokoladenseite" hat und diese zur Geltung bringen kann und meistens kommt man sich selbst ja immer nicht so hübsch vor wie man in Wahrheit ist. ^^

gelöschter Benutzer

schrieb am 12.01.2010 um 17:41 Uhr:

Naja schminken mit 12 ist ok denn mit 12 habe ich mich auch schon geschminkt.!

aber brust op mit 18 hallo gehst noch .?

mann wer das macht ist aber wiklich dumm.!

mann ich würde mir das nie mals antuen.!:(

Laurii<3

gelöschter Benutzer

schrieb am 11.01.2010 um 16:23 Uhr:

Schminken: jeder kann sich schminken wie er will und ab er will.

Jedoch bei den schöhnheitsops hab ich kein verständniss. Gott hat dich so erschaffen wie du bist. Und außerdem es kann bei jeder operation was schief gehen. Es musses nich aber es kann.

ich würd mir nei größere brüste machen lassen Is doch irgendwie doff wen man wircklich darüber nachdenkt. Den du bist wie du bist. Und nur wegen zu kleiner busen oder einer zu großen nase sich unters messer legen zu lassen nein danke!!!

So und jetzt komm ich zum sclankheitswahn

DAs is doch ur beschi****

Ich weiß wie das is. Ich war selber einmal magersüchtig!!! Es ist wie eine droge. Ob wohl ich 155 groß war und 39 kilo wog fabd ich mich zu fett. Ich hab mir den finger in den halz gesteckt und viel sachen mehr. Ein mal wär ich beinahe zusammen gebrochen. Also sag ichs noch mal du bist wie du bist. Versuch dich nich zu ändern nur um gut auszusehen. Innerewetre sind viel wichtiger!!!

Seite: 1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 ... 87