Bereich: Community / Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
Forumsthema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

Einträge: 861

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?

Hintergrundinfos:
Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 ... 87
gelöschter Benutzer

schrieb am 09.01.2010 um 10:51 Uhr:

Ich finde auch, dass Schminke nicht nötig ist, erst recht wenn man noch ein Kind ist. Das ist schlecht für die Haut und meistens sieht s nur noch hässlicher aus. Manche Leute können zwar mit Schminke umgehen und es steht ihnen auch, aber die meisten eben nicht und deshab würde ich ihnen raten, es zu lassen. Bei Schönheitsoperationen finde ich , man muss das selber entscheiden,ob man dieses Risiko eingehen will. Ich würde es nicht machen. Und Schönheitsideale sind doch immer verschieden. Früher sagte man, dass Frauen, die ein bisschen dick sind schön sind und nicht die dünnen.  

missminni (11)
Gast

schrieb am 07.01.2010 um 10:17 Uhr:

Mit 12Jahre brauch man sich noch nicht schmincken das ist übertrieben. Wenn man mal irgenwo hingeht kann man mal libgloss oderso hinmachen aber gleich schmincken brauch man wirklich nihct!

Jennie (13)
Gast

schrieb am 06.01.2010 um 20:09 Uhr:

Hey, ich finde mit 12 sich zu schminken ist völlig in Ordnung. Man sollte es nur nicht übertreiben! Wimperntusche & Kajal benutze ich zum Beispiel meistens. Das mit der Castingshow find ich echt idiotisch. Brust-Op's find ich etwas hirnrissig aber wenn man es unbedingt will - why not? Man muss nur bedenken das man damit das ganze Leben klar kommen muss.

Jennie.

Nina (12)
Gast

schrieb am 06.01.2010 um 14:00 Uhr:

ich bin ja 12 jahre alt und finde es überhaupt nicht schlimm sich schon mit 12 zu schminken.ich tus ja selber.aber man sollte es ja nicht übertreiben.ich meine was ist daran so schon die augen voll verklebt mit eyeliner und das gesicht sieht jaa scheiße aus wenn mann zu viel puder ruge oder was weiß ich...x?

MAN SOLLTE ES NICHT ÜBERTREIBEN!!!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 05.01.2010 um 13:06 Uhr:

das ist total übertrieben.

und einpaar mädchen übertreiben das wirklich mit  dem schminken und soo, totall scheiße so ne brust op

gelöschter Benutzer

schrieb am 04.01.2010 um 16:30 Uhr:

mann ohhmeter seine brust operieren  nur wegen nem schöhnheitswettbewerb.wer­ ist den so verück.und das würd sein leben lang bleiben die brust-op.

mim (10)
Gast

schrieb am 03.01.2010 um 13:08 Uhr:

Ein Gesicht ist ein Geschenk Gottes genau wie ein Körper auch!

Wer so etwas kaputt macht ist sehr Dumm!

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.01.2010 um 14:13 Uhr:

@ Lisa: Echt komisc dieses Mädel! Aber eigetlich musst du dir da keine Sorgen machen es ist ja wohl auch deine Endscheidung  ob du dich schminkst oder nicht geh ihr eifach aus dem Weg :)

Lisa (14)
Gast

schrieb am 01.01.2010 um 15:23 Uhr:

also ich hab so ein problem ich geh mittlerweile in die achte klasse und alle mädchen schminken sich wirklich alle außer mir in der siebten klasse war es mir eigentich egal da sich nur ein paar mädchen schminkten (also sie haben ihre augen mit kajal umrandet und wimperntusche)jetzt bekammen wir eine neue schülerin die ist 16 und hatte schon sex und sie schminkt sich total jetzt benutzen alle mädchen noch puder und das sieht übertreiben sch... aus sogar ein mädchen von der man sich garnicht vorstellen könnte das sie sich schminkt benutzt lidschatten und wimperntusche und ich fühl mich irgiendwie komisch ichh habe das auch schon mal mit kajal versucht aber es kitzel übertrine künnte mir bitte jemand helfen

Weandourfriends (14)
Gast

schrieb am 31.12.2009 um 21:30 Uhr:

Heyy

Ich finde Schönheitsoperationen und ständige Diäten sind einfach nur dumm.

Denn das stört auch die Gesundheit und kostet auch noch ´ne Menge.

Ein bisschen Schminke ist in Ordnung, aber auch nicht übertrieben und nur wenn man etwas älter ist: Vielleicht 14 oder so.

Doch man sollte auch an die Dinge denken, die man an sich schön findet und nicht nur auf die Dinge konzentrieren, die man hässlich findet.

Vielleicht hilft es ja wenn man sich eine neue Frisur macht oder sich ein paar neue Klamotten kauft, manchmal fühlt man sich dann schon wohler in seiner Haut.

Seite: 1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 ... 87