Bereich: Community / Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
Forumsthema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

Einträge: 861

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?

Hintergrundinfos:
Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 81 82 83 84 85 86 87
Kay Princess (14)
Gast

schrieb am 02.01.2009 um 14:38 Uhr:

Hi Leute,
ich finde es nicht sooo gut, dass sich viele Mädchen schon soooooooo früh anfangen zu Schminken.
In meiner Klasse schminken sich alle Mädchen und auch manchmal auf der Straße sehe ich 11-oder 12-Jährige, die sich schon schminken und mal ganz ehrlich...
ES SIEHT SCH**** AUS!!!

Tschüsschen mit Küsschen
Eure Kay Princess

Olia (21)
Gast

schrieb am 01.01.2009 um 20:04 Uhr:

die meisten hier sind ja eindeutig gegen Schönheits-OP's und das Ganze, allerdings gibt es wohl auch genug Menschen, die gar nicht so abgeneigt sind und sich das vorstellen können. Ich denke hier geht es nicht nur darum OP's ja oder nein, sondern auch den Umgang der Gesellschaft mit dem Thema. Was uns jeden Tag vorgegaukelt wird hiflt bestimmt nicht dabei, zu sich und seinem Körper zu stehen und indivduell sein zu wollen anstatt ein Abklatsch der Modezeitschriften-Models.­ Blickt man so auf die Strasse, dann muss man leider sagen, die meisten rennen doch immer mehr der Mode, egal wie albern sie ist. Als ich 12 war, wären die Mädels in der Schule eher ausgelacht worden, wenn sie so aufgetakelt angekommen wären wie viele heute. Ich finde auch das das zu den eher kindlichen Gesichtern gar nicht passt. Wäre schön, wenn viel mehr Menschen den Mut hätten, ihre Natürlichkeit zu unterstreichen und ihren eigenen Geschmack zu entwickeln, anstatt die Schuhe, die Frisur und die Schminke zu tragen, die gerade angesagt ist. Aber ich weiss, es ist in unserer Gesellschaft schwer, gerade für die Jüngeren, die ihr Selbstbewusstsein erst entwicklen müssen. Und Hänseleien in der Schule sind nicht die Seltenheit, gerade auch bei Kleidung und Aussehen!
Nika H. (11)
Gast

schrieb am 29.12.2008 um 17:53 Uhr:

Ich find Brust-Ops doof!
Schminken mit 12...naja! Ich habe selbst ne 10 Jährige Freundin, und die schminkt sich schon! Ich find das blöd! Das habe ich ihr auch schon gesagt, aber wenns ihr gefällt.
Meine Meinung zu Brust-Ops:
Ob man sich schon mit oder unter 12 schminkt, muss man selbst wissen!
Eure Nika

Linda (12)
Gast

schrieb am 29.12.2008 um 17:08 Uhr:

Ich verstehe nicht wieso sich so viele Mädchen in meiner Klasse jeden Tag schminken.Ich schminke mich gar nicht! Natürlich sagen viele schminke dich doch endlich du bist bald 13 Jahre alt und hast nicht einmal Lippenstift benützt!Aber ich habe trotzdem genügend Freundinnen! Ich finde Schönheit kommt von innen!!Was die Schönheits Ops angeht ich würde das nie im Leben machen.Man sollte sich nehmen wie man ist. Fast alle Mädchen die ich kenne finden sich zu dick obwohl fast alle ganz normal sind.Wenn sie es zu weit treiben können sie an mangelnder Ernährung sterben!

Lollygirly (11)
Gast

schrieb am 28.12.2008 um 18:42 Uhr:

Hi,Leute!!!!!!!!!!!
Alsoich finde das Brust-oPs (und andere OPs)total beknackt sind!!!!!!!!!!!Es ist total sch..., dass das sogar jugendliche machen! Nur weil irgendwelche Stars einen Tick haben muss man das doch nicht nachmachen, oder????????

Und schminken tu ich mich nur , wenn ich auf irgendwo hingehe. Aber in der Schule Nöööö!!!!!!! Viele  Mädchen aus meiner Klasse ( auch meine Freundin)schminken sich. Meine Freundin hat aber helle Wimpern und schminken kann sie sich auch nicht richtig!!!!Das sieht total doof aus, weil man dann genau sieht, dass sie die Wimpertusche nicht richtig aufgetragen hat!
Hanna-Annabella (17)
Gast

schrieb am 28.12.2008 um 17:30 Uhr:

Schon seltsam, Haare auszureisen und sich mit Farbe zu beschmieren, damit man das Gefühl hat, dass einem ein paar Männer mehr hinterherpfeifen mit denen man ohnehin nichts zu tun haben will.

Ellen (16)
Gast

schrieb am 27.12.2008 um 21:18 Uhr:

@Susanne: Willkommen im Club =)
Susanne (13)
Gast

schrieb am 27.12.2008 um 14:58 Uhr:

Ich fnde man ist schön genug und braucht kein
Make-up oder Schminke.Das ist auch völlig übertrieben mit der OP.

Ich finde man solte das nie machen.Schminke ist auch nicht gut für die Haut!
Ich bin 13 und werde mich nicht schmiken!

Isabella-Fabien
ne
(13)
Gast

schrieb am 27.12.2008 um 12:23 Uhr:

Ich finde es ok wenn man sich mit 12 ab und zu schminkt.

aber eine brust-op mit 18 ist ist es nicht ,denn es ist einfach dumm.

michi12 (13)
Gast

schrieb am 27.12.2008 um 10:22 Uhr:

also ich finde sowas schwachsinnisch ......
weil wenn man schönheitsop's macht dann gibt es ja auch ein bestimmtes risiko.....
das einzige wass ich in ordnung finde ist sich schminken anden augen bissjen un halt lipgloss ....
make up und soo dass klebt alles also leute schönheit's op's sind absoluter schwachsinn und erstrecht abnehmen ......wenn man schon dünn ist.....
naja qäää hab euch allle lüb!!bye bye!!!
Seite: 1 ... 81 82 83 84 85 86 87