Bereich: Community / Thema: Sollten rechte Parteien wie die NPD verboten werden?
Forumsthema: Sollten rechte Parteien wie die NPD verboten werden?

Einträge: 172

Unter dem Deckmantel der Freizeitgestaltung hat die "Heimattreue Deutsche Jugend" (HDJ) versucht, bereits siebenjährigen Kindern rassistisches Gedankengut einzuimpfen. Nun wurde der Jugendverband verboten. Viele NPD-Parteimitglieder, auch bekannte Politiker, wirkten in der HDJ offensichtlich mit. Erneut wird auch über ein Verbot der rechten Partei NPD debattiert. Denn zum großen Teil bezieht die NPD ihre Gelder über die Parteienfinanzierung und betreibt sogar Jugendzentren. Andererseits wäre durch ein Verbot die Kontrolle solcher Gruppen viel schwieriger - und der Reiz für viele möglicherweise noch größer. Wie wirksam sind Verbote von rassistischen Verbänden und Parteien?

Hintergrundinfos:
Rechtsradikaler Jugendverband wurde verboten
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 18
Ira (14)
Gast

schrieb am 18.06.2010 um 15:01 Uhr:

JA!
Me (18)
Gast

schrieb am 17.06.2010 um 14:40 Uhr:

Ich finde, man soll sie nicht verbieten, da JEDER seine eigene Meinung haben darf..
Der eine glaubt an den, der andere an den..
Der eine mag das, der andere das...

ABER diese Parteien sollen aufhören, Unruhen zu stiften... Leute anzugreifen usw.!
Dann kann man miteinander leben!
Leyla (15)
Gast

schrieb am 11.06.2010 um 14:20 Uhr:

Also echt, die nazies spinnen! Man sollte sie verbieten!
thysson96 (14)
Gast

schrieb am 10.06.2010 um 17:29 Uhr:

ich finde das jeder seine meinung aüßern darf also auch rechte parteien. die deutschen haben doch die nsdap gewählt also bei denn bürgenrn anfangen und nicht bei den parteien
Tipp (11)
Gast

schrieb am 06.05.2010 um 13:34 Uhr:

nazis sind absolut gefährlich. und ausserhalb von deutschland dürfen die viel mehr als hier. in amerika gibt es tausende nazis, in england auch, aber die trauen sich nicht nach deutschland, weil sie hier eingesperrt würden. es ist verflixt! verbieten und sie machen wie ein maulwurf weiter - im untergrund - und am ende wenn alles untergraben ist stürzt die decke ein. also irgendwann haben die dann echte macht. heute wie damals sagt mein opa, laufen ihnen die menschen zu weil sie versprechen, dass es mit ihnen besser wird.
Sch... ich wünschte die würden alle auf einen schlag verschwinden und nicht mehr existieren.
gelöschter Benutzer

schrieb am 18.04.2010 um 15:38 Uhr:

Ich finde die NAZIS ticken nicht mehr ganz richtig!!!

Ich frage mich was geht im Kopf von solchen Kranken Menschen vor!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 13.04.2010 um 17:03 Uhr:

Ich stimme Shinzo Kikuta voll und ganz zu, und füge hinzu, dass es vielleicht besser ist die NPD nicht zu verbieten, weil man so besser verfolgen kann, was die Rechten so treiben.

gelöschter Benutzer

schrieb am 06.04.2010 um 15:54 Uhr:

das muss verboten werden

gelöschter Benutzer

schrieb am 25.03.2010 um 10:24 Uhr:

ich finde es sehr gut  das es verboten wurde

Ich =) (13)
Gast

schrieb am 21.03.2010 um 14:20 Uhr:

Also ich bin total dafür die NPD zu verbieten!! denn eigentlich brauchen wir diese Partei doch nicht oder???

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 18