Postings von *Sunflower*
15.11.2016 um 15:19 Uhr zum Thema Welchen Star würdest du gerne treffen?
Ich würde gerne einmal Cara Delevingne persönlich treffen. ^^ Sie ist so eine starke Frau, total offen, sagt was sie denkt und inspiriert die Welt. ♥...
03.08.2016 um 20:24 Uhr zum Thema Würdest du das anziehen?
1
    Nein, denke nicht..   Würdest du das hier anziehen?...
02.08.2016 um 16:28 Uhr zum Thema Warst du schon mal in...?
  Nein..   Warst du schon mal in Rio de Janeiro?  ...
22.07.2016 um 20:58 Uhr zum Thema Kennst du jemanden namens...?
  Nein ^^   Carina?...
12.07.2016 um 11:57 Uhr zum Thema Bilde deinen ganz persönlichen Satz!
Vor zwei Minuten war ich im Krankenhaus und kuschelte mit einem freilaufenden Kamel und das fand ich echt cool. *moii* :D...
18.04.2016 um 16:21 Uhr zum Thema Gib es eine/n ... in deiner Klasse ?
  Nein.. ^^   Gibt es einen David in deiner Klasse? :)...
02.04.2016 um 16:04 Uhr zum Thema Hans-Dietrich Genscher ist tot - Ein Würdevoller Politiker geht von uns...
Ja, ich habe gestern davon gehört, und am Abend eine Dokumentation angeschaut (um ~ 22:20 Uhr auf ARD). Einer der letzten öffentliche Auftritte Hans-Dietrich Genschers war am 27. November 2015, wo er den Deutschen Nachhaltigkeitspreis verliehen bekommen hat. Er mochte es sehr Verantwortung...
02.04.2016 um 15:44 Uhr zum Thema Zeugen-Befragung
  Da bin ich (glaub ich) aufgestanden. :D   Letzten Dienstag um 13:12 Uhr ?...
27.10.2015 um 19:04 Uhr zum Thema Profilbild oder Nickname?
Dein Name :) ...dein Bild find' ich süß, passt gut zu Halloween (der geist) :D...
05.02.2015 um 19:47 Uhr zum Thema 1, 2, 3, 4.. Ich geb die Rose...
  Ich gebe die Rose Music_Love. ♥...
04.02.2015 um 20:47 Uhr zum Thema Spiel: Sag nicht Ja oder Nein!
  Ja, sonst hätte ich mich gar nicht um meine Noten gkümmert.   Hast du einen Lieblings-Stift ? :)...
03.02.2015 um 18:16 Uhr zum Thema 1, 2, 3, 4.. Ich geb die Rose...
  1...
21.12.2014 um 16:11 Uhr zum Thema 1, 2, 3, 4.. Ich geb die Rose...
  4...
14.11.2014 um 21:08 Uhr zum Thema Forenspiel ;-P
Sport...
10.11.2014 um 19:52 Uhr zum Thema Gib es eine/n ... in deiner Klasse ?
  Nein...   Dina?...
09.11.2014 um 20:43 Uhr zum Thema Forenspiel ;-P
  System...
09.11.2014 um 20:41 Uhr zum Thema Tattoos?
Was ich noch ergänzen möchte: Man könnte Bio-Tinte bzw. Bio-Farbmittel "erfinden". Oder?                           Ok, ein bisschen unmöglich diese Idee......
05.11.2014 um 20:29 Uhr zum Thema Forenspiel ;-P
  Unterrichtsfach...
04.11.2014 um 20:38 Uhr zum Thema Forenspiel ;-P
  Spitzname...
03.11.2014 um 19:59 Uhr zum Thema Forenspiel ;-P
  Serie...
24.10.2014 um 22:41 Uhr zum Thema (die besten) Witze
  Voll super Witze bzw. Scherzfragen! :D   Einen Witz von mir:   Kommt ein Mann zum Bäcker. "Bitte, was darf es sein?" "99 Semmeln." "Warum denn nicht gleich Hunderd?" "Ach, das ist mir zu viel..."   *sunflower* ...
23.10.2014 um 20:04 Uhr zum Thema Tattoos?
  Wenn z.B. ein Mann sich den Namen seiner Frau stechen lässt, sie sich dann aber scheiden, ist das als Erinnerung ziemlich blöd... Kleine Tattoos finde ich nett, aber man sollte es nicht übertreiben, sich den ganzen Körper voll-tätowieren und sich damit selbst verschan...
23.10.2014 um 19:39 Uhr zum Thema Entweder - Oder :)
  Duschen...   ...mit Sahne oder ohne Sahne? :)...
22.10.2014 um 19:18 Uhr zum Thema Spiel: ...und was meinst du dazu?
  Die sollen ja angeblich nicht helfen. Also die, die man auf die Haut sprüht. Ich benutze die schon lange nicht mehr...     Eine Homepage, auf der man kostenlos Filme anschauen kann, was meinst du dazu?...
22.10.2014 um 19:15 Uhr zum Thema Entweder - Oder :)
  shoppen gehen :)   mit Sahne oder ohne Sahne...
24.09.2014 um 19:19 Uhr zum Thema laptop & Combiiii
Hallo! :)   Ich möchte mir in ein paar Jahren einen Laptop zulegen, bin mir aber bei der Marke noch unsicher.  Es gibt so viele, und ich habe noch keine richtigen Erfahrungen gemacht...!  Könnt ihr mir einen bestimmten Laptop empfehlen oder eine Marke? Und was gefällt e...
24.09.2014 um 19:12 Uhr zum Thema Mathe
Ich finde auch, dass das Kürzen wichtig ist, dass man es also gut beherrscht... Außerdem ist das Umwandeln auch ein wichtiger Punkt. Das Ergebnis kann wenn man falsch umwandelt, verändert werden. Aber das kann dir immer passieren. Es ist einfach wichtig, alles gut zu üben! :)...
08.07.2014 um 20:07 Uhr zum Thema Mein schreckliches Leben.
  Hey :)   Ich zitiere jetzt einfach mal den ersten Teil, obwohl alle Teile super sind :) Bitte einfach weiterschreiben. Ich bin gespannt, wie's weitergeht... :D   LG *sunflower*...
07.07.2014 um 21:34 Uhr zum Thema Meine Lebensgeschichte
Hallo...   Das mit deinem Vater tut mir natürlich echt Leid, aber vielleicht hast du kein schlechtes Gefühl und/oder keine Schuldgefühle mehr, wenn du mehr über deinen Vater zu hören bekommst, oder Fotoalben anschaust. Oft verschwindet dann die Angst oder die schli...
07.07.2014 um 21:15 Uhr zum Thema 1, 2, 3, 4.. Ich geb die Rose...
  4...
07.07.2014 um 21:04 Uhr zum Thema Bilde deinen ganz persönlichen Satz!
Vor zwei Minuten war ich im Krankenhaus und kuschelte mit einem freilaufenden Kamel und das fand ich echt cool.   Auf so ein Spiel ist noch niemand gekommen ;) Super! ...
14.06.2014 um 18:13 Uhr zum Thema Ein Lego-Bus
1
  Wow! Zwar verstehe ich ein bisschen was von Autos (), aber das Ganze ist ja der Wahnsinn, wie du das alles zusammenbauen kannst :))   Liebe Grüße, *sunflower*...
12.06.2014 um 15:38 Uhr zum Thema Ich wünsche mir... Das Bilder-Spiel
1
    Neues Schulgesetz:   Ab dem 12.6.2014 (14:57h) haben alle deutschen Schüler/Innen jedes Schuljahres-Semester durchgehend Ferien.   Deutsche Vereinigung aller Stadtschulräte     Ach, wie herrlich, wenn es so wäre ;D   Ich wünsche mir ein Bild...
10.06.2014 um 16:22 Uhr zum Thema Ich wünsche mir... Das Bilder-Spiel
  Hab eins in Paint gemalt, konnte es aber leider nicht hierher kopieren :(     Ich wünsche mir eine Schaukel am Meer :D...
10.06.2014 um 16:05 Uhr zum Thema Lustiges Spiel: Antwortet mit einem Bild!
    Deine Lieblings-Grimasse ??? :D  ...
10.06.2014 um 15:58 Uhr zum Thema Würdest du das tragen...?
  Mir steht sowas nicht  ...Aber sonst ganz ok :)    OMG *hehehe*...
10.06.2014 um 15:52 Uhr zum Thema Entweder - Oder :)
  Österreich :))   Lippenstift oder Lipgloss ? ...
10.06.2014 um 15:42 Uhr zum Thema Micky Maus
2
  Ich kaufe mir immer, wenn ich Zeit habe, ein Micky-Maus-Heft. Ich finde die Comics einfach super :) Wann ich mir zum ersten Mal so ein Heft gekauft habe oder ich Micky Maus gesehen habe, weiß ich echt nicht ;) Zuhause habe ich noch so einen Micky-Maus-Film...der heißt..ich glaube,...
10.06.2014 um 15:18 Uhr zum Thema Lustiges Spiel: Antwortet mit einem Bild!
  :D     Was ist dein Lieblings-Reiseort ?...
09.06.2014 um 17:04 Uhr zum Thema Mein Gedicht. Gut oder schlecht?
  Find ich eigentlich richtig gut :D Mir fehlt nur am Ende...dieses kleines bisschen "Reim"... Du hast den "Reim" immer so dezent "aufgetragen". Das finde ich sehr schön :) Aber am Ende ist er gar nicht mehr da! So, wie wenn du einen Muffin hast, und du gibst ...
09.06.2014 um 16:53 Uhr zum Thema Wörterschlange :D
1
  Ich fange mal an :)   Baumhaus...
09.06.2014 um 16:52 Uhr zum Thema Profilbild oder Nickname?
  Von ♥Yenn♥ :   Bild schöner *-*...
09.06.2014 um 16:49 Uhr zum Thema Lustiges Spiel: Antwortet mit einem Bild!
1
      Was ist dein Lieblingsort ? :D...
09.06.2014 um 16:42 Uhr zum Thema WM in Brasilien
2
Hey! :)   Schön, dass ihr hier gelandet seid...   Ich möchte fragen, wie ihr das seht: Für die WM in Brasilien wird sehr viel Geld ausgegeben, da gebt ihr mir Recht, oder? Es gibt in Brasilien sehr viele Menschen, die an Hungersnot leiden. Viele regen sich darüber auf, ...
07.06.2014 um 22:55 Uhr zum Thema Lustiges Spiel: Antwortet mit einem Bild!
    (Irish Dance)     Was machst du an einem regnerischen Tag am Liebsten ? :)...
04.06.2014 um 15:14 Uhr zum Thema "Spendenbefragung"
  Ja, das kenne ich auch. Das ist echt nervig. Das passiert bei uns auf Weihnachtsmärkten sehr oft :/ Aber sie geben dir einfach nur die Rose und sagen nichts....
02.06.2014 um 19:31 Uhr zum Thema Das Namen-Spiel
1
Niki...
02.06.2014 um 19:30 Uhr zum Thema "Spendenbefragung"
  Das hilft meistens nichts :(   Und am Ende sagen die dann gaaanz freundlich: "Schönen Tag noch!" und setzen ein  auf......
02.06.2014 um 18:45 Uhr zum Thema Würdest du...
  Nein, ich gehe einen ganz anderen Weg...   Würdst du gern jeden Tag dein Lieblingsessen aufgetischt bekommen ?...