Postings von ^^Cool^^
10.04.2016 um 01:53 Uhr zum Thema Mögen oder nicht mögen, das ist hier die Frage...
1
[Zitat=169803]Ja, aber es kommt auch auf das Thema an.   Magst du Hochseilgärten?[/Zitat/] ​ ​nein, definitiv nicht, hab Höhenangst. ​ ​gehst du gerne in die Schule? ​...
01.04.2016 um 22:15 Uhr zum Thema Was sagt ihr dazu, dass immer mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen?
4
Ich finde​, dass eigentlich so viele Flüchtlinge reinkommen, wie sie wollen, man aber bloß drauf achten sollte, dass es nicht irgendwann mehr Ausländer sind, als Deutsche. Und sie haben sich zu benehmen wie jeder Deutsche. Heißt also, dass sie keine Vandale machen sollen und nicht die ganze We...
29.02.2016 um 23:51 Uhr zum Thema YouTuber
Ich mag ein paar normale YouTuber, aber auch viele let's Player Z.b. 1.UFoneTV 2.Die Jungs 3.Joyce Ilg Let's Player: 1.TheKedosZone 2. [Anmerkung der Moderation: Name des YouTube-Kanals entfernt, weil dort Games thematisiert werden, die mit USK 16 oder höher gekennzeichnet sind.] 3...
29.02.2016 um 23:39 Uhr zum Thema Wie schlimm ist eure Klasse?
Meine Klasse ist eigentlich ganz in Ordnung. Mein Problem ist bloß, die Jungs sind jetzt nicht mehr uninteressant, das kann einem echt das Leben schwer machen, vor allem aber auch, wenn man selbst nicht mehr so uninteressant für die Jungs ist. Mein Problem ist auch, dass einem von anderen...
08.02.2016 um 17:50 Uhr zum Thema Was denkt ihr bei diesen 5 Fragen?!
​ ​1. Dauerzocker ​2. Community 3. Japan ​4. Super Mario ​5. Gelb ​ ​Meine 5 ​1. Fernsehen ​2. Power Bank ​3. Maultaschen 4. Hund ​5. Halloween ​ ​ ​ ​...
08.02.2016 um 17:45 Uhr zum Thema Das Lügen-Spiel
  ​Aber klar doch! Mach ich seitdem ich 5 bin jeden Tag für zwei Stunden, auch in der Schule ​ Guckst Du DSDS?​...
08.02.2016 um 17:41 Uhr zum Thema Wen verbindest du mit diesem Namen?
​ein Junge aus meiner Parallelklasse ​ ​Niklaus...
07.02.2016 um 23:43 Uhr zum Thema ☻Fragebogen-Spiel☻
​ ​IGS ​ ​Welches Genre hat die Lieblingsserie? ​ ​[] Action ​[]Fantasy [] Abenteuer ​[]Drama ​[]Comedy ​[]Dramedy...
02.01.2016 um 16:54 Uhr zum Thema Wie würdet ihr eure Kinder nennen ?
Mädchen: Hope, Zoey ist beides richtig schön Junge: Lucian(Lucien-entscheide Ich, wenn es soweit ist😉), Nik ​...
14.11.2014 um 22:14 Uhr zum Thema Entscheide-dich-Kette x3
  Beides     Lederhose anziehen oder Schottenrock tragen?    ...
21.10.2014 um 19:43 Uhr zum Thema Gib es eine/n ... in deiner Klasse ?
  nein   gibt es bei dir eine Alina?...
21.10.2014 um 18:35 Uhr zum Thema HellesKöpfchen - Songwettbewerb ♪♫
Revolverheld-Lass uns gehen...
21.10.2014 um 18:33 Uhr zum Thema ☻Das Stundenplan-Spiel☻
  Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Musik   Mittwoch 10te Stunde?...
20.10.2014 um 22:02 Uhr zum Thema Was war früher als ihr klein wart euer Lieblingskuscheltier?
1
Ich habe heute noch eines, meinen gelben stoffhund: Wuffi Heute ist er ein wenig labbrig aber er sieht noch gut aus. Ich habe ihn bis jetzt nur zweimal waschen müssen...
20.10.2014 um 21:55 Uhr zum Thema Kennst du jemanden namens...?
  kannte   kennst Du jemanden namens Klaus?...
20.10.2014 um 21:53 Uhr zum Thema Spiel: Sag nicht Ja oder Nein!
  Ich war heute nicht im Chat   Magst Du deinen Deutschlehrer/in?...
19.10.2014 um 16:21 Uhr zum Thema ☻Das Stundenplan-Spiel☻
  Da haben wir Schulaus   donnerstag 8te Stunde?...
19.10.2014 um 16:20 Uhr zum Thema Spiel: Sag nicht Ja oder Nein!
  Das bin Ich     Kennst du die US-Fernsehserie 'The Originals'?...
19.10.2014 um 16:15 Uhr zum Thema Kennst du jemanden namens...?
  nein   kennst du jmd. namens Emil?...
19.10.2014 um 16:12 Uhr zum Thema Bücherspiel
  Erst als seine Finger in der Seitentasche des Rucksacks ins Leere greifen, fällt ihm auf, dass er heute Morgen seinen Schlüsselbund nicht vom Haken genommen hat.   der nachste soll die seite 55 nehmen....
12.10.2014 um 11:52 Uhr zum Thema Spiel: Charade, mal anders
  Sternzeichen   Kind, Mutter, Hebamme, Krankenhaus, Arzt...
12.10.2014 um 11:49 Uhr zum Thema Mit was schreibt ihr in der Schule?
Ich schreibe mit einem Tintenroller, Überschriften und Merksätze müssen wir mit Fineliner schreiben und, oder unterstreichen...
10.10.2014 um 14:36 Uhr zum Thema Wurde euch schon mal was geklaut??**
Mir hat schon mal ein Junge im Bus mein Maxx-Ticket geklaut! Ich musste zwei Wochen lang eine Fahrkarte kaufen. nach der Zeit hab Ich mein Ticket beim Hausmeister in der Vitrine mit fundsachen gesehen. Ich hatte Glück, denn noch am selben Tag wurde die Vitrine geleert. Alles also zwei Handys dr...
10.10.2014 um 14:32 Uhr zum Thema Wie kommt ihr an guten Noten?
Also...irgendwie komme ich nicht einfach so an die Noten... die Noten kommen zu mir! Ich mach einfach immer mit.  Aber schlechte Noten hat jeder einmal....
09.10.2014 um 18:15 Uhr zum Thema Spiel: Charade, mal anders
  Afrika   Sternzeichen, stark, Tierkreiszeichen, Wild, Wildnis...
09.10.2014 um 18:08 Uhr zum Thema Spiel: Sag nicht Ja oder Nein!
[Zitat=142017]Es gibt nicht viele Sportarten, die ich mag - Fußball gehört nicht dazu.   Hast du einen Mp3-Player?[/Zitat/]   Statt auf einem MP3-Player Musik zu hören, höre ich sie lieber auf einem Handy, also nicht...
09.10.2014 um 18:04 Uhr zum Thema ♥3 Dinge, die dir dazu einfallen♥
  Geld:   Wall Street taschengeld konto...
09.10.2014 um 18:02 Uhr zum Thema ☻Das Stundenplan-Spiel☻
  Mathe   dienstags, vierte Stunde?...
05.10.2014 um 16:01 Uhr zum Thema Mein Vater schlägt mich!
Das geht doch nicht!!! Ein Vater kann doch nicht sein Kind schlagen. Ich denke du solltest wenn es an deiner Schule einen Sozialarbeiter gibt, zu ihm gehen und das sagen!!! An meiner Schule gibt es einen, In meiner Klasse wurde meine Freundin regelmäßig von ihrem Vater geschlagen, sie sag...
03.10.2014 um 10:50 Uhr zum Thema Würdest du...
  Kommt darauf an wofür Ich das Geld verwenden könnte   Würdest du ein Nashorn sauer machen, und dann da stehen bleiben? (Ich nicht!)...
03.10.2014 um 10:39 Uhr zum Thema Stadt, Land, Fluss. Neu ♪
  F   Essen: faule Eier trinken: faule Milch marke: ferrari tätigkeit: freundlich sein Hygieneartikel: ? tier: Fisch...
03.10.2014 um 10:33 Uhr zum Thema Spiel: Sag nicht Ja oder Nein!
  Keine Ahnung, ich weiß nicht, warum sie das nicht gemacht hat   Hast du eine Zahnspange?...
28.09.2014 um 12:00 Uhr zum Thema Warrior Cats Fan Club
1
Ich bin gerade bei Morgenröte, wenn ihr wollt könnt ihr mich auch Eichhornpfote nennen....
28.09.2014 um 11:54 Uhr zum Thema Wenn du für einen Tag ein Tier sein dürftest, welches Tier würdest du nehmen?
Also am liebsten wäre ich ein Löwe, das ist mein sternzeichen und ich will einfach mal sehen, wie es ist, ein Löwe zu sein....
28.09.2014 um 11:49 Uhr zum Thema Würdest du das anziehen?
  Nein zu rosa.   würdest du eine schwarze netzstrumpfhose tragen?...
27.09.2014 um 18:37 Uhr zum Thema Mit 13 schon Geschlechtsverkehr ?
Mit 13 ist viiiiieeeel so früh. ganz ehrlich, ich WILL erst mit 18. vorher nicht, wenn überhaubt, dann mit verhütung....
27.09.2014 um 16:39 Uhr zum Thema Spiel: Das Smiley Zählen
  120...
27.09.2014 um 16:37 Uhr zum Thema ☻Fragebogen-Spiel☻
  Lieblings schulfach?   Mathe[ ] Deutsch[ ] Biologie[ ] gl[ ] englisch[ ]...
27.09.2014 um 16:32 Uhr zum Thema Spiel: Charade, mal anders
  malen   Ich meinte bei meinem dritten Rot.   Mosaik, Kunst, Striche, Formen, Symbole...
27.09.2014 um 16:28 Uhr zum Thema Spiel: Sag nicht Ja oder Nein!
  Wahrscheinlich eine gegen Pollen   Nervt dich dein Klassenlehrer?...
27.09.2014 um 09:21 Uhr zum Thema Stadt, Land, Fluss. Neu ♪
  D: Essen: Daim Schokolade essen Trinken: Destilliertes wasser Marke: Deichmann Tätigkeit: Dumm aus der Wäsche gucken Hygieneartikel: Desinfektionsmittel(Mir fällt nix besseres ein) Tier: Dackel ...
27.09.2014 um 09:11 Uhr zum Thema Spiel: Charade, mal anders
Also ich erklär mal:   Man sagt fünf wörter die einem Zu einem Wort des anderen einfallen, ohne das wort das man wählt zu nennen, der nächste nennt das wort, dass der andere beschrieben hat. und macht weiter.     ich fang mal an:     Apfel, Obstsalat...
27.09.2014 um 09:01 Uhr zum Thema Spiel : Lieblings...
  Bratwurst.   Lieblingsvideospiel?...
27.09.2014 um 09:00 Uhr zum Thema Spiel: Sag nicht Ja oder Nein!
  Einen Fernseher für in mein Zimmer weil ich immer irgentwelche liebesschnulzen mit meinen Eltern gucken muss.   Magst du Justin Bieber?...
26.09.2014 um 19:43 Uhr zum Thema Spiel: Sag nicht Ja oder Nein!
  Klar...sind sie.     Hast du deine Hausaufgaben fertig???...
26.09.2014 um 19:40 Uhr zum Thema Tauziehen
Eigentlich müsste es 520 sein aber auch egal....   520...
26.09.2014 um 19:36 Uhr zum Thema Pass auf: Hochzählen
    9...
26.09.2014 um 19:33 Uhr zum Thema Intelligenzquotient
  Ich vermute schon. mein Vater hat einen niedrigeren IQ Als Ich...er ist 44 und ich 12...
26.09.2014 um 16:17 Uhr zum Thema Intelligenzquotient
1
Ich hab vor ein Paar Wochen einen IQ test machen lassen. hab 155! Sehr hoch für mein Alter...würde Ich sagen....