Postings von LEGIONÄR 2.0
21.01.2017 um 06:26 Uhr zum Thema Gibt es Schulpsychologen an eurer Schule?
Zitat von: Tamica (Gast) (13) Wenn ihr einen an der Schule habt: Habt ihr ihn oder sie schonmal bei etwas gebraucht? Ja 3 Sogar...  1 Kompetenzenentwickler und 2 Beratungslehrer... gebraucht hab ich bis jetzt noch keinen....
15.01.2017 um 08:04 Uhr zum Thema Welche Apps habt ihr?
Zitat von: Draw4ever (14) Ich habe ziemlich viele Apps eben erst gelöscht, weil ich Speicherplatz freibekommen wollte und nicht alle meine Apps unbedingt brauchte. Unter den gelöschten befanden sich eine Menge Zeichen-Apps, von denen ich jetzt nur noch die App PaperOne auf meinem Handy hab...
11.01.2017 um 18:03 Uhr zum Thema Typische Jungs und Mädchen Hobbys
Zitat von: Empty (13) Wieso sollte das dann "Sexismus" sein?! O.ô Sexismus ist eine Diskriminierung des anderen Geschlechts, warum ist es dann Deiner Meinung nach "Sexismus", wenn man sagt: "Das ist typisch für Jungs, das ist typisch für Mädchen (...)&qu...
04.01.2017 um 15:39 Uhr zum Thema magst du den Song ... ?
Zitat von: littlebodybigheart (11) Es klingt nicht schlecht, ist aber nicht so mein Geschmack. Magst du Girls Like Girls von Hayley Kiyoko? Ich liebe dieses Lied und das Musikvideo ist unglaublich süß <3 Ja das Musikvideo ist wirklich süß  Wie wärs mit dem...  ...
30.12.2016 um 22:18 Uhr zum Thema Wörter Löschen.
Zitat von: Lorina (14) Einhorn; Tanzen; Bett; Klingelton; Kissen; Schulfrei; Familienbesuch; Auto; Wochenende; Advent; Zimmer; Teppich; Party; Poesiealbum; Bauernhof; Internet; Nagellack; YouTube; Regenbogen; Edelstein; Geburtstag; CD-Player; Schwimmen; Rechtschreibung; Sofa; WLAN; Grundschule; M&ou...
29.12.2016 um 10:14 Uhr zum Thema Neuigkeiten von den Modis
1
Hallo Mandy! Ich habe ein Problem! Ich kann leider weder auf mein Profil zugreifen noch es bearbeiten.... immer Fehlermeldung 404 auf der grauen seite. Bitte beheben!...
29.12.2016 um 10:10 Uhr zum Thema Neuigkeiten von den Modis
1
Zitat von: *Mandy* (28) Hallo Dinoca, wie schön, dass die neue Funktion bei dir so gut ankommt! Du hast schon recht, der Prüfaufwand für uns Modis steigt dadurch. Aber das kriegen wir hin! Zum einen wird sicherlich nicht jedes Posting ein eingebundenes Video enthalten und zum anderen ...
29.12.2016 um 10:04 Uhr zum Thema magst du den Song ... ?
Zitat von: Sophia x3 (13)   Ja Magst du Last Christmas von Wham!?   Eher nicht sooo.. wird meiner Meinung zu oft im radio gespielt.... Magst du Alone von Alan Walker? ? Quelle: YouTube bzw Alan Walker (https://www.youtube.com/watch?v=1-xGerv5FOk)...
24.11.2016 um 16:54 Uhr zum Thema Neuigkeiten von den Modis
2
 Ehhm werden das das dann Emos von WhatsApp sein oder was ganz anderes? Zitat von: *Mandy* (28) °°° GANZ BALD: NEUE SMILEYS °°° Hallo zusammen, ich hoffe, euch geht es allen gut!  Ratet mal, was ich gerade mache! ...ich suche neue Smileys für unsere Community u...
04.11.2016 um 16:03 Uhr zum Thema Was macht ihr in den Mittagspausen?
Naja in der großen pause da bin ich mit freunden auf dem schulhof. Bzw in der freistunde an die pc ecke...
30.10.2016 um 12:44 Uhr zum Thema Was ist eure Lieblingsserie?
1
Also sowas wie!? Auf Streife die Spezialisten oder Zugriff - Jede Sekunde zählt und die Simpsons. ? [Sat1 • RTL2 • ProSieben; Sat1 und Prosieben haben Rechte von der ProSiebenSat.1 Media SE (©2016)] ?...
27.10.2016 um 18:32 Uhr zum Thema Deutsche Musik ~ Wie findet ihr die Lieder die auf Deutsch sind?
1
Also die Gefühlvollen Lieder von Philipp Dittberner, Mark Forster, Silbermond, Glasperlenspiel etc richtig gut :) Also eig. mehr als gut <3 hihihi. Aber die ganz normalen songs hör ich in deutsch und englisch. Aber bitte nur Pop und manchmal auch dtsch. Rap ;))...
24.10.2016 um 18:50 Uhr zum Thema Neuigkeiten von den Modis
1
Schade ??...
24.10.2016 um 18:37 Uhr zum Thema Neuigkeiten von den Modis
1
Schade ??...
16.10.2016 um 13:47 Uhr zum Thema Fragen gegen langeweile :,D
...
16.10.2016 um 13:35 Uhr zum Thema Welches Lied habt ihr zuletzt gehört?
 ...
14.10.2016 um 07:11 Uhr zum Thema Typisch Mädchen/Junge! Treffen die Klischees auf dich zu?
  Mädchen: (x) Pferde, Katzen und/oder Delfine mag ich sehr gerne. () Ich war oder gehe reiten. (x) Meine Haare sind mir sehr wichtig. () Tanzen oder Yoga sind meine Lieblingssportarten. (x) Ich finde lange Haare am schönsten. () Ich lese gerne Mädchenzeitschriften. () Ich gehe u...
14.10.2016 um 07:04 Uhr zum Thema Rassismus
1
  Irgemdwie fiel mir das schon auf, wenn mal so ein Flüchtlingskind sieht und auf einer Fehler [...] daraufhinweißt dann werden sofort die richtig überhebend. [...]  Das stimmt aber wirklich mit den Samsung S7 Notes (die auch brennen und dadurch Unterkünfte brennen [.....
12.10.2016 um 13:00 Uhr zum Thema Eure Fragen an uns Moderatoren
Besser hätte ich es auch nicht formulieren können....
12.10.2016 um 12:58 Uhr zum Thema Typisch Mädchen/Junge! Treffen die Klischees auf dich zu?
...
08.10.2016 um 21:31 Uhr zum Thema Was haltet ihr von der BILD?
Meine Devise Lassen Wir die werten Redakteure von der Bild weiter Bildchen ausschneiden und aufkleben. Lieber einmam mehr die Tagesschau sehen...
03.10.2016 um 12:09 Uhr zum Thema Eure Anmerkungen und Anregungen zum Relaunch
1
    FREU IH AUCH SCHON DRAUF! Aber hat @*Mandy* nicht mal erwähnt dass der Chat auch umgekrempelt wird???...
03.10.2016 um 12:08 Uhr zum Thema Keine Zeit - Was soll ich tun?
Da ist es vorteilhaft #ferien zu haben....
18.09.2016 um 11:56 Uhr zum Thema Ich packe meinen Koffer
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Klopapier, Pflaster, Zauberer, mein Bett, euch alle, eine Lavalampe, meine Bücher, einen Esstisch, einen Kühlschrank, eine Musikbox, eine Sonnencreme und eine coole Sonnenbrille und eine Betonplatte. 😂...
12.09.2016 um 17:56 Uhr zum Thema ich bin lesbisch??
1
Also ich finde Mädchen ganz nett 😂❤...
12.09.2016 um 07:06 Uhr zum Thema Wen verbindest du mit diesem Namen?
Kenne ich keine antworte aber trotzdem.   Fritz?...
12.09.2016 um 07:05 Uhr zum Thema Kennst du jemanden namens...?
  Gabriel? Sigmar! ' David.???...
11.09.2016 um 21:51 Uhr zum Thema Entweder - Oder :)
1
Man kann mich mit einem "Nordsachsen" zum lächeln bringen. Nice!   Ne, ähhm   Klar Henni, weil Fritz tja ja dafür gibst Gründe :))...
11.09.2016 um 20:47 Uhr zum Thema Entweder - Oder :)
  Eigentlich war das Nordsachsen vs badenwürtenberg an dich. Also    Nirdsachsen ODER Badenwürtenberg                                 3                ...
11.09.2016 um 19:23 Uhr zum Thema Entweder - Oder :)
1
  egal chris   Nordsachsen oder Rheinland-Pfalz...
29.08.2016 um 19:18 Uhr zum Thema Igitt oder lecker?
1
lecker / katzenzunge...
14.08.2016 um 14:09 Uhr zum Thema Was ist schlimmer?
1
ist doch beides schlimm. Mehr mit 0,00000000000001% fettige Haare. Was ist schlimmer? Zu schwitzen oder zu frieren....
14.08.2016 um 13:29 Uhr zum Thema Mögen oder nicht mögen, das ist hier die Frage...
Ich wusste gar nicht, dass Schule Zucker enthält...😕☝☝-- Nicht so sehr. Magst du Jogis Eleven...
13.08.2016 um 16:50 Uhr zum Thema ...du auch?
  ZUFÄLLIGER WEISE ja....   Ich wohne im sog. Osten?! Du auch!?!...
13.08.2016 um 16:28 Uhr zum Thema ...du auch?
1
😆😆😆😆😆😆😆😁😁😃😃😂😂😃😅Und für solche Postings bekommt man Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟...
13.08.2016 um 15:52 Uhr zum Thema ...du auch?
1
Schön das du mich erwähnst (wenn du mich meinst?).,Na klar freue ich mich drauf mit dir zu chatten. 😀😀😀😃 Ich weiß wie sheev mit Vornamen heißt, du auch?...
13.08.2016 um 13:18 Uhr zum Thema Rheuma
2
Oh das tut mir leid. 😳😵😐...
13.08.2016 um 13:13 Uhr zum Thema Das große Helles Köpfchen-Abkürzungsverzeichnis
1
  Klar, aber es kann ja nicht sein... egal. ...
13.08.2016 um 13:02 Uhr zum Thema ...du auch?
Um 13 Uhr Ortszeit ist es sonnig und klar. Ich hoffe das es bald den neuen Chat gibt, du auch?...
10.08.2016 um 05:53 Uhr zum Thema ...du auch?
1
Nö.. Bei mir klingelt gleich der Wecker mit dem Titel von Mark Forster, bei dir auch?...
08.08.2016 um 18:30 Uhr zum Thema Spiel: Der letzte Buchstabe mit Mädchen Namen!
1
  LOOOOOOL Wenn ichs dir schwöre... ich habe deinen Eintrag vorher noch nie gesehen. KANN DAS EIN ZUFALL SEIN?????   Ich weiss es nicht aber...😕     ja..kann es   MrG...
08.08.2016 um 18:22 Uhr zum Thema Spiel: Der letzte Buchstabe mit Mädchen Namen!
Elisabeth von der Firma ....
08.08.2016 um 17:26 Uhr zum Thema Das große Helles Köpfchen-Abkürzungsverzeichnis
Wann wird das eingeführt werden? 2014 wurde das VERSPROCHEN!! Wir schreiben das Jahr 2016!!😕😠😠😖👎👎Ich sag nur 😝!      Legionäre ...
08.08.2016 um 17:23 Uhr zum Thema Das große Helles Köpfchen-Abkürzungsverzeichnis
😇scheinheiliger Emojy 😂sich totlachender Emoj 😉zwinckern 😄laut lachen 😠verstört sein  😴pennen 😕nicht zufrieden sein 😆grinsen  😢heulen 😱erschreckt 😣verängstigt  😒generft 😍n...
06.08.2016 um 13:31 Uhr zum Thema Wen verbindest du mit diesem Namen?
Das ist jmd. der in meiner Klasse ist. Heidi?...
05.08.2016 um 21:27 Uhr zum Thema Entweder - Oder :)
  Posting, aber nur wenn es hier zitiert wird.😀 7 Zwerge I oder 7 Zwerge II...
05.08.2016 um 21:22 Uhr zum Thema Eine Woche ohne....?
  In den Sommerferien vielleicht, 1ne Woche ohne Herrn Erdogan...
04.08.2016 um 13:12 Uhr zum Thema Entweder - Oder :)
1
  Gockel 😀 . 7 Zwerge I oder 7 Zwerge II...
04.08.2016 um 12:01 Uhr zum Thema Spiel //- Würdest du lieber ?
  . Ich würde Tee trinken, Würdest du lieber etwas Schmuggeln (ZOLL) oder jmd in der Bahn verletzten(BUNDESPOLIZEI) 😀...