Postings von supernova01
08.11.2018 um 20:40 Uhr zum Thema Mögt ihr alte Filme/Serien?
Also ich denke auch, dass es auch gute alte Sachen gibt. Filme von den Astrid Lindgren Geschichten mochte ich immer total gerne und auch Pumuckl. Alf finde ich ganz okay, aber vom Hocker hat es mich jetzt nicht unbedingt....
08.11.2018 um 15:59 Uhr zum Thema Was kann man gegen Rückenschmerzen tun? Erfahrungen?
Das mit den Rückenschmerzen ist Mist, ich hoffe dir geht's schon wieder besser? Ich habe das auch manchmal, aber nicht so schlimm. Meine Mama hatte vor einiger Zeit Probleme mit den Bandscheiben und seitdem nimmt sie als Unterstützung Welldisc Kapseln und macht regelmäßig R&...
28.04.2018 um 01:57 Uhr zum Thema Schuhe mit Blinklicht
Zitat von: Bienchen07 (10) Vor zwei Jahren hatte ich Skechers, die waren pink mit Herzchen und Blinklichtern die fand ich megacool. Ich glaube jetzt bin ich zu großm für sowas. Oder? Ach, wenn dir das gefällt, solltest du es ruhig tragen, finde ich. Warum auch nicht? Ich meine, man l...
27.04.2018 um 17:43 Uhr zum Thema Wie entsteht Cellulite?
Also die Haut und auch das Bindegewebe sind natürlich auch ein Teil vom Körper und das hängt natürlich auch alles mit der Ernährung zusammen. Manche Nährstoffmängel können zB zu brüchigeren Fingernägeln führen. Und das Bindegewebe kann man eben ...
22.04.2018 um 19:59 Uhr zum Thema Wie entsteht Cellulite?
Soweit ich weiß, ist das das gleiche, ja. Das hat was mit der Struktur vom Bindegewebe zu tun, das bei Frauen anders ist, als bei Männern und deshalb sind Frauen auch häufiger von dem Problem betroffen, manche schon früher und andere erst später. Zum Teil ist das Veranlagun...
01.02.2018 um 20:27 Uhr zum Thema Naturkosmetik
1
Ich verwende teilweise Naturkosmetik, aber nicht nur. Bei Shampoos bin ich mit Naturkosmetik zum Beispiel gar nicht besonders gut klargekommen. Ich habe relativ lange und viele Haare, die dazu neigen trocken zu sein und schnell zu verknoten. Nachdem ich ne Zeit lang nur Naturkosmetik Shampoos verwen...
01.02.2018 um 18:44 Uhr zum Thema Habt ihr euch schon mal überlegt eure Geschichten als Buch verlegen zu lassen?
Zitat von: applepie (13) Und ich mag deine Idee zwar nicht schlecht reden oder so, aber für mich persönlich wäre jetzt ein Blog nicht wirklich eine Alternative zum Buch verlegen. Das ist für mich etwas ganz anderes. Aber vielleicht weil ich bei einem Blog an so ein Lifestyle Ding...
23.01.2018 um 21:31 Uhr zum Thema Wie kann ich ihn vergessen?
1
Ich glaube nicht, dass dir ein Ersatz zum Anschwärmen wirklich hilft. Sooo oft trifft man ja niemanden in den man sich verknallt und ich denke mir, wenn, dann soll es sich schon echt und richtig anfühlen.  Das Problem wenn man jemanden nicht haben kann ist halt, dass man sich viele Ge...
23.01.2018 um 20:09 Uhr zum Thema Habt ihr euch schon mal überlegt eure Geschichten als Buch verlegen zu lassen?
1
Zitat von: applepie (13) @supernova01: Noch ein Schreiberling in der Runde. Das finde ich toll! :D Aber warum sind denn die Möglichkeiten bei einem klassischen Verlag unter zu kommen so minimal? Sollte da nicht jeder die gleichen Chancen haben? Und was für Möglichkeiten gibt es denn n...
04.01.2018 um 19:54 Uhr zum Thema Müsst ihr im Haushalt mithelfen?
1
Also bei uns ist es so, dass nicht jeder gleich viel macht, aber es muss sich jeder auch im Haushalt einbringen. Jetzt nicht das ganze Haus und alle Zimmer putzen, aber Saugen, Spülmaschine ein- und ausräumen, Bad putzen und so weiter muss jeder hin und wieder. Muss sagen, dass ich es nich...
04.01.2018 um 19:00 Uhr zum Thema Habt ihr euch schon mal überlegt eure Geschichten als Buch verlegen zu lassen?
1
Ich habe auch schon immer total gerne gelesen und geschrieben und es wäre ein Traum von mir, wenn ich mit sowas auch mal Geld verdienen könnte! Aus meiner Familie weiß ich aber, dass das mit dem Buch verlegen lassen nicht gerade einfach ist, bei klassischen Buchverlagen hat man wohl ...
31.08.2017 um 18:51 Uhr zum Thema Wer spielt auch Geige?
Ich habe eine Zeit lang Geige gespielt, habe aber irgendwann damit aufgehört. Irgendwie hatte ich nicht mehr so richtig Lust zu üben. So im Nachhinein schade, weil es schon echt toll ist, wenn man ein Instrument spielen kann, finde ich. ...
30.08.2017 um 19:53 Uhr zum Thema Was ist der Unterschied zwischen Glühbirne und LED Leuchte?
Kann gut sein, dass deine Eltern im Büro schon LEDs haben. Viele Unternehmen rüsten ja um, entweder weil sie Energie sparen wollen, oder weil sie aufgrund irgendwelcher Richtlinien die alte Beleuchtungsanlage austauschen müssen. Weil LEDs wirklich sehr sparsam sind, lohnt sich das Umr...
13.08.2017 um 19:19 Uhr zum Thema Wölfe in Bayern?
1
Ich lebe zwar nicht in Bayern, aber in einer Gegend in Österreich in der auch ein Rudel Wölfe festgestellt wurde. Für mich sind das absolut faszinierende Tiere und ich freue mich, dass sie wieder heimisch zu werden scheinen. Angst habe ich keinen vor den Wölfen, aber Respekt. Ich...
13.08.2017 um 18:04 Uhr zum Thema Was ist der Unterschied zwischen Glühbirne und LED Leuchte?
Da wirfst du aber ganz schön viele verschiedene Lichtquellen in einen Topf. Zusätzlich zum Feuer, das unsere Vorfahren in ihren Höhlen gemacht haben, wurden inzwischen ja noch einige andere Leuchtmittel erfunden. In der Glühbirne wird Licht durch Hitze erzeugt. Bei der Halog...
15.03.2017 um 18:23 Uhr zum Thema Mit 11 schon einen festen freund - wie findet ihr das?
1
Natürlich ist es früh, aber wenn wir mal ehrlich sind, dann sind ja alle zwischenmenschlichen Kontakte irgendwie Beziehungen, oder? Beziehungen können verschieden sein, wichtig ist, dass es für das Paar passt. Und wenn zwei Menschen sich als Paar sehen wollen, dann ist das fü...
15.03.2017 um 17:27 Uhr zum Thema Was war euer schönster Ausflug?
Ja, war noch ein paar Tage bei meiner Tante und ihrer Familie. Richtig viel Action war aber nicht, eher gemütlich, hatte vom Skifahren auch noch ordentlich Muskelkater :D  Einen Nachmittag waren wir im Zoo, am nächsten Tag war ich dann mit meiner Cousine in der Innenstadt shoppen und ...
24.02.2017 um 19:50 Uhr zum Thema Hunde
1
Die Rasselisten sind, soweit ich weiß, nicht wirklich haltbar. Es gibt keine Hunderassen, die von Geburt an böse sind. Hunde sind auch nur Lebewesen, manche sind vom gemüt empfindlicher, manche gelassener etc. Dazu kommt noch, dass Hunde, ebenso wie andere Lebewesen auch, nicht nur g...
24.02.2017 um 15:59 Uhr zum Thema Was war euer schönster Ausflug?
In den USA war ich noch nie, stelle mir das aber wirklich cool vor. Wie bist du da gereist? Mit dem Flugzeug, oder hast du nen Road Trip gemacht?   Wir waren in den letzten Wochen ein Wochenende Skifahren in der Gegend vom Dachstein, dieses Wochenende fahre ich dann noch meine Tante und ihre Fa...
17.12.2016 um 21:27 Uhr zum Thema Dein Handy
1. Nokia Lumia 1020 2. Fast 3 Jahre, habe es selbst 2 Jahre 3. Super Kamera 4. Gelb 5. Selbst gekauft, deswegen gebraucht gekauft 6. Internet surfen, facebook, fotografieren, mit Leuten schreiben 7. oft 8. nein 9. Hardware ist super, Software naja 10. Die Kamera und die Handlichkeit 11. Das Betriebs...
17.12.2016 um 18:14 Uhr zum Thema Erfahrungen mit Museum in Linz?
Weihnachten ist ja nahe und zum Glück auch ein paar freie Tage. Also nicht nur Zeit für Familienfeste und so, sondern auch für Freunde. Mein Freund hat mich jetzt gefragt, ob wir in den Ferien nicht mal einen Tag zusammen nach Linz fahren wollen und ich würde das schon gerne mach...
25.05.2016 um 16:45 Uhr zum Thema aus politischen Gründen heiraten
Ich denke, dass es schon immer wieder Beziehungen gegeben hat, die aus Liebe zustande gekommen sind. Vielleicht aber eher in den weniger mächtigen und dafür ärmeren Gesellschaftsschichten?  Und Liebe und arrangierte Hochzeiten müssen sich ja auch nicht in jedem Fall ausschli...
25.05.2016 um 16:36 Uhr zum Thema Eltern für ein Haustier überzeugen
Ich kann deinen Wunsch nach Tieren verstehen, würde mir wohl auch so gehen, wenn ich nicht eh schon immer mit Hunden aufgewachsen wäre.  Aber andererseits ist so ein Tier ja kein Einrichtungsgegenstand, sondern ein lebendiges, neues Familienmitglied. Und deswegen finde ich, dass schon...
25.05.2016 um 16:33 Uhr zum Thema Mit was schreibt ihr in der Schule?
Ich schreibe eigentlich fast nur mit Kugelschreibern, am liebsten mit schwarzer Tinte.  Füller habe ich auch einen und ich nehme mir immer mal wieder vor den zum Schreiben zu nehmen, aber damit kann ich nicht schnell genug schreiben. Ausserdem verschmiert es mir dauernd.....
25.05.2016 um 16:30 Uhr zum Thema Werbungen bei Youtube
Am Laptop habe ich das bei mir so, dass ich auch den Adblocker habe. Für gewisse Seiten haben ich aber Ausnahmen, da schau ich mir die Werbung dann an (auch wenn sie nervt), weil ich eben die Seite oder den youtuber unterstützen will. Für's Handy habe ich da aber noch keine einfac...
25.05.2016 um 16:28 Uhr zum Thema wie gerne singt ihr?
Ich singe eigentlich auch ganz gerne vor mich hin, aber das mache ich nur dann, wenn ich mir sicher bin dass keiner zuhört.  Bin da ein bisschen perfektionistisch und möchte nicht, dass mich jemand hört wie ich total schief und krumm vor mich hin trällere :P...
25.05.2016 um 16:25 Uhr zum Thema Dein Hobby?
Also bei mir ist das wirklich stark von der Jahreszeit abhängig. Im Winter mag ich Skifahren ganz gerne, im Sommer bin ich am liebsten in der Natur unterwegs. Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit unserem Hund, das aber unabhängig von Jahreszeit und Wetter :D...