Postings von Lulalei
02.06.2018 um 16:35 Uhr zum Thema Profilbild oder Nickname?
Zitat von: Yoko_ (15)   Dein Name ist sehr schön, auch wenn ich früher immer zu faul war, ihn komplett zu lesen.. ^^'   Ich finde deinen Namen auch sehr schön! ...
02.06.2018 um 16:31 Uhr zum Thema Kennst du jemanden namens...?
Zitat von: Bluberry (14)   Ich kenne keinen Felix. Kennst du jemanden namens Christian?   Nein ich kenne niemanden der so heißt. Kennst du jemanden namens Dominik?...
02.06.2018 um 16:27 Uhr zum Thema Schuhe mit Blinklicht
Zitat von: Bienchen07 (11)   Vor zwei Jahren hatte ich Skechers, die waren pink mit Herzchen und Blinklichtern die fand ich megacool. Ich glaube jetzt bin ich zu großm für sowas. Oder?   Nö, du bist nicht zu groß, wen sie dir gefallen ich hab zu Weinachten wei&sz...
05.04.2018 um 13:19 Uhr zum Thema Entweder - Oder :)
Cola. Eislaufen oder schwimmen?...
05.04.2018 um 13:10 Uhr zum Thema Ein Spiel das viele kennen;-)
Nein auserdem habe ich nur Lehrerinnen aber da ist keine die ich gar nicht ausstehen kann. Sind in deiner Klasse Flüchtlingskinder?...
05.04.2018 um 12:59 Uhr zum Thema Was willst du später für einen Beruf ausüben?
Ich möchte mal gerne beim fernsehen arbeiten als moderatorin ich denke das ist spannend und toll...
05.04.2018 um 12:42 Uhr zum Thema Wie spät seit ihr gestern ins Bett gegangen?
Ich bin um viertel vor neun ins Bett gegangen und dann habe ich noch eine halbe stunde gelesen...
05.04.2018 um 12:29 Uhr zum Thema Haarschmuck
Haarbänder, Haarspangen, Haargummis benuze ich manchmal aber meistens nicht weil ich trage meistens die Haare offen. Im letzten Sommer hatte ich zwei bunte Hairwraps die haben mir total gut gefallen....
05.04.2018 um 12:02 Uhr zum Thema Typisch Mädchen/Junge! Treffen die Klischees auf dich zu?
Mädchen: () Pferde, Katzen und/oder Delfine mag ich sehr gerne. () Ich war oder gehe reiten. () Meine Haare sind mir sehr wichtig. () Tanzen oder Yoga sind meine Lieblingssportarten. () Ich finde lange Haare am schönsten. () Ich lese gerne Mädchenzeitschriften. () Ich gehe ungern ohne...
27.03.2018 um 14:55 Uhr zum Thema Schuhe mit Blinklicht
Ich hab zu Weinachten weiße Skechers gekriegt mit einer Gummisohle die blinkt das sieht voll cool aus besonders wen es dunkel ist! Die muss man an der Steckdose aufladen und dann blinken sie in verschiedenen Farben. ...
27.03.2018 um 14:24 Uhr zum Thema Quasselforum
Zitat von: niina. (17) Name: Nina Alter: 15 Geburtsdatum: 5.September 2000 Sternzeichen: Jungfrau Besondere Merkmale: ähm...zählt klein? xD Hobbies: Klavier spielen, singen, lesen, Inliner fahren Land: Deutschland, Bayern Schule: 10.Klasse Gymnasium Lieblingsfächer: Sozi, WR, Kunst, R...
27.03.2018 um 13:40 Uhr zum Thema Bedeutung eures Namens
Ich heiße Josephine Luana. Josephine heißt Gott fügt hinzu und Luana heißt die glückliche. Also Gott hat ein glückliches Mädchen hinzugefügt. Ich finde das schön. Meine Freunde und meine Familie nennen mich alle Fini....
27.03.2018 um 13:17 Uhr zum Thema Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?
Ich wünsche mir das ich immer gesund bleibe und meine Familie auch. Wenn ich zaubern könte wäre das schön dann bröuchte ich keine Wünsche denn dann könte ich mir alles herbeizaubern. Schade das dass nicht geht!...
27.03.2018 um 13:06 Uhr zum Thema Angst vor Fahrstuhlunfällen?
Als ich das erstemal Fahrstuhl gefahren bin da war ich noch klein ich ging noch in den Kindergarten und es war in eimem Hotel wo wir Urlaub machten da hatte ich angst  das der Fahrstuhl anstürzt. Mein Papa hat mir erklärt das ein Fahrstuhl nicht abstürzen kann aber ich hatte doch...
27.03.2018 um 12:53 Uhr zum Thema 3 Sachen, die ihr immer dabei habt?
Wenn ich rausgehe habe ich meinen Hausschlüssel dabei und Portmonee mit Geld und Taschentücher und meine Calypso Armbanduhr damit ich immer weiß wie spät es ist. In der Schule und wenn wir in Urlaub fahren noch eine Ersatzbrille....
23.03.2018 um 16:31 Uhr zum Thema Mögt ihr euren Namen?
Also ich habe zwei Namen ich heiße Josephine Luana mein Rufname ist Josephine aber die meisten sagen Fini zu mir das gefällt mir besser weil es ist nicht so lang. Luana gefällt mir besser als Josephine aber das sagt niemand zu mir...
23.03.2018 um 16:04 Uhr zum Thema schminkt ihr euch schon?(mädels)
Nur Nagelack, sonst schminke ich mich nicht ich glaube ich käme mir mit schminke komisch vor aber Nagelack ist okay....
23.03.2018 um 15:57 Uhr zum Thema Kieferoperation wegen Zahnspange im Krankenhaus
Hallo Marienkäferpunktezählen! Ich hab im November meine Zahnspange gekrigt, eine feste, erst oben und zwei Wochen später auch unten. Schön war das nicht es hat nichts wehgetan aber das einsetzen ist bäääh! Ich bekam ein Plastickteil in den Mund damit ich den nicht...
23.03.2018 um 15:29 Uhr zum Thema Wärt ihr lieber ein Einzelkind?
Zitat von: Bienchen07 (10) Ich habe eine kleine Schwester, die ist sechs und kommt im Sommer in die Schule. Manchmal ist sie noch kindisch, und wir haben schon mal Zoff, aber ich bin total froh das ich sie habe! Das ist bei mir ähnlich meine kleine Schwester wird fünf und ohne sie wär...
23.03.2018 um 15:10 Uhr zum Thema Musik
Also ich höre gerne Musik und geh auch gerne in den Musikunterricht ich spiele Blockflöte und möchte mal Klavier lernen. Mama hat gesagt vieleicht im neuen Schuljahr wen ich etwas älter bin und aufs Gymnasium gehe. Mein Papa hat als er jung war in einer Band Gitare gespielt....
23.03.2018 um 15:00 Uhr zum Thema Bilde deinen ganz persönlichen Satz!
1
Als ich zwei Jahre alt war war ich in Australien und kuschelte mit meinem Haustier und das fand ich interesant....
16.02.2018 um 14:46 Uhr zum Thema Wie lange seit ihr schon hier?
Ich hab mal gerade nachgekuckt, ich bin seid dem 26 Juli 2017 hier dabei ich bin nicht jeden Tag auf HK aber ich finde es supi!!! ...
12.02.2018 um 15:58 Uhr zum Thema Denkkette
Zitat von: Jutta_o0 (16) Wenn ich an Dornen denke denke ich an Schmerz Wenn ich an Schmerz denke denke ich an Tableten....
12.02.2018 um 15:55 Uhr zum Thema Welche Schule
Hi, ich bin auf ner Grundschule in der 4 Klasse....
09.02.2018 um 14:52 Uhr zum Thema Hast du schon einmal...?
Zitat von: Corbi (13) Ja! Dieses Jahr in Geschichte und letztes Jahr in Musik Hast du schon mal etwas verbotenes angestellt? Ja, ich habe im Unterricht Kaugumi gekaut. Hast du schon mal deinen Lehrer oder deine Lehrerin angelogen?...
09.02.2018 um 14:48 Uhr zum Thema Denkkette
Zitat von: Yoko_ (15) Wenn ich an schöne Obstbäume denke, denke ich an Gartenpflege. Wen ich an Gartenpflege denke denke ich an Rosen....
19.01.2018 um 14:48 Uhr zum Thema Was verbindet ihr mit Bayern?
1
Ich war schon mal in Bayern da ist es sehr schön. Ich denke an die Alpen und an die Schlösser und an München und an den FC Bayern. ...
19.01.2018 um 14:45 Uhr zum Thema Frohes neues Jahr
Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr und alles gute! ...
03.01.2018 um 17:32 Uhr zum Thema Kennt oder seid ihr Legastheniker?
1
In meiner Klasse sind drei Kinder die Legastheniker sind die kriegen einmal in der Woche Förderunterricht in Rechtschreiben und manchmal gibt ihnen die Lehrerin in Deutsch andere Hausaufgaben auf. Ich habe in der 1. und 2. Klasse auch viele Fehler gemacht und wurde auch getestet ob ich Legasthe...
03.01.2018 um 17:17 Uhr zum Thema "Behindert" als Beleidigung
Zitat von: Bienchen07 (10) Ich finde, behindert ist eine Beleidigung und das kann richtig weh tun. Als ich in der 1. Klasse war musste mein rechtes Auge zugeklebt werden weil ich schiele und kein räumliches sehen habe, und dann rief meine Mami die Lehrerin an und bat sie mich in die erste Reihe...
03.01.2018 um 16:50 Uhr zum Thema Natur- oder Stadtmensch
Ich wohne in einer Großstadt in einem Stadtteil der ist noch ländlich mit viel Wald drumherum. Die Großstadt ist eine kleine Großstadt da ist nicht so viel los aber ich lebe gerne hier. Köln ist eine tolle Stadt da fahre ich gerne mit meinen Eltern hin. Wen ich grö&s...
17.12.2017 um 16:01 Uhr zum Thema Besitzt du... ?
Zitat von: Liss 02 (15) Ja. Besitzt du einen Füller? Ja. Besitzt du ein Skatebord?...
17.12.2017 um 15:50 Uhr zum Thema Hast du schon einmal...?
Zitat von: Liss 02 (15)   Nein. Hast du schon mal Silvester oder Weihnachten NICHT mit deiner Familie gefeiert?   Nein. Hast du schon mal Sylvesterböller geworfen?...
17.12.2017 um 15:42 Uhr zum Thema Denkkette
Zitat von: Liss 02 (15)   Wenn ich an Natur denke, denke ich an Bäume und Wiesen.   Wenn ich an Bäume und Wiesen denke denke ich an Frühling...
17.12.2017 um 15:39 Uhr zum Thema Frohe Weihnachten
In einer Woche ist Heiligabend ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! ...
15.12.2017 um 17:08 Uhr zum Thema Tattoos?
Im Fernsehen sehe ich viele Prommis mit Tatoos also mir gefällt das gar nicht und ich werde mir bestimmt kein Tatoo machen lassen ich glaube das stechen tut auch weh. Aber es gibt viele denen so was gefält....
15.12.2017 um 16:43 Uhr zum Thema Habt ihr berühmte Verwandte?
Ich habe auch keine berühmten Verwandten....
15.12.2017 um 16:40 Uhr zum Thema Wer hat angst vor spinnen?
Spinnen sind fürchterlich!!! Vor ein par Tagen hatten wir eine in unserem Klassensaal da haben auch viele von uns gekrischen die Lehrerin hat ein Glas geholt und die Spinne krabelte rein und dann hat die Lehrerin sie rausgetragen. Ich war froh als die Spinne weg war....
15.12.2017 um 16:13 Uhr zum Thema Orthopädische Einlagen tragen?
Ich habe in diesem Jahr auch Einlagen bekommen warum weiß ich nicht weil mir die Füße nicht weh tun. Aber meine Schuhe sind schief geworden und der Arzt hat gesagt das ich die Einlagen brauche weil ich Knickfüße habe und sonst X-Beine kriege und es für meine Knie nic...
15.12.2017 um 15:50 Uhr zum Thema was ist eure Lieblings Eissorte ?
Ich mag besonders Erdbeereis und Stracatela...
05.12.2017 um 18:38 Uhr zum Thema Mögt ihr euren Namen?
Mein Name Josephine ist ein bischen lang die meisten sagen Fini zu mir, das gefällt mir gut. Mein zweiter Name ist Luana der gefällt mir auch gut besser als Josephine....
05.12.2017 um 18:31 Uhr zum Thema Was sind eure Lieblingsfarben?
Meine Lieblingsfarben sind PINK und BLAU...
05.12.2017 um 18:13 Uhr zum Thema High Heels in der Schule?
Mit High Heels rumzulaufen finde ich doof. In meiner Nachbarschaft wohnt ein Mädchen ich glaube die ist 14 oder so die habe ich schon mit High Heels gesehen. Das muss ja total unbekwem sein also ich würde so was nie anziehen auch wenn ich älter bin. ...
05.12.2017 um 18:05 Uhr zum Thema Habt ihr einen Zweiten Namen??
Ich habe auch einen zweiten Namen. Ich heiße Josephine Luana....
05.12.2017 um 18:01 Uhr zum Thema Beruf - was wollt ihr mal werden?
1
Ich würde gern zum Fernsehen gehen und da als moderatorin arbeiten das stell ich mir toll vor....
28.11.2017 um 14:47 Uhr zum Thema In welche Klasse geht ihr?
1
Ich gehe in die 4 Klasse Grundschule....
12.11.2017 um 14:53 Uhr zum Thema Verliebt?!
Ich habe noch keinen fremden Jungen geküst und bin auch von keinem geküst worden ud habe mich auch in keinen verliebt. Ich weiß auch nicht in wen ich mich verlieben soll die Jungs in meiner Klasse find ich irgendwie blöd. Die meisten jedenfals....
12.11.2017 um 14:12 Uhr zum Thema Wieso seit ihr HK-Mitglieder geworden?
Eine Freundin aus meiner Klasse ist auf hk und hat mir das gezeigt und ich finde das alles superinteresant. Ich habe mich dann angemeldet weil ich auch mal was in die Community schreiben wollte und weil mir das alles hier ganz toll gefält!...
12.11.2017 um 14:04 Uhr zum Thema Welche berühmte Person hat deinen Vornamen?
Zitat von: Jojo-Josie (12) Josephine Baker war im letzten Jahrhundert eine amerikanisch-französische Tänzerin. Sie ist schon lange tot. Sonst kenne ich keine berühmte Josephine. Vielleicht werde ich ja mal berühmt.  Interesant ich kenne keine berühmte Josephine. Mit mei...