Bereich: Community / Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?
Forumsthema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?
Marinka van Holten (Stock.XCHNG)
Einträge: 1201

Viele Kinder und Jugendliche haben Angst vor schlechten Noten im Zeugnis. Hast du auch Angst vor dem "Giftzettel"? Ist deine Versetzung gefährdet? Wie reagieren deine Eltern auf schlechte Noten? Findest du die Benotung manchmal ungerecht und fühlst du dich unter Druck gesetzt? Oder machst du dir nie Sorgen wegen deiner Noten? Was kannst du Schülern raten, die Angst vor schlechten Zeugnissen haben? Hast du Tipps, wie man seine Eltern schonend beibringen kann, dass die Leistungen schlechter waren, als sie es erwartet haben?

Hintergrundinfos:
Hilfe bei Schulstress und Prüfungsangst
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 121
gelöschter Benutzer

schrieb am 18.12.2011 um 14:30 Uhr:

ich auch nicht

gelöschter Benutzer

schrieb am 12.12.2011 um 19:24 Uhr:

ich schreib nur 1 und 2. da hab ichs nicht nötig angst vor dem zeugnis zu haben

 

Marietta

rennender Hund

gelöschter Benutzer

schrieb am 12.12.2011 um 18:12 Uhr:

Also ich habe keine Angst vor dem Zeugnis.Wenn es gut ist...

gelöschter Benutzer

schrieb am 26.11.2011 um 12:42 Uhr:

ich hab keine angst vom zeugnis.

 

 

beschriebenes Blatt

gelöschter Benutzer

schrieb am 25.11.2011 um 20:03 Uhr:

Ich hab keine Angst vor dem Zeugniss.cooler Smiley mit Sonnenbrillebeschriebenes BlattIch bin gut in der Schule!Smiley mit Brille

gelöschter Benutzer

schrieb am 25.11.2011 um 15:08 Uhr:

Ja schon ein bisschen.

gelöschter Benutzer

schrieb am 21.11.2011 um 16:35 Uhr:

ich habe jetz schon ein bischen bage weil ich mathe nicht so gut bin

 

bekomme ich eine gute note

ich habe angst davor und ihr

Jessica 1120 (11)
aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb am 20.11.2011 um 17:57 Uhr:

Wir hatten Freitags Elternsprechtag.Ihr wisst garnicht wie die mich während den gesprächen mit den Lehrern angeguckt haben.Bosonders Mein Vater.


-------------------------------------------

♥ ANIMEEEEEEEEEEES!

tut ihr das auch?dann kommt zu meinem mehr dazu im Dies und das forum(Wenn ihr es nicht mehr findet,sucht bei meinen Postings)

rtzhujk (14)
Gast

schrieb am 20.11.2011 um 09:49 Uhr:

meine eltern lassen mich alles regeln wann ich hausis mache odeer wan ich mich verabrede und das klabt  auch gut den ich habe meistens gute noten und wen es schlechte sind dan reden meine eltern mit meinen lehren wie ich mich bessern muss. also ich habe keine angst vom zeugniss (ist doch nur ein stuck papir)

gelöschter Benutzer

schrieb am 19.11.2011 um 23:08 Uhr:

hallo ich erlebe das jedes jahr meine eltern setzen mich wegen jeden einzelen fehlenr (beispiel: die rita ist sehr nettes und höffliges mädchen aber es hat ihre sachen manchmal nicht dabei) und für jeden fehlerkrig ich 1 woche hauserest aber ich bin besser geworden und mein zeugnis ist auch gut aber ich habe trozdem schiss vom zeugnis

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 121