Thema: Bücherclub von Sophi

(403 Postings)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

An alle Mitglieder:
Hei Leute, ich muss mich entschuldigen, dass ihr so lange vom Bücherclub nichts gehört habt, aber ich hatte echt viel um die Ohren. Aber jetzt will ich endlich das Diskussionsforum aufmachen. Als erstes will ich eine Umfrage starten:
Was lest ihr am liebsten?
a) Fantasy
b) Krimi
c) Liebesgeschichten
d) Sonstiges (in diesem Fall bitte auch angeben, was ihr dann so lest!)

Bitte antwortet doch schnell!
@ alle, die noch nicht dabei sind:
Ihr habt Lust am lesen und würdet gerne dabei sein? Dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht!
LG
SOPHI
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 304 bis 313 von 403

Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#313

Ich öffne ein türchen ;D

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#312

Zitat von: Zitrone

*ich tue öffnen ein Türchen* ;D

ich auch :D

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#311

*ich tue öffnen ein Türchen* ;D

dr**** (abgemeldet) - Avatar
dr**** (abgemeldet) - Avatar

dr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#310

*ich öffne ein türchen*

 

dr**** (abgemeldet) - Avatar
dr**** (abgemeldet) - Avatar

dr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#309

*ich öffne ein türchen*

 

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#308

Zitat von: Hello

 

 

Echt toll geschrieben!!

 

da stimm ich ihr zu=D
was du alles uaf dich nimmst  ;P

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#307

Zitat von: Sophi

An alle Mitglieder:
Hei Leute, ich muss mich entschuldigen, dass ihr so lange vom Bücherclub nichts gehört habt, aber ich hatte echt viel um die Ohren. Aber jetzt will ich endlich das Diskussionsforum aufmachen. Als erstes will ich eine Umfrage starten:
Was lest ihr am liebsten?
a) Fantasy
b) Krimi
c) Liebesgeschichten
d) Sonstiges (in diesem Fall bitte auch angeben, was ihr dann so lest!)

Bitte antwortet doch schnell!
@ alle, die noch nicht dabei sind:
Ihr habt Lust am lesen und würdet gerne dabei sein? Dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht!
LG
SOPHI

 

 

Hey! Ich weiß, ich hab dir vorher keine Nachricht geschickt... Mailsymbol. Aber ich würde trotzdem echt gerne mitmachen!

Ich lese am liebsten a)  .  Und Thrillers und b, Krimis! :) lachender Smiley Ich liebe eientlich alle Bücher!

 

LG Neytiri

 

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#306

*Ich öffne ein Türchen*

 

@Sophi:Du kannst echt gut schreiben !

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#305

Zitat von: Pauli11

Ich öffne alle Türchen!!!!!

....

Na gut dann halt eins.

 

Haha.

 

Ich ich öffne ein Türchen.

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#304

Zitat von: Sophi

Hallo liebe Mitglieder!

12.Dezember-  Tagebucheintrag

Heut hab ich echt leider nicht viel Zeit und deswegen versuche ich einfach, das, was ich heute gemacht hab in schöne Worte zu fassen und damit sowas ähnliches wie eine Geschichte zu schreiben.

6.20 Uhr:
Als heute Morgen mein Wecker sein schrilles, nervtötendes Piepen von sich gab, dachte ich, ich muss sterben. Dafür gab es zwei Gründe. Der erste war, dass es Montag Morgen war und ich da generell nicht dazu bereit bin aufzustehen und der zweite war, tja der zweite war, dass ich heute in der fünften Stunde Mathe Schulaufgabe schreiben musste. Ich stöhnte und versuchte, meinen Wecker irgendwie zum Schweigen zu bringen. Dann kam auch schon mein Dad ins Zimmer und riss mein Fenster mit einem "Guten Morgen!" auf. Die arschkalte, feuchte Luft kam ins Zimmer und es wurde fast schlagartig kalt. Jetzt musste ich mich beieilen, sonst durfte ich bei 0 Grad aus dem Bett kriechen. Ich stand auf und rannte runter ins Bad. Da fiel mir auf, dass meine Klamotten dreckig waren und ich rannte also nochmal hoch, um in meinem Kleiderschrank nach halbwegs gut aussehenden Klamotten zu wühlen (wie wahrscheinlich die meisten wissen, bin ich nicht gerade die Ordentlichste, was mein Zimmer angeht).

7:45 Uhr- Musikunterricht in der Schule:
Seit fast vier Unterrichtsstunden gucken wir jetzt schon diesen dämlichen Film über Antonio Salierie und Mozart. Alle dreißig sekunden schweifen meine Gedanken ab und ich stelle mir vor, wie schön es sein könnte, jetzt einfach noch im Bett zu liegen. Etwa eine halbe Stunde später stirbt dieser Mozart endlich und der Film ist vorbei. Halleluhja, ich habe ihn tatsächlich überlebt!!

11:10 Uhr- Mathe Schulaufgabe:

Ich habe mein Aufgabenblatt vor mir und versuche irgendwie- wenn auch vergeblich- die komplizierten Aufgabenstellungen zu kapieren. Irgendwann gebe ich es auf und mach es einfach so, wie ich denke. Den Winkel ausrechnen, hier noch eine Gerade verlängern, ablesen und fertig! Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, doch nach 45 Min. kann ich eendliich mein Blatt abgebenn und mit meinen Freundinnen darüber reden, wie verdammt schwer das Ganze war.

12: 50- heilfroh, endlich zu Hause:

Nach 6 anstrengenden Schulstunden und unzähligen Mordgedanken (mehr als die Hälfte für meinen Mathe Lehrer) bin ich endlich zu Hause. Eigentlich hätte ich jetzt noch Theater, aber wegen der doofen Französisch schulaufgabe, die am Mittwoch ist muss ich es ausfallen lassen und stattdessen darf ich meinen Nachmittag am Schreibtisch verbringen. Suuper, ich freu mich! Mann, ich hasse Französisch, wieso müssen die eigentlich alles SOO kompliziert machen?! Überall gibt es Ausnahmen, mehrere Regeln und schwierige Fälle.

13:30 Uhr- am Schreibtisch, mit meinem Französischbuch in der Hand:

Bei einem Infinitivsatz steht das Objektpronomen (me, te, nous, vous) immer vor dem konjugierten Verb...verzweifelt versuche ich die Grammatik in mein Gehirn zu prügeln.
14.30:

Mensch, das hat doch alles eh keinen Sinn! Ich kann das einfach nicht. Seufzend lege ich das Buch weg und schnapp mir meine Tasche, ich brauch jetzt erst mal ein bischen frische Luft.

15:00 Uhr, auf dem Weg in die Stadt:

Mit einer Freundin mach ich mich auf den Weg in die Stadt, denn eigentlich brauch ich auch noch gaanz viele Weihnachtsgeschenke. Es ist kalt und meine Schuhe sind durchweicht von all dem Regen. Ich schaue in den Himmel, doch alles was ich sehe, sind fette, graue Regenwolken. "Scheiß wetter.", murmel ich und meine Freundin nickt. Wir kommen an dem Weihnachtsmarkt vorbei und es riecht nach Glühwein und Bratwurst.

17:40 Uhr-wieder Zuhause:

Tjaa und jetzt sitze ich halt hier, hol mir meinen Anschiss von meiner Mum an, weil ich nicht Französisch lerne und schreibe das hier. Was ich nicht alles auf mich nehme und das nur, um euch etwas zu schreiben :D

 

 

 

Echt toll geschrieben!!

Postings 304 bis 313 von 403