Thema: Gebt ihr eure Nummer im Chat her?

(56 Postings)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich bin manchmal auch auf anderen Seiten und habe gelesen, dass dort manche schreiben, es haben 10 Leute aus einem Chat ihre Handynummer und/oder E-Mail-Adressen.

Ich wollte mal fragen, wie ihr dazu steht und ob ihr findet, dass man,wenn man mit jemandem schon monatelang schreibt, ihm vertrauen kann und E-mail-Adressen austauschen kann? Oder ob ihr euch manchmal gern mit jemandem treffen würdet, den ihr aus dem Chat kennt?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 27 bis 36 von 56

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#36

Ich finde es blöd, wenn jemand im Chat seine Daten


hergeben will. Warum sollte man so was wollen? Ich würdegar nicht mit demjenigen telefonieren wollen weil ich ja in einen Chat gehe, weil ich chatten will und wenn ich reale Freunde suchen wollte, würde ich nicht im Internet suchen.


So einfach ist das ! Das Chatten macht ja Spaß und warum sollte man stattdessen telefonieren?


 

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#35

Keine Nummer und auch keine Adresse. Da ich aus nem kleineren Ort komme, sage ich auch oft eine größere Stadt oder das Bundesland, wenn einer mal wissen will vorher ich komme.

aus Stuttgart

Lalaladu - Avatar

Postings: 731

Mitglied seit
11.01.2014

Lalaladu - Avatar

Lalaladu (20) aus Stuttgart

Postings: 731

Mitglied seit 11.01.2014

schrieb :

#34

Ich bin doch nicht blöd

Dann weiß ja jeder wer ich

wircklich bin .

*S**** (abgemeldet) - Avatar
*S**** (abgemeldet) - Avatar

*S**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#33

Niemals... am Ende stellt sich dann heraus das Marie (14)  in Wirklichkeit Peter ( 59) ist ! Und dann ?! Was willst du tun ???

Bi**** (abgemeldet) - Avatar
Bi**** (abgemeldet) - Avatar

Bi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#32

Zitat von: Guanava

Sowas würde ich nie tun

Ich auch nicht, aber die Idee von dinoca

Zitat von: dinoca

 

Wenn ich meine E-Mailadresse geben würde, dann wäre das eine extradafürgemachte und mein echter Name würde nicht drin stehen.Wie findet ihr das?

Mit Chatfreunde würde ich mich niemals treffen, auch wenn sie "gute" Freunde sind.

 

Gefällt mir:)

BG
Bird

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#31

Das würde ich nicht tun... Handynummer, Adresse,... schon gar nicht!

Ich habe einmal meine E-Mail-Adresse herausgegeben und die war ohne meinen Namen und extra dafür gemacht. Wenn ich jetzt z.B. zugespamt geworden wäre, hätte ich dann einfach die Adresse gelöscht, weil ich außer mit einer Person sowieso mit keinem gemailt habe (von dieser Adresse).

Aber eigentlich finde ich so was dumm.

Weil das Mädchen, mit der ich gemailt habe, ab da, wo wir E-Mail schreiben konnten, dann nach ein paar Wochen ein Foto von sich geschickt hat und ihren Nachnamen geschrieben hat,... Und sie hat mich gefragt, ob sie auch ein Foto von mir haben kann.

Ich denke zwar nicht, dass sie es aus böser Absicht getan hat (obwohl man ja nie sicher sein kann!) aber ich habe es ihr trotzdem nicht gegeben und das finde ich im Nachhinein gut.

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#30

Noo hab doch genug freunde<3

Ich bin Mia. (Gast) (13)

schrieb :

#29

Ich würde es nicht tun .. warum auch? in echt treffen würde sowieso nie klappen weil chatfreunde doch meistens weit weg wohnen.

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

Sowas würde ich nie tun

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#27

Zitat von: Janasternchen

Ich würde es ok finden.Aber das wirst du hier nicht durchbekommen.

Wir dürfen hier nichts austauschen. Auch nicht so wie du dachtest

Die Moderatoren haben auch ihre Regeln die sie einhalten müssen.

Nicht wahr Mandy;-) zwinkernder Smiley

 

nee ich meine nicht unbeding auf HK. Auch in anderen Chats und so.

Postings 27 bis 36 von 56