Thema: Nummer gegen Kummer: Was für Erfahrungen?

(42 Postings)

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ich hab schon seit fast zwei Jahren ein Problem und vor einem Jahr hab ich von der Nummer gegen Kummer erfahren, aber nie getraut anzurufen.

Seit ich wieder auf HK bin, lese ich jetzt oft davon und überlege, ob ich nicht doch anrufen soll.

 

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Und können die Eltern rausfinden, dass man dort anruft, wenn man es von seinem eigenen Handy macht und die die Telefonrechnung kontrollieren? Meine Eltern sind nämlich strickt dagegen bei so was anzurufen.. außerdem wollen sie dann bestimmt das ganze Problem noch mal mit mir besprechen, aber da gibts nichts mehr zu reden weil meine Eltern bereits alles getan haben was in ihrer Macht steht.

Ja also, ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir erzählt, was ihr für eine Meinung von der Nummer gegen Kummer habt und auch bitte mit Begründung!
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 42

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Ich habe dort noch nie angerufen, aber ich glaube, wenn du aus deinem Anrufprotokoll am Handy die Nummer löschst, können deine Eltern das nicht rausfinden, weil diese Nummer auf keiner Rechnung erscheint. (Vielleicht kann zur Sicherheit noch ein Moderator etwas dazu schreiben.)

Postings 2 bis 2 von 42