Thema: Kennst du das auch?

(184 Postings)

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#1

Hier geht es darum, dass man etwas postet, von dem man das Gefühl hat, dass man nicht der einzige ist, dem sowas passiert. Ist eigentlich recht einfach. Ich mach mal den Anfang:

 

Kennst du das auch? Du redest nach einer Prüfung mit deinen Freunden, wie es ergangen ist. Und plötzlich fangen sie an, die Ergebnisse auszutauschen, und du merkst einfach, dass du nichts oder sehr wenig richtig hast.
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 25 bis 34 von 184

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#34

Zitat von: Schweizer

Ne das kenne ich nicht.

 

Kennst du das, wenn du ein Wort falsch geschrieben hast, es ausradierst und es dann nochmal falsch hin schreibst?

 

ja auf jedenfall, und merkt es nicht mal!

 

kennst du das wenn du einen collecblock mit blättern mit hast, und dich die anderen den ganzen tag um blättern bitten! Und du dann sagst ich habe sekber nicht mehr so viele!

 

anna

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#33

Zitat von: Sveny

Ja und zwar IMMER am Geburtstag von meiner einen Freundin (die Geburtstage sind soooooooooooooooooooooooooooo laaaaaaaangweilig)

Kennst du das auch wenn du allein zu Hause bist und das Telefon klingelt du guckst wer anruft und dann ganz leise wieder zurück gehst  (ohne ans Telefon zugehen) weil du Angst  hast der Anrufer könnte hören das du da bist?

 

Ne das kenne ich nicht.

 

Kennst du das, wenn du ein Wort falsch geschrieben hast, es ausradierst und es dann nochmal falsch hin schreibst?

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#32

Zitat von: LeoniesZimtYoghurt

Ja ..... mit meiner Schwester :^)

 

Kennst du das wenn du vor dem Weggehen nicht auf die Toilette musst und unterwegs musst du dann doch?

 

Ja und zwar IMMER am Geburtstag von meiner einen Freundin (die Geburtstage sind soooooooooooooooooooooooooooo laaaaaaaangweilig)

Kennst du das auch wenn du allein zu Hause bist und das Telefon klingelt du guckst wer anruft und dann ganz leise wieder zurück gehst  (ohne ans Telefon zugehen) weil du Angst  hast der Anrufer könnte hören das du da bist?

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#31

Zitat von: Dinoca

Nein..

 

Kennst du das, wenn du einer Person im gleichen Raum schreibst und sie dann solange anstarrst, bis sie es merkt?

 

Ja ..... mit meiner Schwester :^)

 

Kennst du das wenn du vor dem Weggehen nicht auf die Toilette musst und unterwegs musst du dann doch?

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#30

Zitat von: Dinoca

Nein..

 

Kennst du das, wenn du einer Person im gleichen Raum schreibst und sie dann solange anstarrst, bis sie es merkt?

 

ja, aber nur manchmal

 

kennst du das auch, wenn du in der schule merkst, dass du die hausaufgaben nicht hast, und wenn der lehrer dich aufruft um die lösungen zu sagen, und du einfach in deinem schulranzen rumwühlst und so tust, als ob du deine ha nicht finden könntest.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#29

Zitat von: Dinoca

Nein..

 

Kennst du das, wenn du einer Person im gleichen Raum schreibst und sie dann solange anstarrst, bis sie es merkt?

 

haha ja

 

Kennst du das, wenn du früher in der Mc-Donalds Rutsche Stromschläge bekommen hast?

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#28

Zitat von: Dinoca

Nein..

 

Kennst du das, wenn du einer Person im gleichen Raum schreibst und sie dann solange anstarrst, bis sie es merkt?

 

 

Hahahaha ohh ja nur zu gut :)

 

Kennst du das, wenn du im Sommer ins Freibad gehst und irgendwie 4 Stunden da warst aber nur etwa 15 Minuten im Wasser verbracht hast?

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#27

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

Ja.

Kennst du dass, wenn du dir alles viel schöner ausmalst, als es in Wirklichkeit ist?

 

Nein..

 

Kennst du das, wenn du einer Person im gleichen Raum schreibst und sie dann solange anstarrst, bis sie es merkt?

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#26

Zitat von: niina.

naja, wenn pause is schon

kennst du dass, wenn dir in der schule auffällt, dass du die hausaufgaben nicht hast und dann so denkst " sag ich es oder tu ich so, als hätte ich es?"

 

Ja.

Kennst du dass, wenn du dir alles viel schöner ausmalst, als es in Wirklichkeit ist?

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#25

Zitat von: sleepless *-*

Nein, kenne ich nicht.

 

Kennst du das auch, wenn Schule aus ist und sich alle durch die Tür quetschen, in der Hoffnung, schneller draußen zu sein?



naja, wenn pause is schon

kennst du dass, wenn dir in der schule auffällt, dass du die hausaufgaben nicht hast und dann so denkst " sag ich es oder tu ich so, als hätte ich es?"

Postings 25 bis 34 von 184