Thema: Abschied von HK!!! :,-(

(113 Postings)

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ok...Ich machs kurz!!Ich werde mich Ende des Jahres von hier abmelden!!!Iheulender Smileych habe gemerkt das es in der Schule immer strenger wird und ich habe fast keine Zeit mehr!!Da kapiere ich den Sinn nicht mehr!!!:'-( weinender Smiley

 

Also ich weiss das es ein paar geben wird die traurig sind und ein paar die eher froh sind!!Aber ich wünsche trotzdem allen alles Gute!!!Vorallem meinen Liebsten möchte ich eine schöne Zeit und Von Constatin möchte ich mich besonders verabschieden!!!Und das ihr euch nicht wundert:Ich bin auch Mexay und deshalb wird auch dieses Profil nicht mehr sein!

 

Und auch von den Moderatoren will ich mich verabshieden!Ihr seid auch echt super!Ihr macht eure Sache echt gerecht und super!!An euch ein DICKES Lob!!macht weiter so!!!!

 

 

 

GGGGGGGGGGGGLG

 

 

Jenni

(Mexay,Dark secret)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 34 bis 43 von 113

Lukas2001 (Gast) (13)

schrieb :

#43

Ok, ihr habt mich überredet, ich komme wieder. Ich fänd es Schei*e wenn es andere User gibt die mich vermissen.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#42

Heyy Lukas. Schade dass du dich hier gelöscht hast. Viele Benutzer und ich sind sehr traurig darüber dass du dich hier abgemeldet hast da ich gesehen hab dass du hier sehr beliebt warst. Ich habe nur eine Bitte an dich: Komm wieder zurück. Du würdest damit sicher über 100 Usern hier einen gefallen tuen. LG Liam.

 

Noch einmal die Bitte:

KOMM WIEDER ZURÜCK, WIR VERMISSEN DICH :(

Lukas2001 (Gast) (13)

schrieb :

#41

Achja, in jedem Forum 'seh ich Antworten die an mich oder über mich sind^^. Kann euch hier also noch antworten :-)

Lukas2001 (Gast) (13)

schrieb :

#40

Zitat von: abba fan

Aber wenn du mal wieder kommst und ich bin noch da,schickst du mir wiede eine FA.Versprochen?

 

Ja, mach ich. Versprochen!

Superlilly ( gast ) (Gast) (15)

schrieb :

#39

Zitat von: Lukas

Sry, Leute. Ich werde mich doch schon in 21 Minuten löschen denn da ist der Chat vorbei. Schreibt mir ja eh keiner, LOL.

 

 

GLG Lukas

 

Lukas ? Toll wen habe ich den jetzt zum reden hallo Lukas ? Gehts dir gut? Ich vermis dich vollnkomm bitte wieder

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#38

Sry, Leute. Ich werde mich doch schon in 21 Minuten löschen denn da ist der Chat vorbei. Schreibt mir ja eh keiner, LOL.

 

 

GLG Lukas

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#37

Zitat von: Lukas

Erstmal 'geh ich. Aber wenn ich mich hier doch nochmal anmelden sollte meld ich mich bei dir :-)

 

Aber wenn du mal wieder kommst und ich bin noch da,schickst du mir wiede eine FA.Versprochen?

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#36

Zitat von: Blattschweif

Hey Lukas. Das ist echt total schade ! Ich finds toll hier. Bitte bleibe doch ! Schreib mir bitte nochmal ! Viele liebe Grüße Blattschweif

 

Erstmal 'geh ich. Aber wenn ich mich hier doch nochmal anmelden sollte meld ich mich bei dir :-)

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#35

Hey Lukas. Das ist echt total schade ! Ich finds toll hier. Bitte bleibe doch ! Schreib mir bitte nochmal ! Viele liebe Grüße Blattschweif

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#34

Zitat von: abba fan

Was machst du?

 

WARUM?

 

Tut mir leid Abba. Ich komme vllt aber dann wieder. Wenn ich 'nen neuen Account habe dann sag ich dir dass ich es bin.

 

Nochmal für die anderen:

Ich 'geh weil ich eigentlich nix von moderierten Chats halte. Am Freitag im Chat verrabschiede ich mich von euch weil ich am Samstag um genau 18:00 gelöscht bin.

Postings 34 bis 43 von 113