Thema: Abschied von HK!!! :,-(

(113 Postings)

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ok...Ich machs kurz!!Ich werde mich Ende des Jahres von hier abmelden!!!Iheulender Smileych habe gemerkt das es in der Schule immer strenger wird und ich habe fast keine Zeit mehr!!Da kapiere ich den Sinn nicht mehr!!!:'-( weinender Smiley

 

Also ich weiss das es ein paar geben wird die traurig sind und ein paar die eher froh sind!!Aber ich wünsche trotzdem allen alles Gute!!!Vorallem meinen Liebsten möchte ich eine schöne Zeit und Von Constatin möchte ich mich besonders verabschieden!!!Und das ihr euch nicht wundert:Ich bin auch Mexay und deshalb wird auch dieses Profil nicht mehr sein!

 

Und auch von den Moderatoren will ich mich verabshieden!Ihr seid auch echt super!Ihr macht eure Sache echt gerecht und super!!An euch ein DICKES Lob!!macht weiter so!!!!

 

 

 

GGGGGGGGGGGGLG

 

 

Jenni

(Mexay,Dark secret)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 113

aus Wien

aa_twentyseven - Avatar

Postings: 14

Mitglied seit
21.02.2014

aa_twentyseven - Avatar

aa_twentyseven (21) aus Wien

Postings: 14

Mitglied seit 21.02.2014

schrieb :

#23

Also wenn meine BFF von HK mich verlassen würde, würde ich sie überreden auf HK zu  bleiben weil wir uns gar nicht treffen können !

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#22

Zitat von: abba fan

Schade,hätte dich gerne kennengelernt. Machs gut.

Er ist mein Cousin und kommt wenn es besser läuft wieder :)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#21

Schade,hätte dich gerne kennengelernt. Machs gut.

****** (abgemeldet) - Avatar
****** (abgemeldet) - Avatar

****** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

Hey Leute, ich werde HK wahrscheinlich auch verlassen und ich habe dazu noch probleme hier mit 2 Usern. Aber keine Sorgen, mein Cousin Lukas bleibt hier noch eine Eiwigkeit. Wenn ich mit der Schule nicht mehr so viele Probleme hab, meld ich mich vielleicht wieder an. LG **Liam**

pferd 112 - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
17.02.2014

pferd 112 - Avatar

pferd 112 (22)

Postings: 71

Mitglied seit 17.02.2014

schrieb :

#19

Zitat von: abba fan

Gut,ich bleibe den ihr habt mir ins gewissen geredet.

cool das du bleibst du (fiel Glück in der Schule):-) lachender Smiley

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#18

Gut,ich bleibe den ihr habt mir ins gewissen geredet.

Xe**** (abgemeldet) - Avatar
Xe**** (abgemeldet) - Avatar

Xe**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#17

Ich kenn dich zwar net, aber schade....kommst du wieder wenns in dere Schule wieder besser läuft?

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#16

Zitat von: abba fan

Was würdet ihr sagen wenn ich mich abmelden würde?

 

Ich fänds auch schade aber gehst du wirklich abba ?

A.**** (abgemeldet) - Avatar
A.**** (abgemeldet) - Avatar

A.**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#15

Ich finde es auch schade, dass du gehen musst. Ich wünsche dir viel, viel Glück auf deinem weiteren Weg, auch wenn ich dich nicht so richtig kenne. Vielleicht kommst du ja irgendwann wieder...

Ach ja, findest du es nicht schade, dass dann alles weg ist? Zum Beispiel die schönen Sachen auf deinem Profil, deine ganzen Freunde von HK...

Noch eine schöne Restzeit bis zum Jahresende!

aus Zuckerdosendorf

EmilyxD - Avatar

Postings: 101

Mitglied seit
26.05.2014

EmilyxD - Avatar

EmilyxD (23) aus Zuckerdosendorf

Postings: 101

Mitglied seit 26.05.2014

schrieb :

#14

 ich finde es echt schade das du gehst, aber auch ich weiß wie hart die schule ist. ich wünsche dir  alles gut und viel glück in der schule!!

 

 

Ganz Liebe Grüße

Emily

Postings 14 bis 23 von 113