Thema: Abschied von HK!!! :,-(

(113 Postings)

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ok...Ich machs kurz!!Ich werde mich Ende des Jahres von hier abmelden!!!Iheulender Smileych habe gemerkt das es in der Schule immer strenger wird und ich habe fast keine Zeit mehr!!Da kapiere ich den Sinn nicht mehr!!!:'-( weinender Smiley

 

Also ich weiss das es ein paar geben wird die traurig sind und ein paar die eher froh sind!!Aber ich wünsche trotzdem allen alles Gute!!!Vorallem meinen Liebsten möchte ich eine schöne Zeit und Von Constatin möchte ich mich besonders verabschieden!!!Und das ihr euch nicht wundert:Ich bin auch Mexay und deshalb wird auch dieses Profil nicht mehr sein!

 

Und auch von den Moderatoren will ich mich verabshieden!Ihr seid auch echt super!Ihr macht eure Sache echt gerecht und super!!An euch ein DICKES Lob!!macht weiter so!!!!

 

 

 

GGGGGGGGGGGGLG

 

 

Jenni

(Mexay,Dark secret)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 24 bis 33 von 113

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#33

Was machst du?

 

WARUM?

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#32

Hi, am Samstag hau ich komplett von hier ab, sry Leute. Am Freitag im Chat werd ich euch das aba alles nochma genau sagen. Lebt wohl!

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#31

An alle: Ich habe schon im Januar beschloßen auf HK zu bleiben! Werde also doch nicht gehen :-) lachender Smiley

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

Zitat von: Lukas

Hallo Leute, es fällt mir sehr schwer es euch zu sagen aber ich werde morgen HK verlassen aber nur für kurze Zeit. Ich sage aber trotzdem schonmal tschüss Freunde.

Lukas ? Nein ne bitte nicht ! Aber falls du es wirklich tun solltest viel Spaß & Glück noch ihm leben von mir für dich bester Freund ! Lukas werde dich vermissen wen du wirklich gehen solltest

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#29

Zitat von: ICeep@

Tschüss ich wünsche dir alles gutes

Wieso? Noch ned mitbekommen dass ich doch nicht gehen musste? ;-)

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#28

Zitat von: Lukas

Hallo Leute, es fällt mir sehr schwer es euch zu sagen aber ich werde morgen HK verlassen aber nur für kurze Zeit. Ich sage aber trotzdem schonmal tschüss Freunde.

Tschüss ich wünsche dir alles gutes

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#27

Hallo Leute, es fällt mir sehr schwer es euch zu sagen aber ich werde morgen HK verlassen aber nur für kurze Zeit. Ich sage aber trotzdem schonmal tschüss Freunde.

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#26

Als mein bester freund von HK gelöscht wurde war ich sehr traurig!!!

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#25

Vlt könntest du dein Profil ruhend lassen, und dann in den Sommerferien wieder kommen. Ich war auch mal eine Zeit lang weg.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#24

Zitat von: Lukas

Er ist mein Cousin und kommt wenn es besser läuft wieder :)

Achso

Postings 24 bis 33 von 113