Thema: Flucht ih oft in der Schule, zu Hause...?

(23 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

Also ich fluche in der Schule und überall sonst noch(herschaftseiten,gruze...) Wie oft flucht ihr? Sagt ihr auch eure Meinung was euch nicht passt?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 23

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#13

in der schule sag ich immer nur wenn mathe oder chemie is '' was is denn das bitte für ein sch**'' und sonst zu hause oder bei tanzen wenn was schief geht, aber auch meistens 'nur' sch**

aus Bonn

Zaida - Avatar

Postings: 47

Mitglied seit
06.06.2015

Zaida - Avatar

Zaida (22) aus Bonn

Postings: 47

Mitglied seit 06.06.2015

schrieb :

#12

Ich fluche auch nur sehr selten vieleicht einmal in 10 Jahren oder so also garnicht oft ,es isz ja auch etwas sehr unanständiges
 

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#11

Zitat von: Svna.

 

Ich fluche nie.

 

 

Oh Gott wie hältst du das nur aus?

Az**** (abgemeldet) - Avatar
Az**** (abgemeldet) - Avatar

Az**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Richtig harte Flüche würde ich nie sagen. Wenn ich aber mal so richtig in Fahrt bin, rutschen mir schon manchmal ein "Sch***e" raus. So rede ich aber höchstens zu Hause und würde niemals eine Person direkt so nennen.

 

Normalerweile benutze ich Worte, die das Verhalten oder den Zustand beschreiben, zum Beispiel "assozial", "gedankenlos", "herablassend",... Das beschreibt meiner Meinung nach ohnehin besser, weil ganz ehrlich: Wenn man sagt, etwas ist *Wort für menschliche Ausscheidung* ist das nicht besonders aufschlussreich.

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Zitat von: abba fan

Also ich fluche in der Schule und überall sonst noch(herschaftseiten,gruze...) Wie oft flucht ihr? Sagt ihr auch eure Meinung was euch nicht passt?

Ich fluche nie.

 

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Hat nicht wirklich was mit Fluchen zu tun, ist aber eine Situation die viele sicherlich kennen werden:

Der Lehrer stellt eine Frage, man will sich melden weil man meint die richtige Antwort zu kennen. Man wird nicht drangenommen ODER man ist sich unsicher, nimmt die Hand wieder runter und wird deswegen nicht drangenommen und dann sagt die Person die drangenommen wurde etwas ganz anderes und du denkst dir nur "Oh mein Gott, das wäre jetzt peinlich gewesen.."

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Zitat von: LadyMillion

Nöö. Ich mag es nicht zu fluchen. Das einzige Wort, das mir immer wieder rausrutscht ist sh**t. Aber ansonsten fluche ich nicht, sage aber meine Meinung, wenn mir was nicht passt. (Jedoch nur, wenn's auch wirklich nötig ist oder es um Ungerechtigkeiten geht - manchmal ist es besser zu schweigen ;P)

 

Trifft auch auf mich zu ^^

 

 

Und seine Meinung sagen kann man besser, wenn man nicht flucht. Wie ich gerne sage: Wer schreit oder flucht, hat Unrecht. xD

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#6

Nö, wieso auch?

Alles mit ner Portion Entspannung nehmen...

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#5

Manchmal... :'D

 

LG

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

nein nicht wirklich. :-) klar kommt mir hin und wieder ein böses wort aus, das man "fluchen" nennen kann, aber bewusst und gerne mach ich das auf garkeinen fall!

alleine auch schon nicht, wegen religiösen gründen. :-)

Postings 4 bis 13 von 23