Thema: Flucht ih oft in der Schule, zu Hause...?

(23 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

Also ich fluche in der Schule und überall sonst noch(herschaftseiten,gruze...) Wie oft flucht ihr? Sagt ihr auch eure Meinung was euch nicht passt?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 23

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Nöö. Ich mag es nicht zu fluchen. Das einzige Wort, das mir immer wieder rausrutscht ist sh**t. Aber ansonsten fluche ich nicht, sage aber meine Meinung, wenn mir was nicht passt. (Jedoch nur, wenn's auch wirklich nötig ist oder es um Ungerechtigkeiten geht - manchmal ist es besser zu schweigen ;P)

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

ich kann fluchen wie ein rohrspatz und das sehr oft nicht nur zuhause................

ihh sage auch allen meine meinung @^-^@ erröteter Smiley hab ein recht loses mundwerk (sagt zumindest mein vater)

Postings 2 bis 3 von 23