Thema: Welches Duschgel benutzt ihr?

(17 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi ich nutze Fa Kids Shampoo wer noch?

 

Hier ist ein bild davon

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 17

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Dieses Shampoo hatte ich neulich auch mal hat mir auch gefallen. Ich nehm nur eins wo Kids drauf steht.

 

 

 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#6

Ich hab meistens irgendeins von Fa. Aber ich nehme eh immer die von meiner Mutter :D

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#5

Zitat von: Naina

Duschdas,... Es gibt so viele tolle Duschgels.Ich habe schon verschieden Sorten ausprobiert.Und ich könnte nicht sagen,dass dort irgendein Duschgel dabei war,der wirklich blöd war.

 

Ich weiß nicht mehr, welches das war, aber ich hatte mal eines, das hat gar nicht gut gerochen. Da war ich dann duschen und danach meine Eltern so: "Du riechst irgendwie komisch." Na ja, ich hab's dann weggeworfen... :D

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Duschdas,... Es gibt so viele tolle Duschgels.Ich habe schon verschieden Sorten ausprobiert.Und ich könnte nicht sagen,dass dort irgendein Duschgel dabei war,der wirklich blöd war.

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#3

Ich benutze meist eines von treaclemoon.

http://www.innenaussen.com/wp-content/uploads/2013/02/IMG_5953.jpg

Nesthekschen (Gast) (7)

schrieb :

#2

Ich auch

Postings 2 bis 7 von 17