Thema: Deal mit Bruder

(239 Postings)

gamer (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute: Ich habe ein Problem. Und zwar folgendes,ich habe mit meinem Kleinen Bruder Fussball auf der X Box gespielt.Und dabei mit ihm den deal ausgemacht das der Gewinner dem Verlierer die Kindersicherung von Windows am Pc Aktiviert. Und mein Kleiner Bruder hat dem auch zugestimmt.Und ich auch,obwohl ich es eher für Spaß gehalten habe. Leider hab aber ich das Spiel Verloren,und jetzt will mein Kleiner Bruder mir den Jugendschutz an meinem Pc Aktivieren. Ich will das aber nicht wirklich. Was sollte ich jetzt eurer meinung nach tun findet ihr das ok wenn mein Kleiner Bruder das macht? Möchte mal eure meinung dazu wissen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 30 bis 39 von 239

scotty (Gast) (12)

schrieb :

#39

Also ehrlich gesagt...ich finds auch lustig finde dich damit ab!

Dein kleiner Bruder ist vieleicht erst 12 aber ich finde das cool:-D laut lachender Smileydas er das gemacht hat wette ist wette also viel spassböse grinsender Smiley

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#38

Mein Bruder darf es ja entscheiden wie lange das bleibt und das wird ihm nicht Langweilig werden eil er das lustig findet das ich die Kindersicherung von ihm bekommen habe weil ich schon 16 bin

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#37

Zitat von: nemo

Ich wollte das nur mal ausprobieren.

witzig oder?

 

WOW, wie LUUUUUSTIG

*Augenverdreher (Warum gibts dafür noch keinen Smiley?)*

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#36

Zitat von: gamer

der ist 12 und der findet das lustig und macht das jetzt nicht mehr raus und er hat meinen Eltern alles erklärt und die helfen mir jetzt auch nicht und der lacht die ganze zeit und freut sich voll das ich das nicht ausschalten kann weil er da ein Passwort reingemacht hat das er mir aber nicht sagt

 

Ich bin auch zwölf, ich finds auch lustig. *HAHAHA!!!*

Wie gesagt, Wette ist Wette. Aber auf die Dauer wirds doch langweilig. Er hat dich doch jetzt wohl genug geärgert.

 

Da hilft nur noch:

-Erpressung (wahrscheinlich am wirksamsten; wie Hixi gesagt hat)

-neuer Computer (sehr teuer)

-Bruder ignorieren (konsequent sein!!!)

 

Und beim nächsten Mal:

 

FESTLEGEN, WIE LANGE KINDERSICHERUNG BLEIBT!!!

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#35

Wieso bin ich selber schuld ich konnte ja nicht wissen das mein kleiner Bruder das so einstellt.

und ich kann ihm keinen Kinderschutz auf senem pc machen den hat er passwort gesichert und meinen pc hat er auch passwort gesichert damit ich den Kinderschutz bei mir nicht ausschalten kann:-( trauriger Smiley

Yannik R (Gast) (14)

schrieb :

#34

du hast doch selber schuld wen du sowas mit deinem bruder ausmachst er hat gewonne also hast du die kindersicherun drauf. ist schonn blöd wenn man mit 16 gegen einen 12 jährigen verliert:xD

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#33

Dann verpass den Computer deines Bruders auch einen Kinderschutz!

Ist ja ganz liecht.

Und wenns nicht geht,dann kauf dir einen neuen Computer.

 

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#32

Der macht das nicht der sagt das wir das so abgemacht haben und das er jetzt bestimmen kann wie lange das so bleibt.

Und er läsdst das auch so eingestellt das ich nur auf kinderseiten komme ,und meint ich soll einfach warten und lacht andauernt und meind anscheinend das das lustig ist.

Und das ich das bei ihm auch gemacht hätte wenn er Verloren hätte,ich hätte es aber nur ein oder zwei tage so gelassen.

er macht das nicht raus und das passwort sagt er mir auch nicht!heulender Smiley

RA**** (abgemeldet) - Avatar
RA**** (abgemeldet) - Avatar

RA**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#31

Zitat von: scotty

Ja finde ich auch haha



überlegt ma einer würde das mit euch machn...
das säßt ihr jez heulend vorm pc...
gamer sprech deinen bro ma gaaaanz nett drauf an
und sag dem das das sch*** für dich is

scotty (Gast) (12)

schrieb :

#30

Ja finde ich auch haha

Postings 30 bis 39 von 239