Thema: Deal mit Bruder

(239 Postings)

gamer (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute: Ich habe ein Problem. Und zwar folgendes,ich habe mit meinem Kleinen Bruder Fussball auf der X Box gespielt.Und dabei mit ihm den deal ausgemacht das der Gewinner dem Verlierer die Kindersicherung von Windows am Pc Aktiviert. Und mein Kleiner Bruder hat dem auch zugestimmt.Und ich auch,obwohl ich es eher für Spaß gehalten habe. Leider hab aber ich das Spiel Verloren,und jetzt will mein Kleiner Bruder mir den Jugendschutz an meinem Pc Aktivieren. Ich will das aber nicht wirklich. Was sollte ich jetzt eurer meinung nach tun findet ihr das ok wenn mein Kleiner Bruder das macht? Möchte mal eure meinung dazu wissen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 40 bis 49 von 239

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#49

Zitat von: gamer

Danke für denn Tipp aber das geht leider nicht das Konto ist auch im abgesicherten modus Passwort geschützt

 

Du musst dich als "Administrator" einloggen. Falls du das gemacht hast, kann ich dir leider nicht mehr helfen. Ich werde noch im internet nach Lösungen suchen und sie dir dann posten, wenn ich noch weitere Lösungen habe.

 

Dein Goldfisch!

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#48

Danke für denn Tipp aber das geht leider nicht das Konto ist auch im abgesicherten modus Passwort geschützt

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#47

Zitat von: gamer

Ja mann ist es:D

Ich finde das nicht mehr lustig ich hab den kinderschutz schon echt lange jetzt

 

Ich finde es auch Lustig ABER stellt euch vor das würde einer mit ecuh machen? Dann würdet ihr nicht mehr lachen!

 

und jetzt zu dir!

 

Ich habe eine Lösung für dich

 

1. Starte dein Computer an einen Tag wo du volle Zeit hast.

 

2. Beim Starten des Computers drücke ganz oft "F8"

 

4. Wähle nun Abgesicherter Modus

 

 

5. Gegebenfalls wähle jetzt auch wieder mit den Pfeil tasten

    dein Betriebssystem (z.b. Windows 7 Home Premium)

 

Nun startet dein Computer im Abgesicherten Modus

 

6. Wenn du bei der Anmeldung bist klicke auf "Administrator" oder gebe als Benutzername "Administrator" ein und als Passwort einfach nix.

 

Benutzername: Administrator

Passwort:

 

Jetzt hast du volle Administratorrechte auf deinen Computer und kannst die Kindersicherung entfernen ohne das Passwort wissen zu müssen. Entferne es nun von deinen Benutzerkonto im Administrator Modus. Du brauchst KEIN PASSWORT dafür um sie zu Entfernen!

 

Am Ende musst du den Computer neustarten und dich normal Anmelden. Gehe nun auf eine Seite die gesperrt wahr. Wenn du sie aufrufen kannst, hast du sie ausgehebelt! Wenn nicht, Lies das am Ende des Posts.

 

PS: Auf diese Weise kannst du deinen kleinen Bruder auch die Sicherung einschleusen!

 

 

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Falls nicht melde dich nochmal bei mir

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#46

Ja mann ist es:D

Ich finde das nicht mehr lustig ich hab den kinderschutz schon echt lange jetzt

Yannik R (Gast) (14)

schrieb :

#45

Ja mann ist es:D

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#44

ist das so lustig oder was?

scotty (Gast) (12)

schrieb :

#43

Ich auch HAHAHAHA:-D laut lachender Smiley

Yannik R (Gast) (14)

schrieb :

#42

ich finds auch cool viel spass xD

Yannik R (Gast) (14)

schrieb :

#41

ich find auch cool: :D

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#40

Also ich finde es nicht mehr lustig mein Kleiner Bruder macht das nicht raus er meint nur pech gehabt und das ich sowieso nix machen kann

und lacht weil ich gegen ihn verloren habe und meine freund finden das auch cool und lachen darüber:-( trauriger Smiley

Postings 40 bis 49 von 239