Thema: Deal mit Bruder

(239 Postings)

gamer (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute: Ich habe ein Problem. Und zwar folgendes,ich habe mit meinem Kleinen Bruder Fussball auf der X Box gespielt.Und dabei mit ihm den deal ausgemacht das der Gewinner dem Verlierer die Kindersicherung von Windows am Pc Aktiviert. Und mein Kleiner Bruder hat dem auch zugestimmt.Und ich auch,obwohl ich es eher für Spaß gehalten habe. Leider hab aber ich das Spiel Verloren,und jetzt will mein Kleiner Bruder mir den Jugendschutz an meinem Pc Aktivieren. Ich will das aber nicht wirklich. Was sollte ich jetzt eurer meinung nach tun findet ihr das ok wenn mein Kleiner Bruder das macht? Möchte mal eure meinung dazu wissen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 239

scotty (Gast) (12)

schrieb :

#19

Haha das ist voll lustig.... das hättest du dir vorher überlegen sollen.

wette ist wette,,,,  ich wünsch dir auch noch viel spass mit den Jugendschutzböse grinsender Smiley

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#18

mein freunde haben gestern mitbekommen wie mein pc auf einmal ausging das war peinlich und mein brudere und seine freunde lachen über mich und ich kann den nich umstimmen

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#17

das blöde daran ist nur das er und seine freunde schon über mich lachen, und meine freunde auch über mich lachen weil ich ja älter bin als er. Und meine freunde meinen das er mir das auch erstmal so lassen soll, und er ist zwar ganz lieb aber er findet das lustig und weil er gewonnen hat lässt er das erstmal so. weil meine freunde ihm das auch so gesagt haben. die finden das auch lustig das ich nur noch auf kinderseiten komme und so und das ist echt peinlich:-( trauriger Smiley

roslie hale (Gast) (12)

schrieb :

#16

is ja echt sch***!!

sei doch einfach so lang mies zu ihm und ignorier ihn bis er es freiwillig wieder wegmacht. und wenn er es deinen eltern erzählt tust du so als ob du gar nichts getan hast. und du darfst es ihm nicht zeigen das es dich nervt!!!

 

viel glück rose

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#15

wie schon gesagt er ist 12 und wir haben das so abgemacht das der gewinner bestimmen darf und meine eltern wissen bescheit,

und helfen mir da auch nicht und mein kleiner bruder findet das lustig und macht das nicht raus

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Hm das ist wirklich ein Problem . Hast du schon mit deinen eltern gesprochen darüber ?

Ich finde das nicht okay wenn dein Bruder das macht , schließlich ist das dein Compi und nicht seiner . wie alt ist er denn ?

 

Antworte einfach auf meiner Pini

 

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#13

Wir haben das zwar so abgemacht das der gewinner bestimmen kann

aber ich komme ja nur noch auf Kinderseiten wie kika und so ,und meine freunde lachen auch schon über mich und haben meinen bruder sogar angestiftet das so zu lassen, und wenn ich in seinem zimmer was anstelle dann bekomme ich ärger von meinen eltern,und auserdem kann ich nicht an seinen pc den hat er auch passwort gesichert.

Und das ist jetzt echt Peinlich meine Freunde kommen gleich zu mir und  mein Zeitlimit ist gleich vorbei ud dann lachen die wieder

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Wenn er sich durch andere Angebote nicht erweichen lässt, hilft nur noch eins: ERPRESSUNG

 

Wenn er nicht da ist, mache die Kindersicherung bei ihm an den PC, oder nehm ihm sein Handyladekabel weg oder schalte den Strom zu seinem Zimmer ab, entferne seine Hausaufgaben mit dem Tintenkiller jeden Tag, drohe ihm seinen I-Pod zu löschen, hacke seinen facebook-Account. Was auch immer. Hört sich fies an, aber ich denke mal das ist der einzige Weg, der dir noch bleibt.

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#11

der ist 12 und der findet das lustig und macht das jetzt nicht mehr raus und er hat meinen Eltern alles erklärt und die helfen mir jetzt auch nicht und der lacht die ganze zeit und freut sich voll das ich das nicht ausschalten kann weil er da ein Passwort reingemacht hat das er mir aber nicht sagt

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#10

Wie alt ist dein bruder eigentlich

Postings 10 bis 19 von 239