Thema: Bloody Mary:Wir sind verflucht

(86 Postings)

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#1

Hallo Leute,

 

Wie ich schon auf meinem Profil erwähnt habe sind Mona und ich vieleicht verflucht.

Wir haben imInternet ein bloody mary Video geschaut und jetzt geschehen uns sehr eigenartige Dinge.

Mona und Ich werden euch einige Story's erzählen die uns passiert sind.

 

Meine Story gestern(27.12.11):

Ich und meine Familie waren noch ein wenig drausen um 19.00 spazieren.Es war eig. ein kurzer Weg.Kurz befor Wir wieder am Auto waren sah ich zwei weiß gekleidete Menschen.Ich hatte mir nichts dabei gedacht , doch plötzlich wurden sie immer weißer und weißer und lösten sich in Luft auf!!!!!

Meine Eltern sahen es aber nicht.Nur ICH konnte es sehen!!!!

 

Es ist mir wirklich gestern passiert!

Mansche glauben es zwar nicht aber meine Augen lügen nicht.

 

 

Habt ihr Tipps den Fluch verschwinden zu lassen?

Bitte helft uns und sagt eure Meinung dazu.
 

Es folgen noch mehr Story's!

 

LG Nana
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 67 bis 76 von 86

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#76

Zitat von: mikkimaus

So jetz sage ich dir mal was: ES GIBT KEINE FLÜCHE.  Ihr bildet euch das ein. Und ich sage es nur ungern, aber hört auf, überall die Folgen eines Fluches zu sehen! Das passiert zufällig. Ihr steigert euch da einfach zu viel hinein und deshalb glaubt ihr, dass alles was euch passiert mit dem Fluch zusammenhängt. Hört auf damit, alle beide. Ich glaube ihr wisst nicht, dass man auch in die Psychiatrie kommen kann, wenn man sich so dermasen hineinsteigert. Es ist nicht böse gemeint.

Ja sonst müsste ich das auch haben denn ich habe vor dem spiegel 3mal laut Bloody marry gesagt!!!=o

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#75

Zitat von: minet

Solche Videos können auch gefälscht sein gedacht?Smiley mit HeiligenscheinVersuchs doch selber.Unser Erkundelehrer sagt man muss alles versuchen um es zu wissen.Ich habs nicht versucht.erröteter SmileyDas klingt echt gruselig,aber sie sind gefälscht zum 100 mal!!!roter Smiley

Fürchtet euch nicht zu sehr,ich versuch euch nur zu helfen.Vielleicht bringt es was wenn wir nie wieder von Bloody Mary reden!

Und noch was wichtiges:

1.Woher wisst ihr dann dass ihr verflucht seid?Hat doch keiner was von gesagt!

Sie hat vollkommen recht!

 

Na klar sind die gefälscht. Die werden doch immer nachgespielt. Das Spielt man oft auf irgendwelchen Partys als Partyspiel, so zum Nerverkitzel.

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#74

Zitat von: Nana12

Hallo Leute,

 

Wie ich schon auf meinem Profil erwähnt habe sind Mona und ich vieleicht verflucht.

Wir haben imInternet ein bloody mary Video geschaut und jetzt geschehen uns sehr eigenartige Dinge.

Mona und Ich werden euch einige Story's erzählen die uns passiert sind.

 

Meine Story gestern(27.12.11):

Ich und meine Familie waren noch ein wenig drausen um 19.00 spazieren.Es war eig. ein kurzer Weg.Kurz befor Wir wieder am Auto waren sah ich zwei weiß gekleidete Menschen.Ich hatte mir nichts dabei gedacht , doch plötzlich wurden sie immer weißer und weißer und lösten sich in Luft auf!!!!!

Meine Eltern sahen es aber nicht.Nur ICH konnte es sehen!!!!

 

Es ist mir wirklich gestern passiert!

Mansche glauben es zwar nicht aber meine Augen lügen nicht.

 

 

Habt ihr Tipps den Fluch verschwinden zu lassen?

Bitte helft uns und sagt eure Meinung dazu.
 

Es folgen noch mehr Story's!

 

LG Nana

 

Ich glaub ich schau mir auch mal das Video an.

Ze**** (abgemeldet) - Avatar
Ze**** (abgemeldet) - Avatar

Ze**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#73

Okay, ganz klare Ansage:

Ich glaube nicht an Flüche.

 

aber ich habe mir die gesammten 8 Seiten dieses Themas durchgelesen und auf mich wirkt es einfach wie eine sehr gute Geschichte die auf eine sehr kluge Art und Weise erzählt wird:

 

Nämlich von zweien, die sich nicht so einig sind - und beide viel Angst haben/hatten.

 

Das wirkt auf mich als hättet ihr euch eine Geschichte überlegt, einen Hauptstrang, und jeder schreibt für sich was gruseliges dazu - als hätte er es selbst erlebt.

 

Es tut mir leid falls es nicht so ist...

wäre es so, fänd ich's echt genial gemacht !!!

 

LG

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#72

Zitat von: Nana12

Hallo Leute,

 

Wie ich schon auf meinem Profil erwähnt habe sind Mona und ich vieleicht verflucht.

Wir haben imInternet ein bloody mary Video geschaut und jetzt geschehen uns sehr eigenartige Dinge.

Mona und Ich werden euch einige Story's erzählen die uns passiert sind.

 

Meine Story gestern(27.12.11):

Ich und meine Familie waren noch ein wenig drausen um 19.00 spazieren.Es war eig. ein kurzer Weg.Kurz befor Wir wieder am Auto waren sah ich zwei weiß gekleidete Menschen.Ich hatte mir nichts dabei gedacht , doch plötzlich wurden sie immer weißer und weißer und lösten sich in Luft auf!!!!!

Meine Eltern sahen es aber nicht.Nur ICH konnte es sehen!!!!

 

Es ist mir wirklich gestern passiert!

Mansche glauben es zwar nicht aber meine Augen lügen nicht.

 

 

Habt ihr Tipps den Fluch verschwinden zu lassen?

Bitte helft uns und sagt eure Meinung dazu.
 

Es folgen noch mehr Story's!

 

LG Nana
 

OMG!!!!Ich kann mir das selbst nicht so genau erklären...aber warum schaut ihr dann sowas?Aus Langeweile?Mach das nicht wieder!

 

Ich denke mal, dass ihr euch nur täuscht und dass ihr euch das einbildet.Wenn sich es wirklich um Verfluchung handelt(ich glaube an sowas!), dann...weiß ich ehrlich gesagt auch nicht weiter...xD

Aber keine Sorge! Ich denke nochmal darüber nach...

LG ich hoffe, ich kann euch vorerst helfen...

OMG ich kann nicht Schluss machen ihr tut mir so Leid!!!

Naja wie gesagt:ich denke nochmal GRÜNDLICH darüber nach!!

 

Hinweis: Textpassagen von Moderator entfernt

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#71

Zitat von: Jessica 1120

 

Mona,es gibt keinen fluch.Vielleicht hat ein Baum an deinem Fenster ,,geklopft''.Und bei der Tür...das war doch nur der durchzug!!!

Vor meinem Fenster steht auch ein Baum, aber der ist wenigstens so höflich und grüßt mich danach mit einem "bonjour!".

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#70

Zitat von: Jessica 1120

 

Mona,es gibt keinen fluch.Vielleicht hat ein Baum an deinem Fenster ,,geklopft''.Und bei der Tür...das war doch nur der durchzug!!!

 

Viele Sagen es war "nur der Wind" aber meistens ist es dann doch was anderes, zum Beispiel der Fluch von Bloody Mary!

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#69

Zitat von: Johti

Wer hat denn gt diesen schwachsinn verbreitet? Geister gibt es nicht und sie werden nie existieren!(hoffe ich) Es gibt sogar noch andere Mythen ich selber habe einmal eine Nachricht bekriegt wo drin stamd das ich diesen Brief an 20Leute verschicken muss sonst trifft mich ein Fluch.Ich habe es nicht gemacht und es ist mir nichts passiert.

 

Das aber nicht sowas !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#68

Zitat von: Pauli11

Wer ist Bloody mary???

Viele kennen Bloody Mary nicht.Also Bloody Mary ist so eine echt gruselige Geisterfrau.Es gibt echt gruselige Viedeos von ihr und noch schlimmere Geschichten.Aber die gibt es eh nicht!

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#67

Man kann sich sowas alles einreden. Ich gebe minet recht, es gibt sicher für das genze eine Erklärung. Denn wenn was z.B. am Fuß kitzelt aknn man sich ads einreden. Villeicht wars 2x der Wind und dann denkt ihr: Hoffentlcih passiert heute nicht wieder sowas und dann seht ihr harmlose Sachen als gruselig oder sou.

Postings 67 bis 76 von 86