Thema: Bloody Mary:Wir sind verflucht

(86 Postings)

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#1

Hallo Leute,

 

Wie ich schon auf meinem Profil erwähnt habe sind Mona und ich vieleicht verflucht.

Wir haben imInternet ein bloody mary Video geschaut und jetzt geschehen uns sehr eigenartige Dinge.

Mona und Ich werden euch einige Story's erzählen die uns passiert sind.

 

Meine Story gestern(27.12.11):

Ich und meine Familie waren noch ein wenig drausen um 19.00 spazieren.Es war eig. ein kurzer Weg.Kurz befor Wir wieder am Auto waren sah ich zwei weiß gekleidete Menschen.Ich hatte mir nichts dabei gedacht , doch plötzlich wurden sie immer weißer und weißer und lösten sich in Luft auf!!!!!

Meine Eltern sahen es aber nicht.Nur ICH konnte es sehen!!!!

 

Es ist mir wirklich gestern passiert!

Mansche glauben es zwar nicht aber meine Augen lügen nicht.

 

 

Habt ihr Tipps den Fluch verschwinden zu lassen?

Bitte helft uns und sagt eure Meinung dazu.
 

Es folgen noch mehr Story's!

 

LG Nana
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 27 bis 36 von 86

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#36

Zitat von: Jessica 1120

 

1.Woher wisst ihr dann dass ihr verflucht seid?Hat doch keiner was von gesagt!

2.Wiso hat das die Frau gemacht und wiso hat Bloody Mary das gemacht?

 

1. Wir wissen es weil IMMER so komische Sachen passieren und uns Bloody Mary , schon erschinen ist !!!!!

 

2. Die Frau wollte wissen ob es Bloody Mary wirklich gibt !!! Bloody Mary hätte JEDEN umgebracht !!!!!!

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#35

Zitat von: minet

Solche Videos können auch gefälscht sein gedacht?Smiley mit HeiligenscheinVersuchs doch selber.Unser Erkundelehrer sagt man muss alles versuchen um es zu wissen.Ich habs nicht versucht.erröteter SmileyDas klingt echt gruselig,aber sie sind gefälscht zum 100 mal!!!roter Smiley

Fürchtet euch nicht zu sehr,ich versuch euch nur zu helfen.Vielleicht bringt es was wenn wir nie wieder von Bloody Mary reden!

Und noch was wichtiges:

1.Woher wisst ihr dann dass ihr verflucht seid?Hat doch keiner was von gesagt!

Sie hat vollkommen recht!

Ich glaub ja auch nicht mehr dran!!!!!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#34

Zitat von: MonaB

 

 

Also :

 

Eine Frau sagte vor einem Spiegel : "Bloody Mary , Bloody Mary , Bloody Mary ." Dann erschien im Spiegel die schwarz gekleidete Bloody Mary . Es kam ein Blitz und dann kam Bloody Mary und schnitt der Frau den Kehlkopf durch !!! Das ganze Bad war dannach voll mit Blut !!!!!!!

Solche Videos können auch gefälscht sein gedacht?Smiley mit HeiligenscheinVersuchs doch selber.Unser Erkundelehrer sagt man muss alles versuchen um es zu wissen.Ich habs nicht versucht.erröteter SmileyDas klingt echt gruselig,aber sie sind gefälscht zum 100 mal!!!roter Smiley

Fürchtet euch nicht zu sehr,ich versuch euch nur zu helfen.Vielleicht bringt es was wenn wir nie wieder von Bloody Mary reden!

Und noch was wichtiges:

1.Woher wisst ihr dann dass ihr verflucht seid?Hat doch keiner was von gesagt!

Sie hat vollkommen recht!

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#33

Zitat von: MonaB

 

 

Also :

 

Eine Frau sagte vor einem Spiegel : "Bloody Mary , Bloody Mary , Bloody Mary ." Dann erschien im Spiegel die schwarz gekleidete Bloody Mary . Es kam ein Blitz und dann kam Bloody Mary und schnitt der Frau den Kehlkopf durch !!! Das ganze Bad war dannach voll mit Blut !!!!!!!

 

Ich kenne die Stelle. Wenn ihr es psychisch nicht aushaltet solche filme zu gucken, dann müsst ihr es lassen. Es hilft nichts filme an zu sehen, damit man für cool gilt und dann irgendwann in die Psychiatrie kommt, weil man es nicht verkraften kann, was man gesehen hat. Altereinschränkungen gibt es nicht zum Spaß, ich habe mich auch nicht immer daran gehalten, aber ich habe solche Filme erst geguckt, als ich wusste, dass ich sie verkraften kann.

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#32

Zitat von: MonaB

 

 

Also :

 

Eine Frau sagte vor einem Spiegel : "Bloody Mary , Bloody Mary , Bloody Mary ." Dann erschien im Spiegel die schwarz gekleidete Bloody Mary . Es kam ein Blitz und dann kam Bloody Mary und schnitt der Frau den Kehlkopf durch !!! Das ganze Bad war dannach voll mit Blut !!!!!!!

1.Woher wisst ihr dann dass ihr verflucht seid?Hat doch keiner was von gesagt!

2.Wiso hat das die Frau gemacht und wiso hat Bloody Mary das gemacht?

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#31

Zitat von: Jessica 1120

 

Hatt Mikkimaus doch schon.All das ist zufall.Und findet ihr das nicht ein Bisschen komisch dass nur ihr Gruslige Personen sehen könnt?Aber,erzähl erstmal was in dem Video passiert ist!!!

 

Also :

 

Eine Frau sagte vor einem Spiegel : "Bloody Mary , Bloody Mary , Bloody Mary ." Dann erschien im Spiegel die schwarz gekleidete Bloody Mary . Es kam ein Blitz und dann kam Bloody Mary und schnitt der Frau den Kehlkopf durch !!! Das ganze Bad war dannach voll mit Blut !!!!!!!

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#30

Zitat von: MonaB

 

 

Dann erzähl uns die "logische Erklärung" !!!

Hatt Mikkimaus doch schon.All das ist zufall.Und findet ihr das nicht ein Bisschen komisch dass nur ihr Gruslige Personen sehen könnt?Aber,erzähl erstmal was in dem Video passiert ist!!!

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#29

Zitat von: minet

Das sag ich euch die ganze Zeit und ihr glaubt ihr?Find ich etwas gemein.

 

Weil du in jedes Forum von uns zwei irendwelche S...... schreibst und wir deine Postings nur noch halbherzig lesen !!!!!!!!!!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#28

Zitat von: MonaB

 

 

Du weißt gar nicht wie lang ich es versucht habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Doch dann geschah immer wieder so was und zwar immer wenn ich es gerade überwunden habe !!!!!!!!!!!!!!!!

Ich muss es jetzt zugeben.Ich hab auch voll Angst gehabt,ich und mein Freundin.Ich glaub nicht mehr dran,weil ich hab alle Lehrer unserer Schule gefragt,alle Mitschüler meiner Klasse,meine Eltern und so weiter.Und keiner glaubt dran!Denk an was schönes das würde vielleicht helfen.An das schönste und beste was du kennst!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#27

Zitat von: mikkimaus

 

 

So jetz sage ich dir mal was: ES GIBT KEINE FLÜCHE.  Ihr bildet euch das ein. Und ich sage es nur ungern, aber hört auf, überall die Folgen eines Fluches zu sehen! Das passiert zufällig. Ihr steigert euch da einfach zu viel hinein und deshalb glaubt ihr, dass alles was euch passiert mit dem Fluch zusammenhängt. Hört auf damit, alle beide. Ich glaube ihr wisst nicht, dass man auch in die Psychiatrie kommen kann, wenn man sich so dermasen hineinsteigert. Es ist nicht böse gemeint.   

Das sag ich euch die ganze Zeit und ihr glaubt ihr?Find ich etwas gemein.

Postings 27 bis 36 von 86