Thema: Bloody Mary:Wir sind verflucht

(86 Postings)

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#1

Hallo Leute,

 

Wie ich schon auf meinem Profil erwähnt habe sind Mona und ich vieleicht verflucht.

Wir haben imInternet ein bloody mary Video geschaut und jetzt geschehen uns sehr eigenartige Dinge.

Mona und Ich werden euch einige Story's erzählen die uns passiert sind.

 

Meine Story gestern(27.12.11):

Ich und meine Familie waren noch ein wenig drausen um 19.00 spazieren.Es war eig. ein kurzer Weg.Kurz befor Wir wieder am Auto waren sah ich zwei weiß gekleidete Menschen.Ich hatte mir nichts dabei gedacht , doch plötzlich wurden sie immer weißer und weißer und lösten sich in Luft auf!!!!!

Meine Eltern sahen es aber nicht.Nur ICH konnte es sehen!!!!

 

Es ist mir wirklich gestern passiert!

Mansche glauben es zwar nicht aber meine Augen lügen nicht.

 

 

Habt ihr Tipps den Fluch verschwinden zu lassen?

Bitte helft uns und sagt eure Meinung dazu.
 

Es folgen noch mehr Story's!

 

LG Nana
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 86

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#16

Zitat von: mikkimaus

 

 

Also dafür gibt es eine einfache Erklärung. Es soll mal vorkommen, dass die Glühbirnen ein bisschen flackern, und das deutet nicht gleich auf einen Fluch hin. Ihr glaubt daran, dass ihr verflucht worden seit, und steigert euch immer mehr hinein, das kann unter Umständen auch zu Wahnvorstellungen führen.

 

es war nicht das erste mal !!!!!!! Es war auch nicht so wie sonst !!!!

 

Noch eine Geschichte :

 

Ich saß am Computer und es klopfte die ganze Zeit am Fenster ! Obwohl ich im 2 Stock war !!!!!

Als es dann endlich aufgehört hat ging die Tür zu , obwohl niemand in der Nähe war !!!!!!

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#15

Zitat von: minet

Dafür hab ich ne Erklärung.Das Licht falckerte oder,vielleicht war etwas mit dem Strom nicht okey?Meine Schreibttischlape flackert auch,man muss es etwa 4mal ein und aus schalten damit es geht.

@Mona Einbildung!

 

 

Das kann gar nicht sein !!!! Mein Vater hatte sie davor auch an und es geschah nichts !!!!!

 

Es war keine Einbildung !!"!!!!!!!!!!

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#14

Zitat von: mikkimaus

 

 

Also dafür gibt es eine einfache Erklärung. Es soll mal vorkommen, dass die Glühbirnen ein bisschen flackern, und das deutet nicht gleich auf einen Fluch hin. Ihr glaubt daran, dass ihr verflucht worden seit, und steigert euch immer mehr hinein, das kann unter Umständen auch zu Wahnvorstellungen führen.

Ja ich weiß das es mal sein kann dass die Glühbirne flakert.

Ich will ja auch nicht mehr daran glauben aber......

 

Okey noch ne Storry:

 

Ne Storry von Mona aber ich erzähl sie trotzdem:

Mona saß im Reli unterricht und betrachtete ein Bild

von Bloody Marry,das an der Wand hin(Es ist von einem Vortrag).Sie schaute es weiter und weiter an.Und aufeinmal bekam sie Nasenbluten!Und wir glauben das es Bloody Marry war..........

 

 

 

Ist doch i.wie komich!

Wir wollen ja den Fluch loswerden doch es klappt nicht!

Wir haben schon mal so ein Ritual versucht doch es funktioniert einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#13

Zitat von: Nana12

 

 

Danke.

Ich hab mir es angeschaut weil ich ja prüfen wollte ob ich dan verflucht bin.

Ok noch ne Storry:

 

Ich hab mal bei Mona geschlafen.Als es schon 22.00Uhr war wollten wir ins Bett gehen.Mona machte eine kleine Lampe an die nahe an meinem Bett stand.Das große Licht war noch an.

Mona stieg auf um das große Licht aus zu machen.Und da , gerade als Mona das große Licht aus machte und sich hinlegte flakerte das kleine Licht wie wild."Mona!Mach SOFORT das große Licht an!"sagte ich in Panik!Schnell tat es Mona und machte die kleine Lampe aus.Wir hatten Todesangst...

Doch später als Mona's Vater noch kam und wir das kleine Licht anmachten geschah nicht's!

Es flakerte nicht!

 

 

Also ich fand und finde es immer noch sehr merkwürdeig.

Natürlich denke ich nicht immer ich seihe verflucht doch es ist doch irgendwie komisch...

 

Also dafür gibt es eine einfache Erklärung. Es soll mal vorkommen, dass die Glühbirnen ein bisschen flackern, und das deutet nicht gleich auf einen Fluch hin. Ihr glaubt daran, dass ihr verflucht worden seit, und steigert euch immer mehr hinein, das kann unter Umständen auch zu Wahnvorstellungen führen.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Zitat von: Nana12

 

 

Ok noch ne Storry:

 

Ich hab mal bei Mona geschlafen.Als es schon 22.00Uhr war wollten wir ins Bett gehen.Mona machte eine kleine Lampe an die nahe an meinem Bett stand.Das große Licht war noch an.

Mona stieg auf um das große Licht aus zu machen.Und da , gerade als Mona das große Licht aus machte und sich hinlegte flakerte das kleine Licht wie wild."Mona!Mach SOFORT das große Licht an!"sagte ich in Panik!Schnell tat es Mona und machte die kleine Lampe aus.Wir hatten Todesangst...

Doch später als Mona's Vater noch kam und wir das kleine Licht anmachten geschah nicht's!

Es flakerte nicht!

 

 

Also ich fand und finde es immer noch sehr merkwürdeig.

Natürlich denke ich nicht immer ich seihe verflucht doch es ist doch irgendwie komisch...

Komisch ist das schon. Aber für das  hier gibts ne Erklärung:

Sowas passiert manchmal. Bei mir ist die Nachttischlampe sogar mal ausgegengen. Hab sie ausgeschaltet, und am nächsten tag war alles wieder normal.

Vielleicht ist mal kurz irgentwas mit dem Kontakt gewesen oder so. Kann mal passieren.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Zitat von: Nana12

 

 

Danke.

Ich hab mir es angeschaut weil ich ja prüfen wollte ob ich dan verflucht bin.

Ok noch ne Storry:

 

Ich hab mal bei Mona geschlafen.Als es schon 22.00Uhr war wollten wir ins Bett gehen.Mona machte eine kleine Lampe an die nahe an meinem Bett stand.Das große Licht war noch an.

Mona stieg auf um das große Licht aus zu machen.Und da , gerade als Mona das große Licht aus machte und sich hinlegte flakerte das kleine Licht wie wild."Mona!Mach SOFORT das große Licht an!"sagte ich in Panik!Schnell tat es Mona und machte die kleine Lampe aus.Wir hatten Todesangst...

Doch später als Mona's Vater noch kam und wir das kleine Licht anmachten geschah nicht's!

Es flakerte nicht!

 

 

Also ich fand und finde es immer noch sehr merkwürdeig.

Natürlich denke ich nicht immer ich seihe verflucht doch es ist doch irgendwie komisch...

Dafür hab ich ne Erklärung.Das Licht falckerte oder,vielleicht war etwas mit dem Strom nicht okey?Meine Schreibttischlape flackert auch,man muss es etwa 4mal ein und aus schalten damit es geht.

@Mona Einbildung!

 

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#10

Noch eine Geschichte von gestern (27.12)

 

Ich ging zum Handballtrainig und dort warteten ich und noch ein paar andere Mädchen auf unsere Trainerin ! Dann kam ein schwarz gekleideter Mann mit einem komischen , gruseligem Lachen vorbei und verschwand dann spurlos !!!! Nachdem er da war wurde mir kotzübel und ch war die einzige die ihn gesehen hatte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

@ Jessica1120 : Welche Erklärung , bitteschön ????!!!!!!!

Es war keine Einbildung !!!!!

 

@ Nana12 : Es ist vieeeel schlimmer geworden !!!! Ich habe Angst vorallem was sich spiegeld und vor dunkelheit !!!!!!!!!!

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#9

Zitat von: Jessica 1120

verflucht?Nein.An sowas glaub ich nicht.Mona:das hast du dir sicher nur eingebildet!!Nana:ei dir gibts keine Erklährung.

Aber welche erklärung?

 

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#8

Zitat von: minet

Ein paar Möglichkeiten:

-Einbildung

-Das Licht täuscht euch

-Vielleicht hattet ihr beim Viedeo so fest Abgst,das ihr glaubt Mary Bloody gibts

Tipps:

Sie gibt es nicht und ihr müsst keine Angst haben!Ich kann euch verstehen.Aber im Ineternet hab ich auch gelesen das es sie nicht gibt,und das ein Franzose sich das ausgedacht hat oder so.Eine aus dem Internet sagt auch das Mary Bloody nicht böse ist,man ihr auch Fragen stellen!Hoffe konnte ich euch helfen!( :

Und noch eine Frage:Wieso schaut ihr solche Videos an?Dann seit ihr auch selber schuld,wenn ihr später Angst habt!

 

Danke.

Ich hab mir es angeschaut weil ich ja prüfen wollte ob ich dan verflucht bin.

Ok noch ne Storry:

 

Ich hab mal bei Mona geschlafen.Als es schon 22.00Uhr war wollten wir ins Bett gehen.Mona machte eine kleine Lampe an die nahe an meinem Bett stand.Das große Licht war noch an.

Mona stieg auf um das große Licht aus zu machen.Und da , gerade als Mona das große Licht aus machte und sich hinlegte flakerte das kleine Licht wie wild."Mona!Mach SOFORT das große Licht an!"sagte ich in Panik!Schnell tat es Mona und machte die kleine Lampe aus.Wir hatten Todesangst...

Doch später als Mona's Vater noch kam und wir das kleine Licht anmachten geschah nicht's!

Es flakerte nicht!

 

 

Also ich fand und finde es immer noch sehr merkwürdeig.

Natürlich denke ich nicht immer ich seihe verflucht doch es ist doch irgendwie komisch...

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Zitat von: Nana12

 

Wir haben ein Video geschaut von Bloody Marry.

Ich weiß das klingt voll unlogisch aber wir haben einen Moment immer wieder geschaut..........der Moment als Bloddy Mary erschien....

Ein paar Möglichkeiten:

-Einbildung

-Das Licht täuscht euch

-Vielleicht hattet ihr beim Viedeo so fest Abgst,das ihr glaubt Mary Bloody gibts

Tipps:

Sie gibt es nicht und ihr müsst keine Angst haben!Ich kann euch verstehen.Aber im Ineternet hab ich auch gelesen das es sie nicht gibt,und das ein Franzose sich das ausgedacht hat oder so.Eine aus dem Internet sagt auch das Mary Bloody nicht böse ist,man ihr auch Fragen stellen!Hoffe konnte ich euch helfen!( :

Und noch eine Frage:Wieso schaut ihr solche Videos an?Dann seit ihr auch selber schuld,wenn ihr später Angst habt!

Postings 7 bis 16 von 86