Thema: Wie würdet ihr eure Kinder nennen ?

(106 Postings)

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe meine Mama ist schwanger und ich darf den Namen aussuchen und mir fallen leider kaum welche ein ich würde mich richtig freuen wenn ihr mir helfen würdet .

Das nächste Problem ist wir wissen nicht wer es wird wenn es so weit ist dann sag ich euch per meine Pinnwand bescheid.

 

 

 

Liebe Grüße Ariane

 

 

PS:Ich hoffe das ihr mir helfen werdet  , ich fange jetzt schon an auf Postings zu warten

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 77 bis 86 von 106

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#86

Ehrlich gesagt habe ich da noch keine Ideen. Es gibt so viele schöne Namen!

ni**** (abgemeldet) - Avatar
ni**** (abgemeldet) - Avatar

ni**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#85

wie wärs mit lea

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#84

Britta & Jutta finde ich auch schön.

Jungs: Lazlo ist eigentlich auch ganz gut, etwas zuu exotisch vielleicht.

& Lucien.

Jan___ (Gast) (14)

schrieb :

#83

Nik find ich nen guten Namen fürn Jungen 

hu**** (abgemeldet) - Avatar
hu**** (abgemeldet) - Avatar

hu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#82

Mädchen:

Nadine, Paulina, Lara, Heike oder Shirin...

Junge:

Max, Jan, Elias......

 

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#81

Mädchen: Teresa, Vera, Giulia, Valerie

Als zweiten Namen auf jeden Fall Agnes! :)

Junge: Lorenz, Laurens, Laurent.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#80

Liv, Hope, Madison, Julie, Celina, Anabelle, Lissy, Marie, Sofie, Sophia, Livia, Lilian, Clara, Dawn, Lily. Na gut, das sind alles Mädchennamen, aber Jungsnamen fallen mir nicht viele ein :)

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#79

Überhaupt keine Ahnung!

 

Es soll was Deutsches oder Amerikanisches wie Jack oder so sein. 

 

Allerdings gibt es auch endliche andere schöne Namen, deren "Herkunft" ich dann oft auch gar nicht kenne. Aber die Frau hat sowieso noch ein Wörtchen mit zu reden und große Gedanken habe ich mir deshalb auch noch nicht gemacht. Ist sowieso noch lange hin ;)

 

Das weiß ich aber schon: Ich will & werde keine 2. Namen nutzen und ebenso keine älteren Namen wie "Friedrich" oder "Heinz" ;D

Ay**** (abgemeldet) - Avatar
Ay**** (abgemeldet) - Avatar

Ay**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#78

Squawasjunior und Sofiejunior' :p

Nein Spaß. Meine Lieblingsnamen bei Jungs sind:

Florian, Oliver, Lukas, Raphael, Marcel - also irgendwelchen Namen von denen, würd' ich meinen Sohn nennen.

Meine Lieblingsnamen bei Mädchen sind:

Leonie, Lara, Jana, Marlene, Lena - also irgendwelchen Namen von denen, würd' ich meine Tochter nennen' :p

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#77

Zitat von: Naina

Mädchen:Marie,Antonia

Junge:Lukas,Raphael

Schöne Namen,aber ich glaube,das es jetzt noch zu früh ist,sich Gedanken zu machen,wie man seine/ihre Kinder nennt.

Postings 77 bis 86 von 106