Thema: Wie würdet ihr eure Kinder nennen ?

(106 Postings)

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe meine Mama ist schwanger und ich darf den Namen aussuchen und mir fallen leider kaum welche ein ich würde mich richtig freuen wenn ihr mir helfen würdet .

Das nächste Problem ist wir wissen nicht wer es wird wenn es so weit ist dann sag ich euch per meine Pinnwand bescheid.

 

 

 

Liebe Grüße Ariane

 

 

PS:Ich hoffe das ihr mir helfen werdet  , ich fange jetzt schon an auf Postings zu warten

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 37 bis 46 von 106

Lola.12 (Gast) (12)

schrieb :

#46

Also ich würde meinem Kind,wenn es ein Mädchen ist den Namen Valeria oder Valerie geben.

xs**** (abgemeldet) - Avatar
xs**** (abgemeldet) - Avatar

xs**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#45

Alsoo ich finde Lilly und Lina und Nyla (aus englischem) schöön

für Jungs Finn und Leo ... :D

jooa abeer soo komplizierte die keiner aussprechen aknn

sind nicht sehr gut soo wie meirner najaaa

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#44

Zitat von: SunnyHope

Ich würde einen möglichst seltenen Namen wählen...

 

Naja, zu selten ist iaah auch nicht so gut. Ich kenne eine Familie, die hatte ihr Kind Pumuckel (ohne Ernst!!) genannt und erst später erfahren, dass es iaah eine Trickfilmfigur namens Pumuckel gibt betroffener Smiley

Mir persönlich tut das Kind unheimlich leid, denn es wird wahrscheinlich später wegen seines Namens gehänselt....

 

LG Smiley mit Küssmund Watermelon

muffinfreak - Avatar

Postings: 68

Mitglied seit
14.06.2012

muffinfreak - Avatar

muffinfreak (24)

Postings: 68

Mitglied seit 14.06.2012

schrieb :

#43

ich finde es sollte was besonderes sein wie:

Viola,Falk,Marco,Valentina oder Silvana .Ich finde nähmlich Namen wie Paul,Emma,lisa und so langweilig

Postings 37 bis 46 von 106