Thema: Lose Zahnspange

(41 Postings)

Mademoiselle chic (Gast) (11) aus

schrieb :

#1

vor ca. 1 monat war ich beim Zahnarzt, er hat halt Abdrücke für Gipsform dingsda gemacht und er da irgendwas messen muss (er hat gesagt es dauert erwas lange, also paar wochen) und dann fotos gemacht eins von vorn und eins von der seite. Er hat gesagt, das er es der Krankenkasse schickt und die schicken einen brief und wir rufen die praxis an, und   machen einen termin aus und ich krieg dann eine lose spange, aber bis heute habe ich keinen Brief bekommen, kennt sich da irgendwer damit aus? Meine zähne sind echt schief, und meine sis meint, die schicken keinen Brief mehr (krankenkasse) und das wir zum Kieferorthopäden sollen. Aber ihc weiß nicht, ob die überhaupt was schicken und wann? Hat jemand da auch waarten müssen oder einen brief von der krankenkasse bekomen? iwe lange muss ich warten und kriege ich überhaupt einen brief.

 

BITTE ANTWORTEN!!

sorry für die recht- und kleinschriebeung.

 

lg mademoiselle chic

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 41

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#21

kann ich dir leider nicht sagen,ich hatte vor 1 jahr meine feste abbekommen.ich muuste nicht so lange warten.sry

aus Haus Seehausen

Hündchen - Avatar

Postings: 15

Mitglied seit
14.04.2012

Hündchen - Avatar

Hündchen (22) aus Haus Seehausen

Postings: 15

Mitglied seit 14.04.2012

schrieb :

#20

Ich hab meine 5 Jahre  also seit der 1 Klasse.

Wenn mein Kieferortpäd mich fragt hast du die Spange

getragen sage ich ja Natürlich ! Ich muss sie eigentlich am Tag 

und in der Nacht ich tragen.Aber ich trage sie selten:-D laut lachender Smiley

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#19

ich habe eine zahn spange sie ist noch lose aber balt krieg feste

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

Jetzt hab ich ne feste.

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Zitat von: Mademoiselle chic

vor ca. 1 monat war ich beim Zahnarzt, er hat halt Abdrücke für Gipsform dingsda gemacht und er da irgendwas messen muss (er hat gesagt es dauert erwas lange, also paar wochen) und dann fotos gemacht eins von vorn und eins von der seite. Er hat gesagt, das er es der Krankenkasse schickt und die schicken einen brief und wir rufen die praxis an, und   machen einen termin aus und ich krieg dann eine lose spange, aber bis heute habe ich keinen Brief bekommen, kennt sich da irgendwer damit aus? Meine zähne sind echt schief, und meine sis meint, die schicken keinen Brief mehr (krankenkasse) und das wir zum Kieferorthopäden sollen. Aber ihc weiß nicht, ob die überhaupt was schicken und wann? Hat jemand da auch waarten müssen oder einen brief von der krankenkasse bekomen? iwe lange muss ich warten und kriege ich überhaupt einen brief.

 

BITTE ANTWORTEN!!

sorry für die recht- und kleinschriebeung.

 

lg mademoiselle chic

 

 

Hey ich hab auch ne lose und musste ca. 1 woche warten. ruf doch mal beim kiefreorthopäden oder kranken kasse aan!!!!

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

ich hab auch eine vergess das aber auch immer!!! Dann schimfpt aber meine mutter weil die das alles bezahlen muss :*|

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#15

Zitat von: Katha 2

das thema zahnspange ist bei mir zum glück schon vorbei :-D laut lachender Smiley

 

Fast vobei, ich muss noch ne lose, durchsichtige Nachts tragen. Etwa ein halbes jahr.

Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Zitat von: Mademoiselle chic

vor ca. 1 monat war ich beim Zahnarzt, er hat halt Abdrücke für Gipsform dingsda gemacht und er da irgendwas messen muss (er hat gesagt es dauert erwas lange, also paar wochen) und dann fotos gemacht eins von vorn und eins von der seite. Er hat gesagt, das er es der Krankenkasse schickt und die schicken einen brief und wir rufen die praxis an, und   machen einen termin aus und ich krieg dann eine lose spange, aber bis heute habe ich keinen Brief bekommen, kennt sich da irgendwer damit aus? Meine zähne sind echt schief, und meine sis meint, die schicken keinen Brief mehr (krankenkasse) und das wir zum Kieferorthopäden sollen. Aber ihc weiß nicht, ob die überhaupt was schicken und wann? Hat jemand da auch waarten müssen oder einen brief von der krankenkasse bekomen? iwe lange muss ich warten und kriege ich überhaupt einen brief.

 

BITTE ANTWORTEN!!

sorry für die recht- und kleinschriebeung.

 

lg mademoiselle chic

Hey, vor etwa 2 Wochen war ich auch beim Kieferothopäde, und der hat gesagt ich brauche eine lockere und dann eine feste Zahnspange wegen meinem Überbiss!!!Er hat wie bei dir Abdrücke und so gemacht (als der das rausgemacht hat, dachte ich er würde mir das Gebiss rausreisen!!!;-))Und bei mir hat er gleich Fotos gemacht!Und ja das stimmt, man muss seehr lange warten! ixhhab den Brief auch immer noch nich gekriegt! ich müsste ihn so in 4 wochen kriegen! es dauerd immer so 6 Wochen.

lg Lu

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#13

Zitat von: Katha 2

das thema zahnspange ist bei mir zum glück schon vorbei :-D laut lachender Smiley

 

Schöne weiße Zähne hast du (:-D laut lachender Smiley). :)

 

lg

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

Zitat von: winterlove

 

Genauso machs ichs auch immer!!

Die glaubt mir das aber nicht, das ist das problem...:))

ich muss meine lose zahnspange zum glück nur nachts tragen mach ich aber kaum sie sagen trotzdem dass ich sie immer trage :)

Postings 12 bis 21 von 41