Thema: Mögt ihr euren Namen?

(87 Postings)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Mögt ihr euren Namen?Also ich nicht.Wenn ihr euren Namen nicht mögt wie würdet ihr euch dann nennen?Also ich würde mich Leona nennen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 68 bis 77 von 87

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#77

Jan passt ;D

Chemie :D (Gast) (12)

schrieb :

#76

Ich finde meinen Namen nicht so schön, man kann ihn nicht einmal abkürzen.

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (20) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#75

Ich mag meinen Namen! Sunny ist sogar fast mein richtiger Name, meine Freundinnen nennen mich so und meine Geschwister und meine Eltern. Nur wenn sie mal sauer auf mich sind rufen sie mich beim richtigen Namen: Sandra. Der ist aber auch schön.

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (20) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#74

Zitat von: Makenalai

Ich finde meinen Vornamen richtig schön und ein bischen exotisch. Ich heiße eigentlich Zoe-Minou.

 

Dein Name ist wirklich total schön!

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#73

Na ja, eigentlich nicht Weil Christin klingt halt einfach dumm

aus Iwagakure ^^

Mimichen - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
16.10.2015

Mimichen - Avatar

Mimichen (21) aus Iwagakure ^^

Postings: 131

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#72

Zitat von: Uhu Yoshi

Ich hasse meinen weil er richtig altmodisch klingt und ich 75 jährige kennen die auch so heißen.

 

Bei mir ist es genau so. Eine Lehrerin auf meiner Schule heißt genau so wie ich. Das ist sowas von doof. Echt jetzt! :(

Ich wollte schon immer Mimi als wenigstens Spiznamen oder so heisen.neutraler Smiley

 

Uh**** (abgemeldet) - Avatar
Uh**** (abgemeldet) - Avatar

Uh**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#71

Ich hasse meinen weil er richtig altmodisch klingt und ich 75 jährige kennen die auch so heißen.

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#70

Ich bin erlichgesagt nicht zufrieden mit meinen Namen! Ich sollte zuerst Jennifer heißen und den Namen hätte ich sehr gerne angenommen! Doch jetzt habe ich einen namen der in der Bibel vorkommt und ca. 6 mal in meiner Schule! Ich heiße in wirklichkeit nähmlich

Sarah.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#69

ich hab zwei vornamen (alicia ricarda) aber mir gefällt sogesehen eigentlich nur alicia haha, ich find dass der name ricarda einfach viel zu oft vorkommt..

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#68

So lala.

Man erkennt zumindest, dass ich weiblich bin & mir haben schon viele gesagt, dass er gut klingt.

Leider sprechen ihnen viele falsch aus & das ständige Korrigieren habe ich manchmal satt.

Mein Name lautet: xrxxna

Postings 68 bis 77 von 87